Rieke ist da *g*

Internat Sunshine
Verfügbare Informationen zu "Rieke ist da *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxim - Jessica - Vanessa
  • Forum: Internat Sunshine
  • Forenbeschreibung: Virtuelles Internat
  • aus dem Unterforum: Deine Anmeldung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rieke ist da *g*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rieke ist da *g*"

    Re: Rieke ist da *g*

    Maxim - 10.01.2007, 22:16

    Rieke ist da *g*
    Name:[/b] Rieke
    Alter:16
    E-Mail: klene_sunny@hotmail.de
    Regeln gelesen?: & dazu=
    Wie bist du auf Sunshine gekommen?: GB und durch Paula



    Name:
    Maxim O'Dannon
    Alter:
    18 Jahre
    Geschlecht:
    m
    Star:
    Cristiano Ronaldo
    Charackter:
    Smart, gutaussehend, nett, sympatisch. Aber auch provokant, reizbar, agressiv und Selbstbewusst. Maxim'Dannon [englisch ausgesprochen] ist so verschieden wie Feuer udn Wasser. Mal so , mal so. Seine Stimmungwechsel sorgen so manche male für Probleme. Aber meist löst er diese locker und wenn nicht lässt er die jenigen einfach kalt abblitzen. Wenn ihm etwas nicht passt sagt er das, genau wei wenn hm etwas gefällt. Flirten, Party, Mädels und einfach das Leben in vollen Zug genießen sind wohl seine größten Leidenschaften. Aber da gibt es noch seine anderen 3 größten hobbys. Skaten, Grafitti sprayn und vor allem fußball.
    Wen man jemanden wohl als Bad Boy bezeichnen kann dann wohl O'DAnnon. Er hatte schon manche Anzeige am Hals, Erfahrung mit diversen Drogen, Alkohol oder sonst etwas. Aber falls er grade mal nicht austickt, ist er lässig udn lustig drauf udn für jeden Spaß zu haben. Freiheit, diese liebt er über alles, lässt sich ungern Grenzen setzten udn an Regeln hält er sich erst Recht nicht. Deswegen sind Beziehungen wohl auch nichts für den 18-jährigen denn meist gab das nur Eifersuchtsprobleme. Aber vieleciht kann ihn ja diesmal eine zähmen, mit viel Geduld, Idden und Wille. Denn das würde nie und nimmer so leicht werden. Denn Basti lässt das ein oder andere Mal auch mal jemanden fallen, ohne Grund. Aber wenn es ihn mal erwischt hat, dann richtig udn er lässt dann nicht so leicht locker, weil er das kriegen möchte was er will!
    Vergangenheit:
    Max [englsich ausgesprochen] hatte nie wirjklich eien familie. Er wuchs im Heim auf, seit er siche rinnern kann kennt er nichts anderes. Der geborene Portugiese wurde zwar in portugal geboren ujd lebte dort auch seine ersten 7 lebenjahre, wurde dnan aber in einer Pflegefamilie zugewiesen, welche in New York wohnte. Also musste der damas noch junge Waise umziehen. Aber wie zuvor in all den familien blieb er auch hier nicht lange. Das kannte er allerdings shcon zu gut. Im Alter von 13 jahren geriet er dann auf die Schiefe bahn. Mit 15 /16 waren Drogen, Alkohol, Partys und die Straße sein Leben. Davon weggekommen ist er heute eigentlich immer noch nicht ganz. Anzeigen, schräge Aktionen, Ärger, genau der typ den man unter bad Boy versteht. So wurde er letztendlich mal wieder von einem gercht irgendwohin geschickt, um scih zu bessern: Diesmal hierher.
    WG:


    Name: Kayleen
    Alter:16 jahre
    Geschlecht:w
    Star:S. M . Gellar
    Charackter&vergangenheit:Schon von klein auf war Kay eigentlich immer Selbstbewusst udn wusste was sie wollte. Sie hat sich nei einschüchtern alssen, und das ist bis heute so geblieben. Hübsch, elegant udn doch eien freche Art zeichnen sie aus. Sie mag personen die eigene Ideen haben, nichtv on anderen abhängig sind. Sowiso versteht sie sich amnchmal besser mit Jungen als mit Mädchen. Aber nur falls die Mädchen Zicken sidn, denn solche arogannz hasst die 16-jährige. Ihr größten Hobbys sind Singen, Klavier und E-Gitarre spielen sowie reiten und vor allem Surfen. Diese Fahigkeiten kann sie alle richtig gut udn ist darin so schnell nicht zu `besiegen`. Wahrscheinlcih liegt es daran das sie in anderen Dinegn dafür einfach totakl untalentiert ist.
    CHARAKTER & VERGANGHEIT SIND ZUSAMMEN GEFASST WIRD ABER NOCH VERBESSERT UDN VOR ALLEM VERLÄNGERT!!!
    WG:


    Bild woher?:skins.be
    Wo hochgeladen?: www.imageshack.com[/b]

    WG´s editiere ich glecih rein muss mcih erst umsehen =)[/b]



    Re: Rieke ist da *g*

    Jessica - 10.01.2007, 22:20


    Naa duu <333 =) soweit is scho ma supa klasse! Dann warte ich no auf WG.s und was du noch verändern willst und verschiebs dann. Herzlich Willkommen und Viel Spaß!



    Re: Rieke ist da *g*

    Maxim - 10.01.2007, 22:23


    oh shit...sorry wollte es net unetr formular amchen sry.



    öhm wg...mhhh keine ahnung ind er einen ist aj nur noch ein platz frei ich denke ich nehmd ann ganz dreist einafch basti in eien freie udn kay...weil sonst ist blöd wenn es eien volle gibt und eine nur mit einer person..ist zwar schade das die dann allein sidn aber naja...



    Re: Rieke ist da *g*

    Jessica - 10.01.2007, 22:26


    ned schlimm, wird ja eh verschoben :wink: ...

    jop, WG´s, Nike is ja bis auf einen voll genau, und Crazy hat erst einen Mitbewohner aba das is dummaweise ne Jungen WG also nix für Kay xD. Naja, vll. füllt sichs ja bald...



    Re: Rieke ist da *g*

    Maxim - 10.01.2007, 22:32


    wieso jungen wg das sind doch gemischte xD steht ztumidnest unter gemischte



    Re: Rieke ist da *g*

    Jessica - 10.01.2007, 22:34


    *dumm sei* hast recht ich war grad i-wo anders xDD...



    Re: Rieke ist da *g*

    Maxim - 10.01.2007, 22:36


    wen tu ich wo hin?? könnte ja entweder beide ina ndere oder einen in nike udn einen in crazy... max in nike? oder lieber kay? sag ma wen du da lieber hättest oder garkeinen und ne freie?



    Re: Rieke ist da *g*

    Jessica - 10.01.2007, 22:38


    Mhh, vll. max in nike dann sind drei mädels und drei boys und kay dann vll. zu chad in crazy? aba musst du machn wie du magst ;-)



    Re: Rieke ist da *g*

    Maxim - 10.01.2007, 22:39


    ja gute idee amchen wir so...kay in crazy und maxim in nike =)



    Re: Rieke ist da *g*

    Jessica - 10.01.2007, 22:41


    okay, dann trage ich die zwei ma eben ein :)



    Re: Rieke ist da *g*

    Maxim - 10.01.2007, 22:42


    ok=)



    Re: Rieke ist da *g*

    Jessica - 10.01.2007, 22:46


    gut, bist eingetragen... so, wenn du dann die Anmeldung so fedisch hast das du zufrieden bis sag einfach bescheid und ich verschiebe sie :wink:



    Re: Rieke ist da *g*

    Vanessa - 03.02.2007, 13:00


    Genau!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internat Sunshine

    Hannah ala Ivi x3 - gepostet von Ivi am Dienstag 06.03.2007
    Nachname weg - gepostet von Miley Montana am Sonntag 22.07.2007
    Impressum - gepostet von Direktorin am Freitag 29.12.2006
    Da Melli <333 - gepostet von Melanie am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rieke ist da *g*"

    Taufe von Rieke Melina - NiNi (Montag 04.06.2007)
    Rieke ist zu dünn - riekekind (Sonntag 12.11.2006)
    Obstsalat für Rieke und Paula - riekekind (Freitag 27.10.2006)
    Zimmer von Rieke - Rieke (Samstag 06.10.2007)
    Pferdepfleger - Miley (Donnerstag 27.03.2008)
    Anmeldeformular - Miley (Donnerstag 27.03.2008)
    Erik ist verliebt in Rieke - The Lord (Sonntag 03.12.2006)
    Rieke - Rieke (Dienstag 02.10.2007)
    Rieke - zukunftsengel (Donnerstag 09.11.2006)
    An Rieke - liakristin (Montag 05.02.2007)