Der Battle of the Bands ist eröffnet!

MariaFreddie
Verfügbare Informationen zu "Der Battle of the Bands ist eröffnet!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freddy - maria
  • Forum: MariaFreddie
  • Forenbeschreibung: Disclaimer: Die JUngs von Negative gehören uns nicht, alle geschichten sind rein fiktiv. Claimer: Die Jungs von Firewall sind copyrightet bei F.H.
  • aus dem Unterforum: Die Story
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Battle of the Bands ist eröffnet!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Battle of the Bands ist eröffnet!"

    Re: Der Battle of the Bands ist eröffnet!

    Freddy - 10.01.2007, 19:23

    Der Battle of the Bands ist eröffnet!
    „Hmmmm,“ machte Erkki Suominen nachdenklich und ließ die knallbunte Zeitschrift auf seinen Bauch sinken. „Hat man so einen Mist schon mal gelesen?“
    „Was de-enn?“ fragte sein Bassist irgendwo zwischen Interesse und Langeweile. Er lag mit Erkki im Gras, und die beiden Männer ließen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Linus, der Bassist, setzte sich eine tiefschwarze Sonnenbrille auf.
    „Wer ist die beste finnische Rockband? Fans schlagen sich die Köpfe ein!“ zitierte Erkki.
    „Wer steht denn zur Auswahl?“ fragte Linus belustigt.
    „In diesem Fall... Negative und wir!“ erklärte Erkki und seufzte. Seit irgendein verrückter Fan in dieser Jugendzeitschrift behauptet hatte, Negative wären doch überhaupt viel geiler usw als FireWall- und ein Fan darauf geantwortet hatte, der von dem genauen Gegenteil überzeugt war- herrschte in dieser Zeitung Zickenkrieg. Erkki sollte das ja egal sein... es war nur erstaunlich, dass man außer in dem knallbunten Paparazzi-Blättchen nichts von dem Zickenkrieg mitbekam.
    Erkki stand auf, ging ins Haus und warf die Zeitschrift in den Papierkorb. Linus fischte sie wieder raus, um sich die beträchtliche Auswahl an halbnackten Popstars darin zu betrachten. Erkki schüttelte den Kopf. Diese Glitzerwelt war doch nicht die Realität. Er, Erkki Suominen, verdiente sein Geld mit einer Lüge. Es machte ihn und seine Bandkollegen reich, jungen Mädchen das zu verkaufen, was sie sehen wollten. Notfalls sogar, dass es notwendig sei, sich wegen zweier Musikgruppen die Augen auszukratzen.
    „Irgendwo muss das Östrogen ja hin,“ witzelte Carline, seine beste Freundin, als er ihr das erzählte. Erkki setzte sich schweigend ans Cembalo und spielte eine Klassik-Version seines beliebten Rocksongs:
    YOU SEE ME JUST THROUGH THE CRYSTAL OF TIME,
    A MARVELLOUS STONE THAT YOU´LL NEVER BE ABLE TO TOUCH.
    LIKE MY SOUL, LIKE MY LIFE…
    LIKE THE WAY I AM… TO YOU.
    YOUR HEART IS LIKE CRYSTAL, THE MAGIC ONE,
    IT CAN TELL THE FUTURE BUT YOU WILL NEVER KNOW
    CAUSE YOU DON´T WANT TO SEE
    YOU LOCK IT AWAY
    IN WHAT YOU THINK IS YOUR REALITY
    BUT MAKE IT CLEAR TO ME….
    GIVE ME A CHANCE TO SEE YOU
    THROUGH THE CRYSTAL OF YOUR HEART…



    Re: Der Battle of the Bands ist eröffnet!

    maria - 10.01.2007, 22:22


    Ungefähr 200 km entfernt von Erki und Linus erregte der Zeitungsbericht ähnliches Aufsehen.
    Nämlich bei der kongurienden Band NEGATIVE. Dort hatten sich die Jungs nähmlich grade eine Bandprobe, die wiedermal daruas bestand, dass jeder das machte was ihm grade einfiel und Spaß machte.
    "Hey Christus, wirf mal die Cola rüber", tönte es von Jay, der an einem Ende des Raumes saß und gelangweilt in der MIX blätterte. Was Jay jedoch nicht bedacht hatte, Cola sollte man nicht werfen, vor allen keine geöffnete. Aber auch Christus war sich dessen nicht bewusst. Warum sollte man auch an solche belanglosen Dinge denken?
    Also schnappte sich Christus seine offene Cola vom Tisch neben sich und warf sie Richtung Jay. Jetzt stellten beide fest, dass es vielleicht doch keine so gute Idee war eine angefangene Cola durch die Gegend zu werfen, denn Sekunden später gellte ein markerschüttender Schrei durch den raum.
    Die Person von der der Schrei kam war Jonne, dieser war in einen genüsslichen Schlaf verfallen, da er am Vorabend entwas zu alnge am Fernseher gesessen hatte. Doch dieser Schlaf war ihm nicht lange vergönnt gewesen, denn plötzlich war etwas klates über ihn gekommen, und es hatte ihn so sehr erschreckt, dass er geschrien hatte. Er sah um, um herauszufinden, was ihn so brutal aus der Welt der schlafenden zu der der Wachen zurückgeholt hatte. Es dauerte nur wenige Momente und er hatte die Tatverdächtigen entdeckt. Christus und Jay, wer sonst?
    Im selben Moment kam Larry in den Raum. "Was ist denn hier für ein Lärm" Er sah sich um. "und vor allen wer hat dies sauerrei hier zustande gebracht?"
    "Jay und Christus waren es", petzte Jonne pflichtbewusst und warf den beiden einen zornigen Blick zu.
    "ach...na das hätt ich mir ja denken können. Ihr macht das jetzt mal schön sauber sonst setzt es was", raunte Larry die beiden an und setzte sich auf einen sessel, der nicht mit cola bekleckert war und schnappte sich die MIX von Jay.
    "mmmhhh...."Larry schaute die anderen fragend an, "sagen euch Firewall noch was?"
    "Ja, die sind doch auch andauernd in den Medien", meinte Antti, der gerade erst erschienen war und sah sich an wie Christus und Jay den Boden putzten.
    "Was ist denn mit denen?", fragte Nakki, der ja auch noch da war.
    "Tja, nicht dirket mit denen. Aber ich glaub es gibt da so ein winziges Problem mit unseren und deren Fans.", erklärte Larry, und mittlerweile starrten ihn die anderen alle an, "Tja, die Firewall Fans behaupten Firewall seien die beste Band, und unsere Fans sagen wir seien die besten."
    "und was ist dabei das Problem?", fragte Antti, der diese Situation als was ganz normales ansah.
    "ja...sie schlagen sich die Köpfe ein, muss ziemlich brutal ein.", antwortete Larry monoton, wie ein Nachrichtensprecher...



    Re: Der Battle of the Bands ist eröffnet!

    Freddy - 10.01.2007, 22:59


    "Au ja, Köpfe einschlagen!" grinste Jonne und fuhr sich mit einer Hand die Brust runter an den Bauch. "Guckt mal, ich bin jetzt ein Fan von diesem Schwuchtel der aussieht wie ein Mädchen! *Kreisch* AAAAAAAH! LINNIIIIIIIIII!" Er fiel demonstrativ vor Antti auf die Knie und schlang seine Arme um dessen Beine.
    Antti klopfte ihm beruhigend auf die strohblonde Frisur. "Schwuchtel der aussieht wie ein Mädchen? Redest du von dir selber?" fragte Antti bedächtig.

    Jonne sprang schlagartig auf. "Bist du sauer oder was, Mann?" fragte er.
    "Nö." Antti grinste. "Aber ich weiß wie ich dich von meinen Beinen weggkriege!" Er wackelte erleichtert mit den Knien.
    "Was soll das Theater? Ich finde Linni heiß!" meldete sich Chris mit seiner Bärenstimme. Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, riss er die MIX wieder an sich und suchte das Foto von Firewall, auf welchem der so eifrig besprochene frauenhafte Bassist in knallengen Lederhosen mit einer Unzahl Nieten zu sehen war. (Mit Nieten meine icih die silbernen Knöpfe an der Hose, nicht etwa die Fans! :D )
    Linni hatte seine Arme angehoben und das im Prinzip zu kurze T-Shirt war ihm leicht hochgerutscht. Den winzig kleinen rosa Streifen Haut fand Chris unheimlich interessant...
    "Ich arrangier dir n Date mit der Tussi!" schlug Jonne mit künstlich verstopfter Nase vor.
    "Nee, danke, Freak interessiert mich nicht!" beschloss Chris. "Aber Linni darf sich meinetwegen ruhig noch weiter für mich ausziehen!"
    "Wie bitte? Freak is ne Tussi?" Jay konnte es nicht recht glauben und nahm Christus die Zeitung mit zwei Fingern weg. "Unter uns, ich glaub eher dass Linni die Tussi ist und das bloß besser versteckt!"
    "Ich auch!" freute sich Nakki. "Hast du den schon mal mit dem Arsch wackeln sehen? Da kann Jonne glatt einpacken!"
    "Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...." Chris grinste. Besonders wegen des Faktums der KNALLENGEN Hose, die Linnis Körperkonturen in allen großen und kleinen Details Ausdruck verlieh.
    "Die nachträglich eingebaute Östrogendrüse!" philosophierte Jay.



    Re: Der Battle of the Bands ist eröffnet!

    maria - 13.01.2007, 22:39


    "Genau", pflichtete Nakki Jay bei," das "Ding" ist da nachhältig drangekommen. So was nennt man Geschlechtsumwandlung"
    "Dann wäre es aber eine Transe und keine Tussi", klärte Christus die anderen auf, und versuchte damit seinen Firewall-Liebling Linni in Schutz zu nehmen, "Und gegen Transen hab ich nichts."
    "Aber ich hab was gegen die, die besser mit den Hintern wackeln als ich.", trotze Jonne, der sichtlich beleidigt war.
    "Genau Christus, du kannst dich doch jetzt nicht einfach auf die Seite der Konkurrenz schlagen.", mischte sich Antti ein, der nicht wirklich viel von Firewall hielt. Er hatte in dieser Band schon immer eine Nachmache von Negative gesehen, und das war für ihn ein Grund diese Band nicht zu mögen.
    "Nun habt euch mal nicht so Jungs, ich werd doch mal sagen dürfen, wenn ich jemand attraktiv finde. So sehr mag ich Firewall nun auch nicht das ich auf ihre Seite wechseln würde.", sagte Christus, "Außerdem seit ihr voll in diesen Zickenterror verfallen, als wenn ihr ihn selbst angestachelt habt. Gleich kommén noch solche Sachen, wie wir sind eh die bessere Band."
    "Sind wir ja auch", antowrtete Larry, der sich die ganze Zeit eher ruhig verhalten hatte. Eigentlich war ihm das alles relativ egal, vor allen aber der Männergeschmack von Christus, denn der war nach der Meinung von Larry abscheulich.
    "Ach jetzt hat der Lockenkopf auch schon was zu sagen.", protestierte Christus, der es wieder mal gemein von Larry fand, dass dieser sich die ganze Zeit raushielt und dann gegen ihn selbst stellte.
    "Man Christus, nun sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt.", meinte Jonne und versuchte damit die etwas gespannte Athmospäre zu schlichten, er hatte null Bock auf einen Streit, vor allen weil dieser bestimmt wieder in einer Prügelei enden würde. Und Jonne war bekanntlichermaßen kein guter Kämpfer und verlor bei so was immer.
    "Jonne hat Recht, wir sollten uns nicht wegen so etwas belanglosen streiten.", meinte Nakki, "Die Sache legt sich bestimmt eh mit der Zeit. Naja, zumindest hoffe ich das."



    Re: Der Battle of the Bands ist eröffnet!

    Freddy - 13.01.2007, 23:05


    Christus kniff Jonne scherzhaft in den Hintern. "Linni hat auch deutlich mehr Arsch als du!" raunte er seinem Bandkameraden ins Ohr.
    "Na und?" Jonne zog die Nase nach oben. "Frauen finden bei Männern ein kleines Popochen viel sexier!" Er wackelte aufreizend mit dem seinigen.
    "Da täuschst du dich!" meldete sich Nakki. "Klar, mit Linni, also er hat nen Hintern wie J-Lo, aber das macht die Weiber so was von scharf... hast du letzte Woche das Video von der Einweihung der neuen Konzerthalle in Turku gesehen? Dreitausend Frauen fallen beinahe tot um, weil er einmal soooo macht...." Nakki schwang seine Hüften, stieß dabei aber leider versehentlich Tommi an, der mit einem Tablett voller neuer Colagläser ankam.



    Re: Der Battle of the Bands ist eröffnet!

    maria - 12.03.2007, 17:42


    "Danke Nakki", meinte Tommi, aber er konnte das Tablett noch so balancieren, das er nichts verschüttete.
    "Ohhh..uppsss...Sorry, Tommi, war nciht so gemeint, ich wollte nur...", sagte Nakki.
    "...Linnis hintern nachmachen ich verstehe ich schon, bei so nem Hintern wie du hast, wer ich auch neidisch auf jeden anderen Hintern dieser Welt.", ergänzte Tommi fies grinsend Nakkis Satz. Das war die Rache dafür, das er fast die ganze Cola verschüttet hätte.
    Christus begann sofort hämisch zu kichern und erntete dafür böse Blicke von den anderen.
    "Ist ja schon gut", sagte er," vergessen wir die ganze Sache einfach."
    Alle anderen stimmten in nickend zu.
    "Tommi du wirst ja nicht ohne Grund gekommen sein", warf Larry ein, "Was steht an?"

    "Naja wisst ihr Jungs ihr solltet euch vllt. mal über euer neues Album gedanken machen. Ich glaube kaum das sich da von alleine macht."

    "ach quatsch, dass schaffen wird doch locker, stimmts Jungs?", fragte Jonne fröhlich, fast singend.

    "Der Releasedate ist in genau einem Monat und ihr habt noch nicht mal angefangen.", antwortete Tommi seelenruhig als wenn es das unwichtigste der Welt wäre.

    "WAS EINEN MONAT???", schrieen alle Jungs auf einmal und guckten ziemlich entgeistert.



    Re: Der Battle of the Bands ist eröffnet!

    Freddy - 21.03.2007, 13:19


    Tommy grinste bestätigend, als sei es die selbstverständlichste Sache der Welt. "Ja, einen Monat. Einunddreißig Tage. Dann ist nämlich auch der Finnland-Release von Firewalls neuem Album- und man munkelt, das größte Problem, was sie jetzt noch dabei haben, ist einen Namen für die Scheibe zu finden. Also, Jungs, haltet euch ran!"
    Nakki fasste sich an den Kopf. "Was haben denn WIR damit zu tun wenn DIE Chaoten ihr neues Album rausbringen?"
    "Sehr viel!" sprach Tommy bedeutsam. "Sämtliche namhaften Indie-Rock-Kritiker halten die Hörproben nämlich für ein echtes Qualitätsprodukt!"
    Christus legte die Stirn in Falten. "Und du willst ihnen beweisen dass das nicht so ist?"
    "Nein!" sagte Tommy entschieden. "Ich will ihnen nur beweisen dass jemand anders besser ist!" Er schaute seine Jungs verschwörerisch an.
    "Au ja, au ja!" machten Jonne, Antti und Jay wie drei Kinder im Kasperltheater.
    "Das bedeutet aber harte Arbeit, Jungs!" erinnerte Tommy. "Man munkelt, das neue Album von Firewall vereinige soundtechnisch das Beste von Lordi, Him, 69 Eyes, Nightwish und Sonata Arctica in sich."
    "Aha, das heißt Firewall können soundtechnisch nichts Eigenes produzieren," bestimmte Chris.
    "Nein," protestierte Tommy. "Das heißt die Qualität von ganz Finnland trifft sich auf einer CD, geschaffen von einer einzigen Band, und sie haben ja auch noch den kleinen Schamanen mit der komischen Glasorgel dabei. Den hat noch nie jemand geschafft zu kopieren."
    Negative verstanden absolut Bahnhof. "Was is'n ein Schamane?" fragte Larry Jay verlegen.
    "Ein Zauberer," erklärte Tommy und legte dem Ringellöckchen beruhigend eine Hand auf den Kopf. Dann brachte er die Jungs dazu, ihm im Gänsemarsch zu folgen und im Internet ein paar Bilder von Firewall in Aktion zu betrachten. Zum ersten Mal kapierten die Jungs, dass die sphärischen Klänge, die Firewall so anders machten als Negative, von einem Instrument aus Glasröhren herstammten, über die der Zauberer mit feuchten Fingern drüberstrich.
    "Aha!" machte Nakki anerkennend. "So was nehm ich mal wenn mein Keyboard kaputt geht!"
    "Nein, so was nimmst du überhaupt nicht!" beschloss Tommy. "Wir wollen schießlich nicht Firewall kopieren, sondern einfach nur BESSER sein!"
    "Hey Brüderchen!" warf Jonne fragend ein. "Wieso ist es dir eigentlich auf einmal so wichtig, dass wir besser sind als Firewall?"
    Tommy wiegte sich von einem Fuß auf den anderen als müsse er über etwas angestrengt nachdenken. Ganz plötzlich schaute er die Jungs herausfordernd an.
    "Noch einunddreißig Tage bis zum Release! Wir bringen euer Album am selben Tag heraus. Und dann trefft ihr die Band und wir werden sehen wer besser ist!"
    "Hä?" Die Jungs starrten Tommy Liimatainen an als käme er vom Mond.
    "Nicht nur die Musik!" sagte Tommy ernsthaft. "Es wird auch eure Persönlichkeit getestet... und es wird ganz schön hart!"
    "Was denn?" Jay verstand noch nicht so ganz.
    "Wird Linnis Persönlichkeit auch getestet?" freute sich Jonne. "Ich will wissen ob er mehr zu bieten hat als nen Hintern!"
    "Es wird jedermanns Persönlichkeit getestet!" erklärte Tommy entschieden.
    "Bei was denn?" Jay verstand immer noch nicht so ganz und schaute Tommy kulleräugig an.
    Tommy knurrte wie ein hungriger Tiger. "Beim Battle of the Bands!"



    Re: Der Battle of the Bands ist eröffnet!

    maria - 05.04.2007, 21:38


    "Beim Was?", fragten die Jungs im Chor und machten große Augen.
    "Dem Battle of the Bands", wiederholte Tommi, obwohl er genau wusste das die Jungs ihn rein vom akkustischen her verstanden hatten.
    Die Jungs guckten ihn immer noch reichlich verdutzt an.
    "Battle of the Bands...", wiederholte Jonne.
    "...kann man das essen?", ergänzte Christus.
    Dafür erntete Christus erst einmal einen symbolischen Klaps auf den Hintern.
    "Au, wofür war denn das?", beschwerte sich dieser gleich daraufhin.
    "Für deinen sinnlosen Beitrag zu einer ernsten Sache", wurde er von Tommi aufgeklärt.
    "Aber nun mal im Ernst Tommi. Sag uns endlich was es damit auf sich hat.", meldete sich nun Jay zu Wort.
    "Okay. Ich fang am Besten von Vorne an. Einiges habe ich euch ja auch schon erzählt. Ihr und Firewall seit nunmal Konkurrenten. Aber ihr wart nunmal die angesagteste "neue" Band in Finnland, und viele waren sehr begeistert von euch. Tja, und plötzlich kamen Firewall und mittlerweile habt ihr durch sie ernsthafte Konkurrenz bekommen. Die Medien liefern sich Schlachten wer von euch der Bessere ist. UND diese Promotion Möglichkeit muss ausgenutzt werden. Das hat sowohl der Firewall Manager als auch ich erkannt. Und so haben wir beschlossen einen Battle of the Bands zu veranstalten. So eine Art Contest um heraus zufinden wär denn nun wirklich die bessere Band ist", erklärte Tommi und hoffte inständig das die Message diesmal angekommen sei.
    "Du hast dich mit dem Manager vopn Firewal verständigt?", fragte Nakki ungläubig.
    "Ja!", meinte Tommi klipp und klar.
    "Warte eine Moment", meinte Antti, "Heißt das du hast dich mit der Konkurrenz verbrüdert um diesen "Contest" anzufachen?"



    Re: Der Battle of the Bands ist eröffnet!

    Freddy - 05.04.2007, 22:12


    "No mercy, no mercy!" trällerte Adam Crimson vergnügt. Der Manager war bestens gelaunt und machte eine Geste, als wolle er Geldscheine zählen. Linni, Lukka und Aleksi übten derweil lieber das vorletzte Lied, was sie für ihr namenloses Album noch einspielen mussten. "Have mercy on my heart, save the splinters of my soul, give them to me, for my heart is so cold...."
    "No mercy, no mercy!" sang Adam, um den Lärm zu übertönen. Das Mikro quietschte. Die Jungs hörten schlagartig auf zu singen und fielen vor Schreck fast wie Dominosteine um. "Jungs!" brüllte Adam in das munter weiterpfeifende Mikro. "Ich hab für euch ein Spiel, das wirklich keine Gnade kennt!" Er klang wie ein Reiseführer, der Indiana Jones den neuesten Urwald-Trip anpreisen wollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MariaFreddie



    Ähnliche Beiträge wie "Der Battle of the Bands ist eröffnet!"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Sonic Adventure Battle 2 - Dave (Mittwoch 05.04.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)