Stellungen Nur für Cube Acsses GEASOFWAr

Blood Clan- Forum
Verfügbare Informationen zu "Stellungen Nur für Cube Acsses GEASOFWAr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skulblaka - Cube - acsses
  • Forum: Blood Clan- Forum
  • Forenbeschreibung: Unser Ali-Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stellungen Nur für Cube Acsses GEASOFWAr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stellungen Nur für Cube Acsses GEASOFWAr"

    Re: Stellungen Nur für Cube Acsses GEASOFWAr

    Skulblaka - 10.01.2007, 18:57

    Stellungen Nur für Cube Acsses GEASOFWAr
    Wir haben alle Ränge. Und wir sollten bestimmen wer der Cheff von wem ist. Hier wäre ein Modell davon


    Cube Acsses GEASOFWAr: gleichberechtigt alle anderen stehen unter ihnen haben alle Rechte

    Kriegsminister: Mehr rechte als andere andere stehen unter ihm

    Der Rest:weniger Rechte können sich aber durch Taten auf die Stufe des Kriegministers stellen.



    Re: Stellungen Nur für Cube Acsses GEASOFWAr

    Cube - 10.01.2007, 19:05


    Das System stmmt schon... nur Ich hab als Gründer nochmehr Rechte als Acsses und GEASOFWAr... allerdings nur das Recht, die ally aufzulösen...

    Ich glaube nich, dass wir den Kriegsminister brauchen...

    Andere können sich natürlich auch auf höhere Stufen stellen indem sie sich für die ally einsetzen...

    mfg. cube



    Re: Stellungen Nur für Cube Acsses GEASOFWAr

    acsses - 10.01.2007, 19:10


    ich finde nicht dass jeder rechte bekommen sollte.
    wir sollten unser rangsystem aber wirklich etwas ändern. das mit den punkten st schon ok aber man sollte sich auch durch gute taten für die ali einen besseren rang erhalten können. ab einem gewissen rang kommen dann die rechte hinzu.
    außerdem finde ich sollten wir jeden neuen erst mal eine woche lang außen vor lassen um zu schauen ob er wirklich zu uns hält.

    ich glaube auch nicht dass wir einen kriegsminister brauchen

    mfG



    Re: Stellungen Nur für Cube Acsses GEASOFWAr

    Skulblaka - 10.01.2007, 19:24


    Bast von mir aus machen wir das so.

    und die sonstigen sonderränge wen sich wer für die ally einsätzt könnten Kapten heißen oder so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blood Clan- Forum

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.04.2007
    Kris gesucht!!!! - gepostet von Cube am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stellungen Nur für Cube Acsses GEASOFWAr"

    mannschaftsfahrt - schmedi (Dienstag 16.06.2009)
    Die 7 besten Stellungen - martina (Mittwoch 19.04.2006)
    Stellungen-Die Umfrage - sangria (Donnerstag 12.04.2007)
    102 sex stellungen - yusufg (Montag 11.09.2006)
    Stellungen - Lacrima Nigra (Mittwoch 31.01.2007)
    Neue Stellungen - Anonymous (Mittwoch 13.07.2005)
    Stellungen - Grinsehörnchen (Mittwoch 18.04.2007)
    Stellungen - samantha (Freitag 09.02.2007)
    Stellungen - chaosfee (Dienstag 23.01.2007)
    Die besten Kamasutra-Stellungen - Lamar (Dienstag 26.07.2005)