Na wie findet ihr oli??

Schillerstrasse
Verfügbare Informationen zu "Na wie findet ihr oli??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ralfschmitzsgirl - schilligirl - Ica
  • Forum: Schillerstrasse
  • Forenbeschreibung: Schillerstrasse 4 ever !^^
  • aus dem Unterforum: Oliver Pocher
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na wie findet ihr oli??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na wie findet ihr oli??"

    Re: Na wie findet ihr oli??

    ralfschmitzsgirl - 10.01.2007, 19:19

    Na wie findet ihr oli??
    Also ich find oli ja klasse hab ihn ja auch schon live gesehn.
    manche mögen ihn vieleicht nicht weil er sich über so viel lustig macht aber ich find ihn uhr komisch er darf sich schon über sachen lustig machen weil er das so schön macht.
    Na und wie findet hier oli?


    Und dazu kann oli noch singen und tanzen.**daumen hoch**



    Re: Na wie findet ihr oli??

    schilligirl - 10.01.2007, 19:37


    Ich finde das er manchmal ein wenig übertreibt aber sonst ist er ganz toll! :D



    Re: Na wie findet ihr oli??

    Ica - 10.01.2007, 20:09


    früher fand ich ihn nich so toll...aber jetz find ich ihn auch klasse *g* manche mögen seine art von humor nich und wie schon gesagt wurde macht er sich oft über sachen lustig...aber grad dabei muss ich immer lachen :-D



    Re: Na wie findet ihr oli??

    ralfschmitzsgirl - 10.01.2007, 20:12


    ja genau das is es ica genau über solche sachen sollte man nicht lachen aber genau die sind lustig



    Re: Na wie findet ihr oli??

    schilligirl - 10.01.2007, 20:17


    Stoop Stop! Das lachen ist etwas besonderes finde ich!:D Ica darf doch an diesen Stellen lachen.Wenn sie zu hausen vor dem Fernsehe sitzt sieht das ja erstmal niemand und wen sie life dabei ist lacht sicher noch andere! :lol: :wink: :D Aber er macht immer einer/eine Runter das finde ich total fiess er kann ja auch was anders sagen wie Cordula oda soo...:D



    Re: Na wie findet ihr oli??

    ralfschmitzsgirl - 10.01.2007, 20:22


    ne ich find oli kann leute runter machen und ich finde es einfach lustig denn die art mit der er die leute runter macht find ich klasse. :!:



    Re: Na wie findet ihr oli??

    schilligirl - 10.01.2007, 20:32


    Jaa er kann aber ich finds blöd wenn er an einem Auftritt immer Angela Merkel oda soo runter macht :D!



    Re: Na wie findet ihr oli??

    ralfschmitzsgirl - 10.01.2007, 20:48


    schilligirl hat folgendes geschrieben: Jaa er kann aber ich finds blöd wenn er an einem Auftritt immer Angela Merkel oda soo runter macht :D!

    naja aber die ist halt wirklich ne ziel scheibe



    Re: Na wie findet ihr oli??

    schilligirl - 10.01.2007, 20:56


    jaa...es war ja nur ein Beispiel!:D



    Re: Na wie findet ihr oli??

    ralfschmitzsgirl - 10.01.2007, 20:57


    ja für sowas ist ja ein forum da um zu disskutieren



    Re: Na wie findet ihr oli??

    schilligirl - 10.01.2007, 20:59


    mhm...:D die arme Angela :D tut mir manchmal echt ein wenig Leid also jetzt für ihr aussehen :D*lol*



    Re: Na wie findet ihr oli??

    ralfschmitzsgirl - 10.01.2007, 21:01


    lol ja ich glaub die wird von manch anderen auch bemitleidet :D



    Re: Na wie findet ihr oli??

    schilligirl - 10.01.2007, 21:04


    ja...:Dalso ich geh dann mal schönen Abend noch ...und bis Morgen :lol:



    Re: Na wie findet ihr oli??

    Ica - 11.01.2007, 21:25


    ich find's auch nich grad gut, dass er andere leute so runtermacht...aber zum beispiel, als er bei der eröffnugsfeier das mit den leuten die die gebärdensprache bei phönix oder so machen gesagt hat *ggg* musste ich auch lachen, aber ich finde sowas auch nich schlimm. ich weiß nich wie ich's sagen soll, aber eigentlich sollten die leute das nich als beleidigung sehen.



    Re: Na wie findet ihr oli??

    schilligirl - 12.01.2007, 13:32


    Jaaa das sah ich auch und fand das ein wenig gemein :D



    Re: Na wie findet ihr oli??

    ralfschmitzsgirl - 12.01.2007, 19:06


    ne ich weiß nich vieleicht bringt mich gerade sowas immer wieder zum lachen :D



    Re: Na wie findet ihr oli??

    schilligirl - 12.01.2007, 19:13


    jaa ok mal ganz ehrlich manchmal ist es witzig aber eigentlich ist es schon ein wenig fies :D



    Re: Na wie findet ihr oli??

    Ica - 12.01.2007, 21:04


    da stimm ich dir zu, schilligirl! es is witzig, aber eigentlich gemein...



    Re: Na wie findet ihr oli??

    schilligirl - 13.01.2007, 10:40


    jaa genau das wollte ich mit meinem Beitrag sagen bzw.schreiben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schillerstrasse

    TETJE IST VERHEIRATET!!! - gepostet von schilligirl am Samstag 24.03.2007
    Schillerstraßen ABC - gepostet von ralfschmitzsgirl am Sonntag 25.02.2007
    Folgen Talk - gepostet von ralfschmitzsgirl am Samstag 28.04.2007
    Folgen raten!! - gepostet von ralfschmitzsgirl am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Na wie findet ihr oli??"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)