Beteiligung im Forum

Wölfe aus Leidenschaft
Verfügbare Informationen zu "Beteiligung im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: belvedere - Anonymous - Graf vom Berg
  • Forum: Wölfe aus Leidenschaft
  • Forenbeschreibung: Alles zu Monstersgame
  • aus dem Unterforum: Claninternes
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beteiligung im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beteiligung im Forum"

    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 10.01.2007, 22:54

    Beteiligung im Forum
    Nirvana was meinst Du, soll ich mal ne Sammelnachricht an alle verfassen, das sie sich mal am Forum beteiligen sollen, die bekommen doch gar nicht mit, wenn hier mal was im Busch ist. :evil:

    Nachrichten sind schnell gelöscht oder verschwinden nach einiger Zeit von allein, jedoch hier ist es dauerhaft. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein in den Spielpausen, oder während der Menschenjagd mal eben hier vorbei zu schauen, um zu gucken, ob es was Neues gibt.

    Meinung erbeten :!:



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 10.01.2007, 23:05


    Also ich kann das nur gut heissen, zum einen erfahren sie hier ja ne Menge und sind auf dem laufendem " müssen ja nicht unbedingt hier schreiben, reicht ja wenn se sich durchlesen" und zum anderen ist es hier doch auch Witzig. Ein zusammenhalt in einem Clan sollte es geben und das giebt es nicht wenn da welche nicht mitziehen

    Nirvana



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 10.01.2007, 23:09


    Ja genau das meinte ich, die meisten sind in den Clan gekommen um Schutz und Zusammenhalt zu haben, aber man muss auch geben und nicht nur nehmen ... also wenn gleich ne nachricht bei dir auftaucht, du bist nicht gemeint :wink: :mrgreen:



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 10.01.2007, 23:12


    ohja baby schreib mir *ggg* peitsch mich mit dem stacheldraht das bringt mich heut total in fahrt *unterdemtischverkriech*GG* ne aber mach das ruhig, da bin ich doch deiner Meinung



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 10.01.2007, 23:23


    danke liebes *knutsch*



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 11.01.2007, 06:54


    Vampisfresser123 Level 18 hast uns gestern verlassen, wir sind nur noch 10, war das das resultat aus meiner sammelnachricht ?

    Ich habe ihm dann geschrieben, er solle doch bitte unseren TAG wegmachen, wenn er uns schon ohne Angabe von gründen verlässt.
    Das kam als Antwort:

    Nachricht
    Absender: [Wal] Vampisfresser123
    Datum: 10.01.2007 23:00:06
    Betreff: hey
    Nachricht: ich wollte dennicht verlassen sorry kann ich wiedereoinsteigen


    Hm ich habe okay gesagt, aber kann das aus versehen passieren ? Muss man nicht nochmal bestätigen, wenn man nen Clan verlassen will ?



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 11.01.2007, 09:05


    das kann gut sein das er sich vertan hat, wolte vieleicht spenden und hat statt spenden / austreten erwischt beim austritt wird man leider nicht noch mal gefragt aber warte mal *gg* ich kann das eben mal auf server 8 testen und sag dann gleich hier noch mal bescheid

    Nirvana



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 11.01.2007, 09:15


    ok *gg* du hast recht man wird in der tat gefragt ob man das wirklich will ob das nun ein versehen war :lol: sei dahin gestellt ;)
    mal überleg, hm reaktionen warte *gg* wenn ich das waschpulver wechsel reagiert meine haut :twisted: kann mir allenfals vorstellen das sich der ein oder andere nicht traut auf grund der altersunterschiede, die ja aus ein jedem profil hervor gehen aber sonst würde mir nichts einfallen.

    Nirvana



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 11.01.2007, 10:15


    trotzdem komisch, er will ja schließlich wieder eintreten



    Re: Beteiligung im Forum

    Graf vom Berg - 11.01.2007, 10:46


    bin ja mal gespannt , ob sich jetzt was tut



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 11.01.2007, 10:52


    Tut sich :lol:

    Absender: [Wal] Vampisfresser123
    Datum: 11.01.2007 09:49:26
    Betreff: Re: Re: Re: Pleiten, Pech, Pannen
    Nachricht: ich wollte das nicht .
    kann ich zu euch zurück kommen?



    Last ihn wieder rein, büddde büddde



    Re: Beteiligung im Forum

    Graf vom Berg - 11.01.2007, 10:54


    ja sicher, er soll sich bewerben sonst gehts nicht



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 11.01.2007, 11:01


    8) hab es mal weiter gegeben



    Re: Beteiligung im Forum

    Graf vom Berg - 11.01.2007, 11:04


    boah du kannst ja richtig nett sein



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 11.01.2007, 11:20


    nur wenn ich will und nu klau ich dir das futter *sfg*



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 11.01.2007, 11:22


    ihr zwei seid se *grinsel* ist doch genug futter da



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 11.01.2007, 11:24


    nä mutti der graf ist schon soooo groß und ich noch sooooo sooo so klein



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 11.01.2007, 11:31


    na so weit seid ihr doch gar net auseinander :wink:



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 11.01.2007, 11:33


    doch dat möpelchen futtert so viel :? und ich mit mein 163 tiefflieger größe komm dann net hinterher :lol:



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 11.01.2007, 11:36


    lach also ich bin auch nur 1,68 und der graf mit seinen 1,76 kann auch nicht aus der dachrinne saufen



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 11.01.2007, 11:37


    das nicht aber er kann immerhin noch über die tischkante spucken, ich kann nur unter dem tisch umher laufen und stoss mir immer die rübe



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 11.01.2007, 11:40


    jo das kann er aber er ist auch nur nen kopp größer als ne parkuhr
    und wir nen kopp größer als ein dackel :lol:

    klein aber oho kann ich da nur sagen



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 11.01.2007, 11:42


    du bist ja drauf :lol: oha da dürfen wir uns aber bestimmt wat anhören :lol:



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 11.01.2007, 11:51


    hehe warum ? So kennt er mich , so mag er mich, er hat mich schon so kennengelernt, du musst nämlich wissen ich konnte ihn am anfang gar net leiden :twisted:



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 11.01.2007, 11:53


    hrhrhr *gg* aber gleich und gleich geselt sich gern ;)



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 11.01.2007, 11:56


    ja stimmt, wobei er aber der ruhigere part von uns beiden ist, manchmal brauch ich halt jemanden der mich bremst *gg*



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 11.01.2007, 12:00


    ohaoha *gg* das hat meiner noch nie geschaft :lol:



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 11.01.2007, 12:04


    lach meiner auch nicht wirklich :lol:



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 12.01.2007, 07:40


    OFF to topic :!:

    aber angemeldet hat sich nach meiner Nachricht hier niemand mehr :evil:



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 12.01.2007, 10:37


    Stimmt bis auf XaRaXzZ seh ich hier auch keine neuen die haben es nicht so mit dem Spiele, naja vieleicht mit dem Spiel aber nicht mit dem Forum.
    Aber die Clannachrichten wurden von jedem gelesen ?



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 12.01.2007, 13:13


    ja wurden sie :evil:



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 12.01.2007, 15:22


    Würden die bei uns Arbeiten würd ich die wegen Arbeitsverweigerung abmahnen :twisted:
    Ist schon dreist, liegt wohl am Wetter! Die Mühe die du Dir machst bleibt auf der Strecke, ist nicht gerade Fair



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 12.01.2007, 15:29


    Naja, ich strafe sie in dem ich goldies nur noch hier poste oder dir per PM schreibe, sollten sie mal probs mit nem vamp hat muss er auch allein fertig werden



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 12.01.2007, 15:32


    Mehr wahl hat man ja vorerst nicht aber du hast Recht, der Tag wird kommen :wink:



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 12.01.2007, 15:35


    mit sicherheit, und es ist wirklich nicht mit viel arbeit verbunden hier vorbeizuschauen ..... aber mit Euch ist es auch nett :lol:

    gibt es hier wenigstens keinen zoff



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 12.01.2007, 15:59


    nett ist es wirklich da kann sich niemand beklagen, aber anders gesehn würd es mich schon interessieren zu wissen mit wem ich es zu tun haben Könnte wenn mal was sein sollte.



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 12.01.2007, 16:04


    natürlich das wüsste ich auch gern, aber bevor ich nochmal mecker, muss ich wohl noch ein paar tage warten



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 12.01.2007, 16:13


    och hast doch noch zeit bist doch noch jung, kannst warten *gg* nee also so schnell meckern ist nicht gut, ich würde och warten ;)



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 12.01.2007, 16:15


    ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich mich verhalten soll :cry:



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 12.01.2007, 16:20


    N1 süsse da brauchst du dir am wenigsten gedanken zu machen, das überlass mal der interlektuellen eliete die sich hier nicht einfinden kann *sfg*
    der server ist noch jung alles ist offen, jedem das seine ;)


    und dich und misch janze viele davon *gg*



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 12.01.2007, 16:26


    danke liebes, aber ist echt schwer es jedem recht zu machen, ich weiss es ist nur ein spiel, aber wenn wir nur 4 member im clan haben die wirklich zu den Clanregeln stehen, sehe ich schwarz.

    und mal ganz ehrlich ohne jemanden anprangern zu wollen, das 4. mitglied hier im forum, treibt sich auch nur in der spaßecke rum :?



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 12.01.2007, 16:38


    :lol: wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was und mal ganz ehrlich :P wo sollen wir vier uns rumtreiben wenn hier nicht mehr sind ;) wird sich mit der zeit bestimmt noch ändern



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 12.01.2007, 16:45


    na dich findet man auch in den threads wo es um probleme mit dem spiel geht und nicht nur bei musik etc.



    Re: Beteiligung im Forum

    Graf vom Berg - 12.01.2007, 20:34


    hau mal richtig auf den putz kurze :D



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 12.01.2007, 21:00


    ach das bringt nix, du sind zu *ach ich weiss auch net*



    Re: Beteiligung im Forum

    Anonymous - 12.01.2007, 22:23


    machen kann man da nicht viel, wenn die nicht wollen wollen die nicht.
    aber wenn der schutz irgendwann mal fält :lol: kommt die frage :ja warum denn das. könnt euch das doch noch paar tage ansehen, ich kenne ganz andere clan'e wer da nicht mitmacht der fliegt dagen ist man hier richtig nett.
    zum andern liest ein jeder der in einen clan geht was bedingungen sind und hier sind die sehr gering, also nichts was man nicht machen könnte "wenn man es denn war nimmt"



    Re: Beteiligung im Forum

    belvedere - 12.01.2007, 22:31


    und ich lasse sie in allem jetzt dumm sterben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wölfe aus Leidenschaft

    Eure Kustwerke - gepostet von belvedere am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beteiligung im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)