Vorschläge für neue Rangnamen

[!LT!] Licht Templer
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für neue Rangnamen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CPVA - Exceleros - Leovinus - RitterKulus - daimonas - Simantex - Hazrox - Sir Asmodeus - ScheF
  • Forum: [!LT!] Licht Templer
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für neue Rangnamen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für neue Rangnamen"

    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    CPVA - 10.01.2007, 14:21

    Vorschläge für neue Rangnamen
    Wie ihr warscheinlcih bemerkt habt steigen die level von uns allen recth schnell und schon bald werden wir einen punkt erreicht haben wo wir noch keine Rangnamen haben.
    Ich bitte euch daher Vorschläge zu machen für nee Rangnamen die wir den schon vorhandenen hinzufügen können.
    Jeder Vorschlag wird geprüft und in eine Liste aufgenommen



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Exceleros - 10.01.2007, 15:01


    31-35 Gottesdiener
    36-40 Ritter der Gerechtigkeit

    hmm, oder wir könneten einfach die levelbegrenzungen neu definieren, also, von level 4-10 knappe usw.....
    wieviel level gibts denn überhaupt?



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Leovinus - 10.01.2007, 15:24


    Hab mich mal in Wikipedia umgeschaut

    Turkopole
    dienten den Templern als Söldner. Es handelte sich dabei um Christen aus dem Heiligen Land, die nach Art der Sarazenen kämpften.

    Sergeanten (sarjanz de mestier)
    oder dienende Brüder unterteilten sich in gewappnete Brüder, die als leichte Kavallerie kämpften, und Arbeitsbrüder, die die anfallenden Arbeiten (Schmiede, Sattler, Landwirtschaft) versahen. Sie trugen einen braunen oder schwarzen Mantel und erhielten ein Pferd.

    Über Ranghöhe und so kann man sich ja noch absprechen
    oder einfach in Wikipedia vorbeischauen ^^ :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tempelritter



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    RitterKulus - 10.01.2007, 15:28


    Wie wärs mit:

    Hüter des kleinen Lichts
    Hüter des großen Lichts
    Sonnenritter
    Bote der Erkenntnis
    Übermittler der Weisheit
    Gefährte von Siegfried
    Rechte Hand (Helfer) von Zeus

    fällt mir so auf die schnelle ein und jeder Titel für jeweils fünf Ränge, müsste dann für ne Weile reichen :o)



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Exceleros - 10.01.2007, 15:58


    Gefährte von Siegfried
    Rechte Hand (Helfer) von Zeus ---> also die müssen ja nciht sein



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    daimonas - 10.01.2007, 20:37


    Wobei Bewahrer der Erkenntnis find ich schon ganz nett.

    Standartenträger ist auch noch was nettes.... oder Bannerträger.
    Vielleicht auch Reliquienträger oder Reliquienjäger? Zu der Zeit war das ein ziemlich beliebtes Hobby :D



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Simantex - 11.01.2007, 00:43


    Wie wär es mit:

    Großmeister des Lichtes
    Rittermeister des Lichtes
    Gildenmeister
    Gildenmeister des Lichtes


    Und vielleicht sollten sich die ab einen bestimmten Level vielleicht selber eine Rangbezeichung aussuchen.



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Hazrox - 11.01.2007, 07:05


    der letzten bemerkung schieße ich mich an ... ab lvl 30 einfach selbst wählen lassen



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    daimonas - 11.01.2007, 17:55


    Selbst wählen?
    Dann kommen oft so sachen bei rum wie:
    Eliminator
    Killer
    Todeskiller
    Faust Gottes etc :D

    Ne ne das mit dem selber wählen finde ich doof :-)



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Sir Asmodeus - 11.01.2007, 20:34


    Also Faust Gottes klingtnichtmal so schlecht, finde ich...

    Aber egal.

    Wir könnten doch in den gaaaanz hohen Levels auch Engelsränge, zb. Seraph (Mehrzahl Seraphim, wird nämlich ofters fehlerhaft mit "n" am Ende geschrieben) nehmen?!?!


    Naja, eben Mal ein Vorschlag



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Leovinus - 11.01.2007, 20:55


    Bin ich auch dafür

    Die Scharen der Engel gliedern sich in 3 Ordnungen,
    jeder dieser Ordnungen besteht aus 3 Chören,
    es gibt also demnach insgesamt 9 Engelchöre

    Ich nehm jetzt einfach mal n Beispiel:

    3.Ordnung
    ------------
    lvl 31-35 Engel
    lvl 36-40 Erzengel
    lvl 41-45 Engel der Fürstentümer

    2.Ordnung
    ------------
    lvl 46-50 Engel der Gewalten
    lvl 51-55 Engel der Tugenden
    lvl 56-60 Engel der Mächte

    1.Ordnung
    ------------
    lvl 61-65 Seraphim
    lvl 66-70 Cherubim
    lvl 71-xx Engel des Throns



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Sir Asmodeus - 11.01.2007, 21:49


    Ja, aber die Seraphim(Gabriel, Uriel, Raphael, Michael und Metatron) sind ansich die höchsten, gleich nach Gott himself!

    Die sollten am Ende kommen.



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Leovinus - 12.01.2007, 16:35


    Gabriel etc. sind keine Seraphim sondern Erzengel...

    Und die höchsten Engel sind Die Engel des Gottesthrons



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Exceleros - 14.01.2007, 16:31


    also, wir sind zwar alle, ziemlich geil und gutaussehend etc...abr wir müssen ja nciht alles zeigen, das wir engel sind^^.
    wieviele level gibts den jetzt nu??
    weil ab ner bestimmten levelzahl finde ich den vorschlag, seinen rang selbst zu wählen nciht schlcecht, aber er sollte nciht so trivial sein und was mit dem spsiel oder so zu tun haben...



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Leovinus - 14.01.2007, 20:55


    Also ich bin gegen das Aussuchen eigener Rangnamen...



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Leovinus - 16.01.2007, 19:13


    Also ich weiß ja nich... Der Vorschlag mit Engeln und so war ja gut... Aber sie gleich zu personifizieren ? Dann haben wir ja irgendwann 5 Uriels oder so...
    Ist nur meine Meinung.... ^^ Bitte nicht als schlechte Kritik auffassen



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    daimonas - 17.01.2007, 00:30

    Uriels?
    Bezieht du das auf die Gesinnung?
    Sprich :D



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Leovinus - 17.01.2007, 19:09


    Ich meine nur, das wir es bei Titeln wie "Erzengel" oder "Engel des Throns" lassen könnten. Uriel gibt es ja auch nur einmal...
    Wenn jeder einen Namen haben will:

    http://lorry.ch/listeabisf.htm



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    daimonas - 17.01.2007, 19:41


    Ja, habe ich verstanden.

    Sollte ich deiner Meinung also bei Gesinnung anstatt Uriel, Gabriel etc.

    Engel, Erzengel, Seraph schreiben?



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Leovinus - 17.01.2007, 20:28


    Genau ^^

    Hab die Liste ja schon aufgestellt. Such dir einfach n paar Sachen aus die cool klingen^^
    (Ich steh ja auf "Engel des Throns")



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    daimonas - 17.01.2007, 20:48


    Den Engel AHA kenne ich, der ist doch aus Norwegen und hat in den 80´ern so Lieder gesungen wie Take on me :D

    Ok spaß beiseite :-)

    Also
    Seraphim
    Cherubim
    und Throne
    ?

    P.S. In der Liste steht auch der Engel Athanathos
    Sein Name bedeutet im altgriechischen Unsterblich! Falls es nützlich ist.



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Leovinus - 18.01.2007, 00:36


    Find ich gut.

    ...Hehehe... Athanathos der Unsterbliche... Fies ^^



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    daimonas - 20.01.2007, 12:57

    Umsetzung
    Also


    Anstatt



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    ScheF - 20.01.2007, 15:17


    ich finde mit sergant schon ganz gut..

    außerdem wäre es doch vllt soga rne überlegung wert, kleinere schritte zu machen, mehr ränge einzuführen..
    dann wird man jede stufe oder jede 2. schon mit nem neuen rang belohnt!

    und ein wenig an die realität angelehnt ist doch auch nciht schlecht..
    also die idee mit den von den templern selnbst geführten rängen finde ich gut..

    hat jemand von euch gedient, dann müßte der doch auch ideen haben mit den pommes auf der schulter ;)



    Re: Vorschläge für neue Rangnamen

    Leovinus - 20.01.2007, 19:32


    Sind gut geworden. Großes Lob !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [!LT!] Licht Templer

    Account auf Server 4 aus Zeitgründen abzugeben - gepostet von Holy Paladin am Montag 30.04.2007
    Reform - gepostet von Octavianus am Freitag 09.11.2007
    [GGD] nervt! - gepostet von Octavianus am Donnerstag 24.05.2007
    Bewerbung Viper - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    Skillsteigerungen Einhand - 2-Hand - Rüstung - gepostet von ScheF am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für neue Rangnamen"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)