Lachs / Neue Allymitglieder?

AK-RHEDE
Verfügbare Informationen zu "Lachs / Neue Allymitglieder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ucp - Kuromi
  • Forum: AK-RHEDE
  • Forenbeschreibung: DIES IST DIE NEUE OFFIZIELLE PAGE VON AKR
  • aus dem Unterforum: Interne Angelegenheiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lachs / Neue Allymitglieder?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lachs / Neue Allymitglieder?"

    Re: Lachs / Neue Allymitglieder?

    ucp - 10.01.2007, 23:19

    Lachs / Neue Allymitglieder?
    Hallo,

    in dem für Gäste zugänglichen Bereich hat Lachs sich um eine Mitgliedschaft bei uns beworben.

    Ich hatte ihn angesprochen, da ich gesehen habe, dass er nahe bei Mitgliedern von uns ist und noch keiner Allianz beigetreten ist.

    Allerdings habe ich nur gefragt, ob er Interesse an eine Allianz sucht, der er sich anschließen kann; ich habe ihm nichts zugesagt (direkte Verhandlungen mit Neuaufnahmen sind IMHO auch nicht Aufgabe normaler Mitglieder).

    Was haltet Ihr davon?



    Re: Lachs / Neue Allymitglieder?

    Kuromi - 11.01.2007, 17:06


    ich wäre für eine aufnahme. seine einw.-zahl entspricht zwar nicht unserem allydurchschnitt, wird diesen aber auch nicht allzu verringern. zudem denke ich, dass Lachs sicher schnell ausbauen wird.
    neue, aktive mitglieder kann unsere ally gebrauchen.

    mfg
    Kuromi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AK-RHEDE

    Account - gepostet von joker25 am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lachs / Neue Allymitglieder?"

    Lachs in Blätterteig - Oliver (Sonntag 04.12.2005)
    Festtags-Gemüsekuchen mit Lachs - elfenkoenig40m (Montag 02.01.2006)
    Bandnudeln mit Lachs und Blattspinat - schlumpfine27 (Mittwoch 19.07.2006)
    ICQ-Nummern der Allymitglieder. - slatibartfass (Mittwoch 28.02.2007)
    Allymitglieder im RL (Foto) ^^ - Vandeos (Montag 17.09.2007)
    Gefüllte Lachs-Wraps mit Meerrettich-Creme - Cimba (Montag 19.03.2007)
    Tagliatelle mit Lachs - Oliver (Sonntag 04.12.2005)
    Frischer Lachs auf Rahmsauerkraut - hepschnecke (Donnerstag 22.11.2007)
    Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen - anith21 (Donnerstag 13.01.2005)
    Lachs nach Spanischer Art - sundream (Donnerstag 29.03.2007)