versteh die welt nich mehr

~DGR~
Verfügbare Informationen zu "versteh die welt nich mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CoW-KoKo - Asoturk - Diapir - Loewenherz - rise96
  • Forum: ~DGR~
  • Forenbeschreibung: Das Germanische Reich
  • aus dem Unterforum: Inneres
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: versteh die welt nich mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "versteh die welt nich mehr"

    Re: versteh die welt nich mehr

    CoW-KoKo - 10.01.2007, 23:42

    versteh die welt nich mehr
    was is den nu los...die ratten verlassen ein stabiles schiff ?! (sorry den ausdruck ratten) wieso wird was von auflösung geschrieben...und wieso zur ~ec~ die sind doch bisweilen im rang noch hinter uns gewesen und werden nur durch überläufer stärker...warum der zusammenbruch ?!

    die inaktiven sind wech und der rest sollte doch um besserung bemüht sein...ich versteh die welt nich mehr *sorry*



    Re: versteh die welt nich mehr

    Asoturk - 10.01.2007, 23:47


    ja es ist alles ein bisschen durcheinander. es sieht so aus, wir haben keine chance gegen die EC da die einfach stärker sind einheiten technisch, zu mindest haben wir einfach zu wenig deff da kann ich auch mit 800 keulen nichts machen. und da die ja auch nciht bereit sind angriffe einzustellen müssen wir sozusagen nachgeben. ich hoffe die meisten können zu denen wechseln oder müssen sich halt eine andere alli suchen, zB GOR, die liegen hier. aber schaut aufjeden fall auf der Tools karte nach wo die mitglieder liegen, nicht einfach sagen der beste hat 1000ew die alli ist also gut, NEIN, wenn er auf der anderen seite der welt liegt ist das müll.

    also wie gesagt es ist noch nichts fest, also ab warten.



    Re: versteh die welt nich mehr

    Diapir - 11.01.2007, 08:03


    Das versteh ich nicht. Sich auflösen, nur weil eine andere Allianz stärker ist??? Hey, es gibt die ganze Zeit schon Allianzen, die stärker sind....

    Und gleich das Schiff verlassen, nur weil sich die Parameter leicht verschoben haben.... unter einer ALLIANZ stell ich mir etwas anderes vor.

    Klar, auch ich habe eine Allianz verlassen. Sogar die, die ich selbst gegründet habe. Aber das war sozusagen "zugunsten der Mehrheit", weil die einen anderen Weg gehen wollten als ich.



    Re: versteh die welt nich mehr

    Asoturk - 11.01.2007, 08:20


    nee nicht weil die einfach stärker sind, weil die uns nicht wachsen lassen und ein NAP wollen die wohl nicht. gegen die großen von uns trauen die sich nicht das ist gut aber gegen die kleineren eben viel mehr. und wenn wir komplett zu denen gehen sind wir ja trotzdem noch zusammen nur halt unter anderem namen und jeder ist gezwungen mindestens einmal am tag on zu sein, aber es kommen ja eh nur die aktivsten etc. mit. falls überhaupt. es wird gerade auf eine antwort gewartet von denen.



    Re: versteh die welt nich mehr

    Diapir - 11.01.2007, 08:31


    Überall das Gleiche.

    Naja, für mich ist das dann wohl weniger interessant.... So ein HickHack



    Re: versteh die welt nich mehr

    Loewenherz - 11.01.2007, 21:40


    Also...

    jedem steht die Entscheidung frei zu machen was er möchte, aber was bringt es einen sinnlosen Kampf zu führen der einen nur Einheiten und Rohstoffe kostet?
    Schaut euch die Wirtschaft an, oft schlucken kleine Große, schneiden sich die guten Stücke raus und werden dadurch stärker.
    Und bei aller liebe, ich keine eure Truppenstärke und die von der ~EC~.
    Und Ihr habt keine Change.
    Wer also heute Nacht ein Angebot zum wechseln bekommt sollte es sich überlegen.



    Re: versteh die welt nich mehr

    rise96 - 11.01.2007, 22:16


    Es sind ja nicht die Einheiten, oder die Rohstoffe die Einen Kampf so sinnlos machen! Ich war ja nun schon mal in anderen Welten aktiv und habe oft gegen größere probiert standzuhalten. Einmal wurde mir auch ein Wechsel zu denen Angeboten, welchen ich natürlich ablehnte.
    Zwei tage Später meldete ich meinen Acc. zum löschen an (vorher 1500EW dann noch 800EW)!!! und so ging es der mehrheit aus der Allianz.
    Bei uns hat nur Asoturk Katas, und bei denen?

    Ich halte es nicht anders als du Diapir. Ich versuche das beste für alle Mitglieder zu erreichen!!! Und ich habe es mir bestimmt nicht einfach gemacht!!! Wirklich nicht :(

    ich wünsche euch trotzdem nur das Beste.



    Re: versteh die welt nich mehr

    rise96 - 11.01.2007, 22:32


    Ich lasse das Forum ersteinmal noch laufen und wer möchte kann die nächsten tage auch noch reinschauen, weil ich von angelo das angebot erhalten habe, für die aufnahme sich an den entstehenden kosten zu beteiligen.

    Wer das auch in betracht ziehen würde, sollte sich über IGM bei mir melden.

    Vielleicht können ja noch einige nachkommen. würde mich wie schon gesagt sehr freuen!!



    Re: versteh die welt nich mehr

    Diapir - 12.01.2007, 11:43


    Klar, es ist ein Gebot der Logik.... Hab mich gestern auch mit Aso darüber unterhalten.

    Und an diesem stürmischen aber sonnigen Morgen sehe ich das alles irgendwie etwas anders.... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~DGR~

    Kampfsimulator - gepostet von Asoturk am Montag 04.12.2006
    Wörterkette - gepostet von Asoturk am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "versteh die welt nich mehr"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)