Frage zu Namen

Jugendrotkreuz im Kreisverband Iserlohn
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Namen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ManuelK - HolgerF - DanielH
  • Forum: Jugendrotkreuz im Kreisverband Iserlohn
  • Forenbeschreibung: www.jrk-iserlohn.de/forum
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Namen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Namen"

    Re: Frage zu Namen

    ManuelK - 10.01.2007, 21:57

    Frage zu Namen
    Heyho! :lol:
    Ist das eigentlich so gewollt, dass man seinen Namen im Forum selbst ändern kann? Find ich irgendwie ein bisschen komisch.



    Re: Frage zu Namen

    HolgerF - 10.01.2007, 22:18


    Berechtigte Frage. Sollte man ggf. mal ändern. So oft werden die Leute ja nicht heiraten...



    Re: Frage zu Namen

    DanielH - 10.01.2007, 22:55


    Nein, das ist eigentlich nicht dauerhaft gewollt, aber wir haben momentan drei neuere Mitglieder, die einen nicht den Regeln entsprechenden Namen haben, und denen wollte ich die Chance geben, diesen selbst zu ändern.

    Natürlich ist das jetzt kein Dauerzustand, sondern ich hoffe, dass sie ihre Namen bis zum Wochenende geändert haben. Dann werde ich das so oder so wieder verbieten. Außerdem, mal ganz prinzipiell, was spricht dagegen, dass man seinen Namen ändert? Sobald dies geschieht, wird das ja auffallen.

    Und ich weiß ja nicht, wann Dir das aufgefallen ist, aber diesen "Selbst-Änder-Modus" habe ich erst vor 2 Tagen eingeschaltet.

    mfg (mit bitte auf Verständnis)
    Daniel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendrotkreuz im Kreisverband Iserlohn

    FORUM - gepostet von NadineT am Dienstag 13.03.2007
    Betreuer gesucht - gepostet von HolgerF am Montag 11.12.2006
    TOPs - gepostet von TimB am Donnerstag 17.05.2007
    Der Landesverband - gepostet von HolgerF am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Namen"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)