Ich nehme abschied von euch

Das Vereinte Königreich
Verfügbare Informationen zu "Ich nehme abschied von euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ascal
  • Forum: Das Vereinte Königreich
  • aus dem Unterforum: Allianz-NEWS
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich nehme abschied von euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich nehme abschied von euch"

    Re: Ich nehme abschied von euch

    Ascal - 10.01.2007, 19:54

    Ich nehme abschied von euch
    Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich verabschieden ich werde leider von dieser ally verabschieden auch wenns mir schwer fällt :cry: ich möchte ein freund der ally bleiben weil ihr mir alle sehr am herzen liegt
    @affenkopf du bist ein exellenter sitter und machst deinen job sehr gut
    leider werde ich dich jetzt als sitter löschen müssen der eigentliche grund warum ich die ally wechsele ist weil ich nicht in einer ally ohne leader spielen kann also der wing ich bin nicht einer derjenigen der zur DL wechselt ich werde mich im mittelfeld der ally's beteiligen.Bei der TBH-DKJ
    gut noch ein tipp an euch gründet die DVK² neu es bringt nix eine ally ohne leader spielen zu lassen also aufwiedersehen vllt. sehen wir uns ja irgendwie alle wieder :D



    Re: Ich nehme abschied von euch

    Ascal - 10.01.2007, 21:06


    Ok noch an alle ne nachricht als abschieds geschenk


    Hallo liebe Spieler,

    Am

    Freitag, 12.01.07 um 06:00 Uhr

    startet Welt 2 neu, natürlich in der T3-Version, weder speed noch Gold oder beides, sondern genau so wie Welt5.

    Voranmeldung ist ab heute Abend 20:00 Uhr unter http://welt2.travian.de/ möglich.

    Wir wünschen euch viel Spaß in der neuen Runde

    Euer
    Travian-Team
    __________________
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

    Community Manager



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Vereinte Königreich

    Austritt - gepostet von fronkie am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich nehme abschied von euch"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)