Was ist denn hier los?

Stamm der Treverer
Verfügbare Informationen zu "Was ist denn hier los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Low-Rider - cookie - Andrea_Pirlo - KarlAnal
  • Forum: Stamm der Treverer
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Innere Angelegenheiten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist denn hier los?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist denn hier los?"

    Re: Was ist denn hier los?

    Anonymous - 10.01.2007, 10:51

    Was ist denn hier los?
    Hiho liebe Gemeinde....
    Ich muss mit erschrecken feststellen, das uns die Leute wegrennen.

    Viele der Größeren, verlassen unsere Ally und wechseln zu EHE-X.
    Wäre ja alles nicht so schlimm, nur werden wir dann von den ehemaligen Membern gefarmt. Getreu nach dem Motto von Eifler. (dem ich glaube rechtmäßigen Gründer von S.d.T.

    Vll. sollten wir versuchen einen Deal inform von NAP oder Bnd rauszuholen.

    Es wird allmählich gefährlich, denn wirklich große Off oder Deff besitzt hier keiner von uns. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Danke fürs zuhören.
    Grüße Popel



    Re: Was ist denn hier los?

    Anonymous - 11.01.2007, 21:46


    Das ist auch mein Gedanke.
    Seitdem Blackpuma bei den anderen ist, ist nicht gut Kirschenessen mit meinem Nachbarn.
    Und mit Eifler auch nicht.

    Wir sollten das mal alle in Ruhe bei einer schönen Tasse Fenchelteee im Stuhlkreis Besprechen. :lol:

    Mfg

    EB1895



    Re: Was ist denn hier los?

    Anonymous - 12.01.2007, 03:18


    Hallo Leute,

    ich hatte auch schon daran gedacht, alles hinzuwefen. Wenn aber endlich wieder Leben in unsere Ally kommen sollte, bin ich auch dabei.
    Ich will Euch nicht Enttäuschen aber einen NAP oder ein BND mit EHE+X, wird es wohl nicht geben. AndreaPirlo, hat es auch schon mal versucht und eine Absage bekommen.
    Grund bei der Absage „Sie sehen uns als Farmen an und solange wir nicht zeigen das wir uns wehren können bleibt das auch so“.

    Was uns im Moment eher beschäftigen sollte ist:

    das wir eine neue Ally-Führung brauchen. Durch eine Neuwahl.
    Damit unsere Ally wieder mehr Zusammenhalt bekommt!
    Andrea_Pirlo wollte Neuwahlen machen, hat es aber bis heute leider nicht geschafft :(

    Wer weiß wie man Neuwahlen macht und sie durchführen möchte, der sollte sich an dieser Stelle melden.
    Ebenso brauchten wir Kandidaten dafür. Wichtigste Voraussetzung für eine Führungsaufgabe wäre eine möglichst häufige Anwesenheit und Ansprechbarkeit.
    Kandidaten können von anderen vorgeschlagen werden, es darf sich aber auch jeder selbst bewerben, jeweils mit Begründung, warum jemand ein Amt ausführen kann oder soll.
    Ich würde mich auch bewerben und in Zukunft die technische Leitung des Forums, so wie ich es jetzt schon tue, übernehmen können, wenn eine Neuwahl das ergibt.

    Das jeder seine Resis verbaut, das am besten nicht´s mehr übrig bleibt, bei Angriffen.
    Notfalls werden für die vorhandenen Resis Truppen gebaut. Hauptsache der Angreifer kriegt nix! Das sollte die Lust auf das Farmen dann verringern.
    Außerdem kann man mit gut ausgebauten Marktplätzen Rohstoffe verschieben.

    Damit es nicht so viele Resi-Anhäufungen gibt, weil jemand nicht ON sein kann, sollte sich jeder von einem Ally-Mitglied sitten lassen. Das verringert die Angriffslust ebenfalls. (das Dümmste wäre allerdings sich von einem EHE-Mitglied sitten zu lassen!)

    Unsere Angreifer sind ein wenig berechenbar. Beispiele Eifel-02 oder Versailles werde ich, ohne Hilfe, immer aus dem Weg gehen. Das heißt, Resis irgendwie sichern oder verbauen, Truppen woanders parken und so das Dorf auf Durchzug stellen.
    Angreifern wie Eifel-01, 03, 04, 06 usw. können sich einige von uns sicher gut stellen.

    Puhhh....das war jetzt viel :)

    Und Popelpalast hatte recht, Eifler01 ist oder besser war der Gründer dieser Ally, die er seit seinem weggehen auszubeutet, leider häufig mit Erfolg.

    Gruß, Schnuggeline



    Re: Was ist denn hier los?

    Low-Rider - 12.01.2007, 15:55


    Wir müssen mal unseren Status überdenken! Wir nehmen jeden NAP an jedes Bündnis... das bringt nicht wirklich was!

    Wenn wir weiter Deffen dan können wir die ally wegschmeisen! Es MUSS ein neuer Wind in die Ally!
    Ich persönlich kann das nur leider nicht! Derzeit bin ich eine Teilzeitfarm von EHE+X...


    Gruß,
    Low



    Re: Was ist denn hier los?

    Anonymous - 13.01.2007, 13:36


    Guten Morgen liebe Traviangemeinde.

    Mir ist da etwas über Nacht eingefallen.
    EIN VERBESSERUNGSVORSCHLAG.

    Bitte erst zuhören, dann schreiben.

    Also ich persönlich bin leider noch nicht so lange in dieser Ally, doch spiele ich Travian bereits seit T1.
    Diese Ally ist in ihren Grundstrukturen eigentlich nicht schlecht, nur
    fehlt mir persönlich die Bezugspersonen.

    Ein Beispiel:
    Ich als Member habe einen Vorschlag für ein NAP oder Bnd. Wo wem soll ich da "gehen"? Einfach ins Forum schreiben? Still sein?

    Ein Diplomat wäre hier der richtige Ansprechpartner. Dieser setzt sich dann mit der Ally in Verbindung, recherchiert ein wenig.....
    Danach schreibt er hier ins Board (dafür sollten wir ein extra Topic einrichten) und gibt seine Vorschläge und Informationen bekannt.
    Dann kann sich jeder über diesen Vorschlag ablassen und es wird abgestimmt.

    Neben dem Diplomaten könnte man noch einen Kriegsminister ernennen, der im Falle eines Falles (Krieg) einen kühlen Kopf bewart und Weisungsbefugt ist.

    Dann noch einen (internen und externen) Rohstoffhändler, der Ress für Ally und Bnd "besorgt", verwaltet,ec....

    Einen Scouter der ausschauh nach neunen Membern sucht...

    usw.....

    (Natürlich müssten wir die Bezeichnungen an unsere Ally anpassen...logisch ;-) )

    Doch was noch viel wichtiger ist, wir brauchen einen Häuptling. Der Allmächtige sozusagen. Diese/r ist erhält sämtliche Informationen und ist
    wie der Name schon sagt der/die Entcheidugen Treffen darf. Alle "Minister" sind ihm/ihr untergeordnet.

    Was haltet ihr von meinem Vorschlag. WÜrde mich über ANtworten/Kritiken freuen-



    Re: Was ist denn hier los?

    cookie - 13.01.2007, 15:48


    Ich finds gut obwohl wir die "häuptling rolle wieder aufteilen könnten das sich jeder häuptling auf besondere gebiete spezialisiert und dann mit den entsprechenden partner also ich jetzt so was wie kriegsminister oder so abspricht und das zeug regelt



    Re: Was ist denn hier los?

    Low-Rider - 15.01.2007, 22:08


    Hey,
    das is ja ein prima vorschlag! Ich bin auch dafür den durchzusetzen!

    Nur, wir hatten das schon und warten auf Neuwahlen!

    Ich persönlich kann/will nichts übernehmen, ich bin in der 9. Klasse und meine Noten sind zu schwach!

    Gruß,
    Low



    Re: Was ist denn hier los?

    Andrea_Pirlo - 20.01.2007, 18:36


    Hallo,
    also es reicht jetzt irgendwann mal. Antonius Pius hat sich von uns verabschiedet. Grund dafür ist Eifler. Denn der hat in letzter Zeit auch shcon angefangen ihn zu farmen. Auch Badener hat letztens mal vorbeigeschaut.
    Bei mir läuft Eifler jeden Tag ein. Wir müssen was machen.
    Erstmal sollten wir wirklich Neuwahlen machen. Der Forenleiter sollte einfach mal eine Abstimmung reinsetzten. 3 Tage wäre angebracht.
    Und wir dürfen uns jetzt nicht in die Hose machen von denen, wir haben nichts mehr zu verlieren.
    Ich kann ja nochmal versuchen jemanden von denen zu erreichen und mal nachfragen ob wir nicht mit ihnen irgendwas zusammen machen könnten. Vllt können wir ja ein Wing werden oder so?

    Bitte um Antwort
    MFG Andrea_Pirlo



    Re: Was ist denn hier los?

    Anonymous - 20.01.2007, 22:22


    lieber Andrea_Pirlo, diese Antwort, nur für Dich.
    Meckern tun hier viele, so wie Du jetzt auch. Aber wirklich etwas auf die Beine stellen, macht niemand.
    Du wolltest Neuwahlen durchführen! Vergessen?
    Ich bin hier nur Mitglied wie jeder andere auch.
    Einmal gewählt um einige Verwaltungsaufgaben zu übernehmen, bin ich jetzt die Einzige die hier noch etwas tut.
    Ich bin voll und ganz ausgelastet, einigen Mitgliedern permanent zu helfen, Bewerbungen neuer Member und Anträge anderer Ally´s zu beantworten, mit Tip´s und Ratschlägen zu helfen und die wichtigsten Infos an alle weiterzugeben.

    Anstadt zu mekern solltest Du lieber einmal etwas für die Ally tun.
    Das war einmal Deine erklärte Absicht. "Gute Vorschläge" macht hier jeder. Das reicht langsam.

    Gruß Schnuggeline



    Re: Was ist denn hier los?

    KarlAnal - 20.01.2007, 22:39


    Liebe Schnuggeline,
    dich hat niemand gezwungen all diese Aufgaben zu übernehmen!! Mit Kritik muss man dann auch zurecht kommen und nochmal zu den Neuwahlen. Andrea_Pirlo hat nur vorgeschlagen welche durchzuführen und nicht dies zu übernehmen denn dies obliegt der Allyführung und die stellst du zurzeit da !!
    Wenn dich das stört, gib eben Aufgaben ab!!
    Ich verabschiede mich schonmal von euch denn ich will gehen, da ich keine Lust mehr verspüre auf dies hier
    War toll mit euch zu spielen
    LG



    Re: Was ist denn hier los?

    Low-Rider - 20.01.2007, 23:29


    Jetzt kommt ma wieder aufm tepich runter! Schnugeline hat wirklich keine zeit für Neuwahlen!



    Re: Was ist denn hier los?

    Anonymous - 21.01.2007, 00:57


    Lieber Karl,
    lange nicht gesehen. Du bist doch, gewähltes aber unsichtbares Führungs-Mitglied!
    Leute wie Du und die anderen gewählten aber gnadenlos untätigen "Vertreter", zwingen mich sehr wohl, wegen ihres eigenen Rückzugs, zu helfen, wo immer es möglich ist.
    Irgendwie bin ich auch froh, das Du Deine Fehlentscheidungs-Kompetenz nicht weitervermittels. Deine Vergesslichkeit (das Pirlo schon vor Wochen Neuwahlen machen wollte) kann mich nicht mehr aufregen.
    Niemand wird hier Chef, nur weil sich die Führung wegschleicht.
    Das bin ich nicht und das werde ich auch nie sein.

    Deine "Niedergeschlagenheit" mußt Du aber hier nicht weitergeben.
    Das demoralisiert. Schade das Du nicht mehr magst.

    Gruß, Schnuggeline



    Re: Was ist denn hier los?

    Andrea_Pirlo - 21.01.2007, 03:39


    Liebe Schnuggeline,
    ich möchte mich auchmal dazu äußern:
    Damals habe ich gesagt wir müssen Neuwahlen durchführen und nicht das ich sie durchführen will. Daraufhin habe ich mich angeboten die Allyführung bis mitte Januar zu übernehmen, was du dann getan hast!
    Ich schätze deine Arbeit sehr, aber das finde ich jetzt wirklich nicht okay. Wie soll ICH bitte Neuwahlen veranstalten? Das muss der Admi des Forums doch machen!?! Dafür habe ich garnicht die Rechte.
    KarlAnals abwesenheit in den letzten Wochen ist erklärbar, ich habe ihn auch im ICQ und kenne ihn persönlich, und ich weiß das sein Internet in letzter Zeit nicht mehr alzukonstant läuft, das ist in unserem Dorf bei jedem so (bei mir auch). Ich hatte nur die Möglichkeit über den PC von einem Freund der in einem anderen Dorf wohnt immer mal reinzuschauen.
    Also, weiter meckern und streiten oder was bewegen? Los gehts Admi!



    Re: Was ist denn hier los?

    Anonymous - 21.01.2007, 19:38


    Hey Leute,

    von mir das letzte Schreiben zum Thema „ Was ist den hier los“.
    Diesen unfruchtbare Gezeter, kann einem krank machen.
    Deshalb habe ich mich entschlossen auf unqualifizierte Texte nicht
    mehr zu antworten.
    Eine wichtigere Mitteilung gibt es deshalb in Kürze.

    Neues Thema: Admin-Rechte: (folgt dann bald).

    Gruß
    Schnuggeline



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm der Treverer

    Deffen - gepostet von darkwood am Dienstag 02.01.2007
    Umfrage: Soll es eine Sitterpflicht geben? - gepostet von levithan am Donnerstag 09.11.2006
    Truppenweitwurf - gepostet von Low-Rider am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist denn hier los?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)