Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - anna - aranjoscha - doggenhund - kelly - Shira - karin - Anne - Paulchen - Senfhund - Buddy2006 - BriLaDo - Angel-Emily - Bayley - Frauke
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt"

    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Anonymous - 10.01.2007, 22:10

    Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt
    Endlich haben wir es geschafft uns hier anzumelden!
    Unsere rosa Steckdosennase hat Petras Spur aufgenommen und ist gefolgt!
    Jacquesy hat sich prächtig entwickelt und hat offensichtlich vor SEHR groß zu werden( vielleicht hat Quenny ihn inspiriert?). Für die Leute die uns noch nicht kennen; Kelly hat ein kleines Dobermann Welpe aufgenommen und aufgepeppelt. Wir hatten unsere Hündin Shira gerade verloren( ein Dobermann Hündin, knapp 13 Jahre alt) und suchten ein Nachfolger. Wir haben uns hoffnungslos in Pascha( wie er damals noch hieß) verliebt. Wir sind übrigends aus Gießen..Bzw. Ich komme aus Dänemark( verzeih bitte Rechtschreibfehler) , mein Mann aus Hesseland und unsere 2 Töchter sind halt halb/halb gemischt...Ja und dann natürlich noch Jacques aus Frankreich( mehr und weniger) daher auch seinen Namen.
    Ich würde Euch zu gerne ein Bild anbieten...aber dafür bin ich definitiv zu blöd...Vielleicht mag Petra helfen?
    Ich freue mich auf nette " Gespräche" mit Euch
    Gruß Susan



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    anna - 10.01.2007, 22:13


    Huhu susan- freu mich, dass du zu uns gefunden hast! Dein Hundi hab ich ja sogar schon mal bewundern dürfen- ein gaaanz süßer Kerl- ich hoffe ihr habt viel, viel Freude mit ihm-

    LG Hilde :mrgreen:



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    aranjoscha - 10.01.2007, 22:16


    Herzlich Willkommen :D

    Viel Spaß hier :arrow:



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Anonymous - 10.01.2007, 22:18


    hallo susan..

    hey, das is ja super! freu mich, dass du dabei bist, und
    wir immer als mal was von eurem "kleenen" dobimann
    hören und sehen können.

    sei :-|-willkommen bei uns im forum, wünsche dir hier
    viel spass, den wirste mit uns garantiert haben.. *g*


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    doggenhund - 10.01.2007, 22:39


    Na dann Herzlich Willkommen und habt viel Spass hier mit uns.


    Wenn Probleme da sind, mit Bildern etc. und ich kann helfen, tu ich das gerne. Einfach ne Mail an mich und ne Beschreibung wo ihr die Bilder hinhaben wollt und ich versuch euch zu helfen. Petra wird das aber sicherlich auch gerne tun. 8-) Wir bekommen das hin....



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    kelly - 10.01.2007, 22:51


    Hallo Susan,

    wie schön dich hier zu sehen :)

    War jetzt gerade völlig platt als ich den neuen Namen hier im Forum entdeckt hab.

    Bitte schreib gaaaanz viele Berichte über den kleinen Mann und seinen beiden Freundinnen Smilla und Ronja.

    Das mit den Bildern ist irgendwo in einer Anleitung beschrieben. Unser Chef hier (der doggenhund) hat mal für Blonde so ein Werk verfasst, denn wir sind eigentlich alle zu blöd gewesen das alleine hinzukriegen. Ich kann's mittlerweile, aber erklären kann ich's nicht wirklich :cry:

    Sag Markus und den Mädels viele Grüße und knuddel den kleinen Jaqui (wie groß ist er jetzt eigentlich)

    Petra :wav:



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    anna - 10.01.2007, 22:55


    nee,nee nee Petralein- nicht alle- ich habs einmal kapiert- bäh

    und das Einstellen von Fotos - steht oben unter Forumshilfen - lieb Petralein- net irgendwo- grins :) :) :)

    8) Hilde



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Shira - 10.01.2007, 23:32

    Danke!
    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Jacquesy ist riesig geworden! Leider kann ich im Augenblick nur mit Schätzwerte dienen, da er gerade sooo süß schläft. Er möchte nach wie vor von 21 Uhr bis 8 Uhr seine Ruhe und weil ihn eigentlich 8 Uhr( In Hessen sind noch Schulferien) zu früh ist, musste ich ihn heute Morgen runter tragen...Markus musste mich hinterher zurecht biegen! Er hat Auf jedem Fall über deutlich über zwanzig Kilo und etwa eine Schulderhöhe von...60 cm. Seine Pfoten nach, hat er aber noch vor wesentlich größer zu werden.
    Die erste Zeit hat er kein Problem damit mal alleine zu sein...Das ist leider nicht mehr der Fall! Und da er nicht blöd ist, hat er einfach die Tür wieder aufgemacht. Als wir am Sonntag wieder kamen( nach eine gute Stunde!) hat er uns fröhlich im Treppenhaus begrüßt...Unsere Wohnungstür stand weit offen, aber laut die Mieter im Haus hat er nur ungern jemand an unsere Wohnung vorbei gelassen...Nicht schlecht oder?
    Er liebt Ronja und Smila über Alles...Und glaube mir; gemeinsam stellen sie wirklich viel Unsinn an. Er unterscheidet sehr genau zwischen uns und andere...Er hat sehr viel gelernt und findet viel freude am lernen. Er ist sehr anhänglich und hat immer gute Laune, außer wenn Fremde zu viel von ihn wollen. Das mag er nach wie vor nicht. Ach so...Im Moment fehlen ihn alle Reißzähne. Das sind die letzten Zähne die er weckselt...und es läßt mich hoffen, weil sämtlichen Strümpfhosen von Smila und Ronja zur Netzstrümpfe geworden sind!
    Für die jenige die Jacquesy nicht kennen bitte ich um Nachsicht wg. internes Geplauder...Aber als Hundebesitzer könnt ihr das bestimmt nachvollzeihen oder?
    Gruß Susan



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    kelly - 10.01.2007, 23:43


    Verzeih mir Susan, aber ich lache mit gerade wieder schlapp :D


    ... und erinner mich daran wie du mich ausgelacht hast, als ich dir sagte dass er denkt er heißt NEIN, weil das das Wort war das er am meisten zu hören bekommen hat.
    Ich geh mal davon aus, dass er immer noch NEIN heißt :) :) :)


    Er dürfte jetzt so 20 Wochen sein, richtig?

    Dann ist 60 cm ziemlich groß und das Bewachen der Wohnung ziemlich früh. Aber da waren wir uns ja einig, dass er eindeutige Anlagen in die Richtung hat.

    Dass er und die Mädels sich so gut verstehen ist klasse. Aber die beiden sind ja auch wirklich vernüftig und können gut auf ihn eingehen.

    Mach mal ein paar Bilder rein, gelle?

    Hilde hat dir ja schon genauere Infos gegeben wo diese Anleitung ist. 8-)

    Liebe Grüße

    Petra



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Anonymous - 10.01.2007, 23:48


    hihi, und ich hab ihr nomma ne anweisung per pn geschickt^^:)



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Shira - 11.01.2007, 00:12

    iss ja gjut
    ich versuche es nochmal



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Shira - 11.01.2007, 00:18

    Hmmm
    Ich habe aber andere Fähigkeiten...Ehrlich!



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Anonymous - 11.01.2007, 00:26


    :) lach, ned verzweifeln, das haben bisher alle hier hinbekommen..



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    karin - 11.01.2007, 06:38


    :) Huhu Susann.
    Schön das Du jetzt hier gelandet bist und noch besser das es der "kleine"Kerl gut bei euch hat.Freue mich auf Bilder.Wie er jetzt wohl aussieht.Ähm bei mir dauerte es auch ein wenig unf bedurfte einiger Hilfe bis ich endlich geschafft hatte,hier Bilder einzustellen.Du bist also wirklich kein Einzelfall.



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Anne - 11.01.2007, 08:50


    Hallo Susan,
    schön mal wieder ein (für mich) neues Gesicht begrüßen zu dürfen. Es macht jetzt schon Spaß, deine Beiträge zu lesen :)



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Paulchen - 11.01.2007, 10:11


    Hallo! :41545

    :-| lich Willkommen!
    Wir wünschen dir viel Spaß hier! :grin:



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Senfhund - 11.01.2007, 12:32


    Hallo,

    spät, aber besser als nie.
    Auch von mir ein ganz :-| -Willkommen.

    Viele spaß hier.

    Viele grüße
    Nicole :)



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Buddy2006 - 11.01.2007, 20:38


    Hallo...


    Auch von uns ein Herzliches Willkommen..


    Fühl dich wohl bei uns...


    :grin: :grin: :grin: :grin:

    Liebe Grüße

    Tanja&Buddy



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    BriLaDo - 11.01.2007, 23:02

    liebe Grüße nach Giessen
    auch von uns, in Giessen hab ich das beste Tartuffo meines Lebens gegessen und Freddie vergeblich versucht, die Enten auf der Lahn zu fangen.

    Jutta und Freddie



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Angel-Emily - 13.01.2007, 20:36


    Hallo Susan, schön das ihr hier seid. :hello1:
    Würde mich riesig freuen Bilder von dem kleinen Kerl zu sehen. Kenne ihn ja noch als Baby, und wenn Petra nicht gewesen wäre würde er jetzt hier wohnen.
    Bin wirklich froh das Petra euch gefunden hat und der kleine Mann euch soviel Freude macht.
    Liebe Grüße Margit & Emmy



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Bayley - 18.01.2007, 09:06


    :grin: Herzlich willkommen....
    schön dass du da bist...



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Frauke - 18.01.2007, 17:56


    Von mir auch noch ein Hallo, hoffe du bekommst das mit den Bildern hin.

    Liebe Grüße,
    Frauke



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Shira - 18.01.2007, 19:04

    Danke
    Danke für die nette Begrüß. Dank Lyn sind schon einige Bilder in d. Bildergalerie zu sehen ':oops:')
    und wenn ich mal wieder ein paar schöne Fotos habe, werde ich mich reinknien...Sooo schwierig kann es doch nicht sein! :)

    Susan



    Re: Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt

    Anonymous - 18.01.2007, 22:32


    ach susan..

    vor lauter lauter hab ich doch vergessen, dass ich den grund gefunden hab,
    warum es bei dir mit dem bilder einstellen nicht geklappt hat!!!

    deine bilder, die du hochladen wolltest, hatten einfach das falsche format :)

    is nix weltbewegendes, ganz simpel, aber daran hängts. den rest klären wir
    über mail, wie du das anders machen kannst. und wie du schon gesagt hast:
    soo schwierig kann es doch nicht sein *ggg*


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    zu wenig Smilies! - gepostet von doggenhund am Sonntag 22.10.2006
    PN - gepostet von kelly am Sonntag 12.08.2007
    Schlaues Kerlchen - gepostet von BriLaDo am Montag 14.05.2007
    Bitte mal Daumendrücken - gepostet von anna am Donnerstag 21.12.2006
    Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co. - gepostet von Bayley am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jacques (ehm. Pascha) mit Familie Grüßt"

    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Pascha "blowjob" - dennisxenia (Dienstag 22.08.2006)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)
    Trauerfall in der Familie ( keine Panik) - Mersalla (Mittwoch 11.10.2006)
    Namensvorschläge für eine Familie - Peter von Sallershausen (Dienstag 20.03.2007)
    Familie - nicole (Dienstag 06.07.2004)
    Hi Leute oda Familie oda was sonst - Kätzchen (Samstag 03.12.2005)
    Missbrauch in der Familie - pompinio (Mittwoch 08.11.2006)