Ich werde die Alli verlassen

U.N.A.²
Verfügbare Informationen zu "Ich werde die Alli verlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cola - Lucifer666 - asterixx
  • Forum: U.N.A.²
  • Forenbeschreibung: Travian.at - Allianz U.N.A.² - Eine Untergliederung der U.N.A. Allianz
  • aus dem Unterforum: U.N.A.² Hauptforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde die Alli verlassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde die Alli verlassen"

    Re: Ich werde die Alli verlassen

    cola - 10.01.2007, 21:38

    Ich werde die Alli verlassen
    Hallo,

    habe soeben die Alli verlassen, ist nicht böse gemeint aber ich werde mein Glück wo anderst versuchen. Es hat sich seit meinem Eintritt extrem viel verändert!
    War zwar nur 3 oder 4 Tage bei euch, wünsche euch trotzdem alles Gute

    cola



    Re: Ich werde die Alli verlassen

    Lucifer666 - 13.01.2007, 19:35


    Hi Leutz,

    auch ich werde die ally verlassen. Der Grund ist das ich meinen Account lösche. Betrachtet ihn die nächsten 50 Stunden als Farm. Es sind keine Truppen im Dorf. Danach ist snielfröD gewesen.

    Die kurze Zeit bei euch hat trotzdem Spass gemacht!

    LG

    André alias Lucifer666



    Re: Ich werde die Alli verlassen

    asterixx - 15.01.2007, 17:55


    Allys kommen und Allys gehen... Diese geht gerade... Ich denke mal, jeder sieht, dass es mit der U.N.A.² vorbei ist. Ich werde in Zukunft bei unserer früheren Main, der U.N.A., spielen.
    War schön mit euch!
    Asterixx aka Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A.²

    Getreideangebot - gepostet von kleinergrizzly am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde die Alli verlassen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Verlassen - Dopi (Freitag 16.02.2007)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)