HSV wollte Schuster für Doll

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "HSV wollte Schuster für Doll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HSV wollte Schuster für Doll
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HSV wollte Schuster für Doll"

    Re: HSV wollte Schuster für Doll

    Starbuck77 - 10.01.2007, 13:55

    HSV wollte Schuster für Doll
    Bernd Schuster stand kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Der Hamburger SV hat sich kurz vor Weihnachten beim "Blonden Engel" wegen eines Engagements erkundigt.
    "Ja, es gab Kontakt. Der Klub hat sich dann aber für Thomas Doll entschieden. Das habe ich akzeptiert. Außerdem wäre es für mich schwierig gewesen, aus meinem Vertrag in Getafe heraus zu kommen", so Schuster im "Express".
    Eine Rückkehr nach Deutschland bezeichnete der Coach vom spanischen Erstligisten FC Getafe zudem als "interessant für mich".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Brzenska bleibt beim BVB - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 16.05.2007
    Kate Moss in Sorge wegen Sex-Tapes! - gepostet von Starbuck77 am Mittwoch 25.07.2007
    08.10.2006 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 4:2 - gepostet von starbuck77 am Sonntag 08.10.2006
    Dos Santos wird ein "Leih-Wolf" - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.12.2006
    Zidan-Wechsel zum HSV perfekt - gepostet von starbuck77 am Samstag 02.06.2007
    Sternzeichen - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HSV wollte Schuster für Doll"

    HSV<----K'lautern - norrec (Sonntag 13.08.2006)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    An Real, Barca und HSV - Stuttgart (Mittwoch 17.05.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    25.6. - Volley + Fussball !! - Micki (Montag 23.06.2008)
    doll Contest #2 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    HSV - steffinchen (Sonntag 19.02.2006)
    HSV(A)-1.FC Union Berlin 17.03.2007 - Mach_den_Stier (Montag 19.03.2007)
    Dolzi Geburtstag - Spitfire (Montag 16.06.2008)
    HSV - AC Milan - Hamburger SV (Dienstag 08.05.2007)