die prüfung

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "die prüfung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joana1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die prüfung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die prüfung"

    Re: die prüfung

    Joana1 - 10.01.2007, 16:33

    die prüfung
    Als ich heute auf stand wusste ich das jack und lisa ihre prüfung haben, also ging ich gleich in den stall, und hohlte lisa, um sie vor zubereiten. ich sattelte sie, und stieg auf, und ritt sie warm. da kamen die prüfer, und lisa wurde etwas nervös, das legte sich zum glück aber wieder. ich fing an. es verlief alles gut. dann baute ifch und ein paar andere die hindernisse auf, denn lisa soll ein spring und freizeit pferd werden. so die erste hirde.sie sprang, und gut , die nävchste gut, die nächste war sehr hoch sie sprang, berühre ein kleines bisschen mit dem hinterhuf, die stange bewegte sich, doch sie blieb oben. der rest was ausgezeichnet. die prüfer entschieden für gelende. der erste 10.0 die anderen auch.das war super. dann springen. der erste 10. 0 der zweite 9.5 und der andere 10.0. gut ich hatte mit lisa bestanden. sehr gut, ich machte meinen jack (jacki) bereit, ritt ihn noch warm, und dann ging es los. das klappte alles wunderbar. jacki wird dressur und freizeit. allso noch die dressur prüfung. es klappte wunderbar. und zum schluss kam dann noch der trick. ich ließ jacki sich vor den prüfern verbeugen. sie fanden es wundervoll. also est der freizeit test. 10.0 bei allen drei. dann dressur. auch alle 10.0. ich war soooooooo glücklich. icvh bedankte mich bei denen und ging jack absatteln, dann stellte ich beide auf die weide, und spielte mit ihnen. sie waren froh mal wieder mit mir zu spielen, auch wenn sie jetzt schopn groß sind. sie tollten immer noch herum, wie beim ersten mal. das freute mich. am nachmittag spielten sie noch mit distel. er hastte die prüfung auch gesehen. sie tollten bis es dunkel war. am abend hohlte ich alle pferde in den stall. für lisa und jacki gab es noch eine extra portion möhren.sie freuten sich, und ich ging nach hause, und freute mich darauf auf lisa und jacki am strand zu reiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Langer Ausritt... - gepostet von Knuddel-Ghina am Sonntag 25.02.2007
    Die Reitstunde - gepostet von lisa123 am Mittwoch 18.10.2006
    Hofbesitzer - gepostet von lisa123 am Donnerstag 07.09.2006
    Der Wald - gepostet von Joana1 am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die prüfung"

    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Prüfung ob vergoldet? - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    18. Prüfung - Orbia Mortis (Donnerstag 16.08.2007)
    Test Prüfung (deutsch) - Drudenfuss (Dienstag 09.01.2007)
    [audio] Ring Ring (extended version) - ABBAinter.net (Samstag 02.06.2012)
    215 - Prüfung - Marek Opielka (Montag 25.04.2005)
    Prüfung bestanden! - Popeye (Montag 27.06.2005)
    Informationen zur AdA - Prüfung - desorientierter (Donnerstag 15.02.2007)
    Erfolg im Leben! - Lotti (Montag 07.05.2012)
    Prüfung am Arsch - Anonymous (Dienstag 03.05.2005)