Bilder aus meinen Ferien

Svenja's Sims2-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder aus meinen Ferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redgizmo79 - scke84de - Cappuccinowolke
  • Forum: Svenja's Sims2-Forum
  • Forenbeschreibung: Gizmo's Challenge-ForumOffizielle Sims-SeiteMeine Homepage
  • aus dem Unterforum: Dies und das...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder aus meinen Ferien
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder aus meinen Ferien"

    Re: Bilder aus meinen Ferien

    redgizmo79 - 10.01.2007, 21:48

    Bilder aus meinen Ferien
    Ich möchte euch hier ein bisschen von meinen Ferien erzählen und ein paar Fotos zeigen.

    Punta Cana, Dominikanische Repuplik
    16.12.2006 bis 31.12.2006

    Wir haben eigentlich sehr ruhige Ferien gehabt.
    Die erste Woche bestand nur aus Früstücken, an den Strand gehen, Harry Potter lesen, dabei einschlafen, essen gehen, weiter lesen, Abendessen und wieder schlafen gehen... ;) aber mehr wollten wir auch garnicht.

    In der Hotelanlage hatte es unzählige Eidechsen

    Leider war das Wetter nicht immer so toll, oft hat es stark gewindet, aber bei 27° wollen wir uns nicht beklagen.

    Bei einem Strandspaziergang haben wir diese komische Palme entdeckt.

    Am Samstag haben wir dann einen geführten Tagesausflug gemacht.
    Mit einem Katamaran sind wir zur Insel Saona gefahren. War ein wunderbares Erlebniss! Zuschauen wie sie die Segel setzen, in den Bugnetzen entspannen und CubaLibre trinken.

    Nach dem Aufenthalt auf der Insel sind wir mit einem Speedboot zurück gefahren und haben unterwegs noch einen Halt bei einer Sandbank gemacht. Hier hatte es schöne Seesterne: Seestern von unten, kleiner Seestern

    Nach Weihnachten sind wir dann auf eigene Faust nach Santo Domingo gefahren. Weil die Busfahrt recht lange dauert (4h ein Weg) blieb uns nicht sehr viel Zeit, aber es war sehr schön. Souvenierverkäufer

    Bei einem Barbecue haben wir dann gesehen, wieso das Fleisch nicht immer so toll geschmeckt hat. Die haben das Fleisch zum Teil also brennend vom Grill geholt... :shock:

    Und am letzten Abend wollten wir einen besonders romantischen Abend und haben in einem für für Fisch und Meeresfrüchte bekannten Restaurant reserviert. Bei einem gemischten Teller hätte ich schon erwartet das auch verschiedener Fisch drauf ist... aber da hatte wirklich alles Beine und Augen. Ich war so begeistert wie's auf dem Foto rüber kommt... :lol:

    Tja und dann waren sie auch schon vorbei, unsere Ferien... :cry:



    Re: Bilder aus meinen Ferien

    scke84de - 11.01.2007, 09:27


    Klasse Bilder, da wird man richtig neidisch!! Der Souvenierverkäufer hats mir ja angetan :lol: Und richtig klasse war ja das Bild, wie du vor diesem Fischteller sitzt :lol: Tolle Bilder!!!



    Re: Bilder aus meinen Ferien

    redgizmo79 - 11.01.2007, 09:33


    wenn's wenigstens Fisch gewesen wär..... ich mag Fisch, aber das Krabbelzeugs... :?



    Re: Bilder aus meinen Ferien

    redgizmo79 - 27.08.2007, 10:37


    Hier ein endlich ein paar Bilder aus meinen Schottlandferien:

    Die Landschaft ist wirklich einmalig schön!
    Fluss Black Water; Insel Handa; Handa die Zweite...; Totternish-Halbinsel auf Lewis

    Dann haben wir so eindrückliche Sachen gesehen wie die Standing Stones, soll die grösste solche Anlage sein nach Stonehenge.

    Hier noch zwei Bilder von Edinburgh: Blick über die Stadt; Anstehen für's Military-Tattoo

    Schlösser standen natürlich auch auf dem Programm! Hier das Eilan Donan, da wurden auch ein paar Szenen zu Highlander gedreht.
    Dunrobin Castle; Urquart Castle mit dem Loch Ness im Hintergrund.

    Aber wie immer hab ich am meisten Fotos von Tieren nach Hause gebracht... :wink:
    Eidechse; Falke; Uhu; Hochlandrind; Kalb (mehr als kurz am Kopf kraulen war leider nicht drinn, trotz etlichen Bestechungsversuchen mit Keksen. Die waren unglaublich scheu!); Schaf; Kaninchen;
    Mein absolutes lieblings Bild:Robbe



    Re: Bilder aus meinen Ferien

    Cappuccinowolke - 27.08.2007, 10:45


    Das sind ja schöne Bilder :) Wie lange seid Ihr dort gewesen?



    Re: Bilder aus meinen Ferien

    redgizmo79 - 27.08.2007, 10:48


    Nur 2 Wochen, hätte viel mehr sein dürfen... :wink:

    Haben einen Mietwagen gehabt und sind mit dem vorallem im Norden rumgekurft.



    Re: Bilder aus meinen Ferien

    scke84de - 27.08.2007, 11:03


    Ui *neidischguck* Muss toll gewesen sein... Nur das Anstehen dort, das wäre mir eindeutig zu voll gewesen, bei solchen Menschenmassen bekomme ich immer Platzangst :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Svenja's Sims2-Forum

    Party-Accessoires? - gepostet von scke84de am Dienstag 20.03.2007
    Bilder aus meinen Ferien - gepostet von redgizmo79 am Mittwoch 10.01.2007
    Frohe Weinachten - gepostet von scke84de am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder aus meinen Ferien"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)