WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ??

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *+MikelsPrincess+* - **Toffifee** - US5_Princesss
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: NEWS-NEWS-NEWS
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ??"

    Re: WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ??

    *+MikelsPrincess+* - 11.01.2007, 00:03

    WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ??
    HAaaaaaaaaaaay
    habt ihr schon gehört Richie darf nicht ehr in den Band wegen seinen Eltern..Weil es zurzeit nur noch schlechts in den Zeitung usw...gab un seine eltern ihn nicht mehr wieder erkennen nun wollen sie ihm us5 verbieten!!!!!!! Wenn ihr mehr wisst REINSCHREBN :D



    Re: WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ??

    **Toffifee** - 19.01.2007, 22:26


    ...ja...also der richie hat ja wohl mit so ner marta geschlafen..und dann hat sich wohl rausgestellt das die n porno star is.........

    und wegen den ganzen skandalen in deutschland (z.B. das mit dem klo und so..) lässt der vater ihn nich mehr zurück...und die anderen jungs von us5 dürfen noch nicht mal mit ihm telefonieren und er hat hausarrest......der richie hat ja nen künstlervertrag unterschrieben und muss deshalb eig wiederkommen, sonst verstößt er gegen den vertrag aber der vater kann ihn auch freikaufen.....

    maah ey...voll der scheiß..

    aber ich finde dass die jungs ruhig n halbes jahr oder so mal ne kurze pause machen sollten um sich wieder auszuruhen und dann können sie ja wieder richtig durchstarten.......naja...

    :-*



    Re: WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ??

    **Toffifee** - 27.01.2007, 01:48

    RICHIE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ihr könnt euch nicht vorstellen wir froh ich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ey is das geil!!!!!!!!!!!!!!!!

    RICHIE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah......soooooo geil......: D : D



    Re: WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ??

    US5_Princesss - 27.01.2007, 03:30


    jaaa er ist wieder da;)
    aber er war ja nie so richtig weg!!
    das war ALLES nur pr mit der richie sache einfach alles!



    Re: WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ??

    **Toffifee** - 30.01.2007, 04:54


    ja und???!

    es haben sich trotzdem ne menge fans große sorgen gemacht!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    heute vor einem jahr........ - gepostet von **Toffifee** am Freitag 29.09.2006
    Big In America II - In der Schweiz - gepostet von liebe1990 am Sonntag 03.09.2006
    HIER DIE NEUESTEN NEWS - gepostet von US5fan01 am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ??"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    photo with richie - us5girly (Freitag 01.09.2006)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)