Ich jobbe!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich jobbe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich jobbe!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich jobbe!"

    Re: Ich jobbe!

    aileen - 10.01.2007, 21:29

    Ich jobbe!
    Morgens fütterte ich erstmal meine Pflegepferde. Später kam ich nochmal wieder und putzte erst Tatoo und dann Pedro. Anschließend longierte ich beide ab und führte sie noch über Kawarlettis. Dann machte ich mit ihnen noch etwas Bodentraining und säuberte sie erneut. Mittags bekamen sie dann ihr Futter. Und Abends fütterte ich sie erneut. Zum Abschluss bekamen beide noch einen Apfel. Dann verabschiedete ich mich und verließ den Stall.



    Re: Ich jobbe!

    izysylvester - 18.01.2007, 17:42


    supi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ein Tag mit meinen Süßen - gepostet von izysylvester am Donnerstag 03.08.2006
    Schmusetag mit meinen Tieren - gepostet von maja am Donnerstag 14.12.2006
    Hallo! - gepostet von maja am Montag 10.07.2006
    !!!GAME!!! - gepostet von maja am Freitag 29.09.2006
    Dressurstunden vom April / 1. 2. 3. 4. - gepostet von Svene am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich jobbe!"