Noch was zum schmunzeln...!

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Noch was zum schmunzeln...!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toto1969 - Kleene Hexe - Anonymous - Sandmännchen78 - Chairman - Black-Skorpion
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch was zum schmunzeln...!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Getaggt durch: online Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch was zum schmunzeln...!"

    Re: Noch was zum schmunzeln...!

    toto1969 - 10.01.2007, 20:12

    Noch was zum schmunzeln...!
    Aus dem Crocodiles Forum:

    Geist79 schrieb:

    Ich war am 9.1.06 bei den Spiel Freezers gegen Straubing (4:1).
    Ich war eingeladen worden, ehrlich!!!!

    Parken kostet im Übrigen 4 Euro, genau so viel wie der Eintritt bei den Crocos (wer will kann jetzt nachdenken).

    In der 2. Drittelpause fand ein Spiel einer Hamburg-Auswahl gegen eine Schleswig-Holstein- Auswahl statt. Dafür wurde wohl auch die Pause auf 21 Minuten verlängert.

    Fragt mich bitte nicht, in welcher Altersklasse die Jungs und Mädchen spielen, aber die waren ca. ein Meter groß. Die Schleswig-Holsteiner in Timmendorf-Trikots und die Hamburger im Eiswürfel-Outfit. Als Trainer sollten Prominente herhalten (haben wohl aber keine gefunden )

    Und als Schiri kam dann unser Liebling STEFAN GEBAUER!!!!

    Ohne Worte!!!
    Konnte er ja garnicht diskutieren... :wink:



    Re: Noch was zum schmunzeln...!

    Kleene Hexe - 11.01.2007, 12:03


    Das ist ja skandalös! Unglaublich was ich da lesen muss! Da pfeifft Stefan Gebauer das Spiel und der Verfasser der Zeilen ist der Meinung man habe keine Prominenten auftreiben können?! Hallo? Ich fordere sofortige Korrektur!

    Außer Stefan Gebauer wollte kein Prominenter teilnehmen! So sieht das mal aus. :wink:

    Aber als Schiedsrichter stelle ich mir Stefan Gebauer auch richtig gut vor "Du weisst aber schon warum du diese Strafe bekommen hast oder? Wir könnten drüber reden"



    Re: Noch was zum schmunzeln...!

    Anonymous - 11.01.2007, 13:53

    Re: Noch was zum schmunzeln...!
    toto1969 hat folgendes geschrieben: Und als Schiri kam dann unser Liebling STEFAN GEBAUER!!!!

    Ohne Worte!!!
    Konnte er ja garnicht diskutieren... :wink:

    Tja Stefan ist für alle da, ohne Ihn hätte bei den Spielen gegen Hamburg etwas gefehlt............., bestimmt für Artur auch? 8) :)

    Spaß beiseite, er trägt zur Unterhaltung bei und Spaß ist immer noch die beste Medizin.

    Bis irgedwann mal wieder Stefan :cry:



    Re: Noch was zum schmunzeln...!

    Sandmännchen78 - 16.02.2007, 14:55

    Re: Noch was zum schmunzeln...!
    Pommi hat folgendes geschrieben: toto1969 hat folgendes geschrieben: Und als Schiri kam dann unser Liebling STEFAN GEBAUER!!!!

    Ohne Worte!!!
    Konnte er ja garnicht diskutieren... :wink:

    Tja Stefan ist für alle da, ohne Ihn hätte bei den Spielen gegen Hamburg etwas gefehlt............., bestimmt für Artur auch? 8) :)

    Spaß beiseite, er trägt zur Unterhaltung bei und Spaß ist immer noch die beste Medizin.

    Bis irgedwann mal wieder Stefan :cry:



    Bei den Salt City Boars (Skaterhockey) wird er nicht mehr spielen.

    Begründung: "Sportlich wird er uns fehlen, aber es wird um einiges ruhiger werden im Verein."

    Das ist doch mal ne klare Aussage.



    Re: Noch was zum schmunzeln...!

    Chairman - 16.02.2007, 17:15

    Re: Noch was zum schmunzeln...!
    Sandmännchen78 hat folgendes geschrieben:

    Das ist doch mal ne klare Aussage.

    Ihr kennt ihn also auch? Ein liebenswerter Knabe. So ruhig und unaufdringlich...



    Re: Noch was zum schmunzeln...!

    Sandmännchen78 - 16.02.2007, 17:53


    er ist verrückt, sicher. Aber es gibt schlimmeres!



    Re: Noch was zum schmunzeln...!

    Black-Skorpion - 16.02.2007, 21:28


    Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an ihm sondern am Rest der Welt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Was macht eigentlich...? - gepostet von Dumbo am Freitag 14.04.2006
    Fanbusse Vorrunde - gepostet von John McClane am Montag 27.08.2007
    Pressemitteilungen - gepostet von Administrator am Montag 21.05.2007
    Und schon wieder.... - gepostet von Dumbo am Montag 12.06.2006
    Saison 2006 / 2007 - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Mittwoch 03.05.2006
    Bauern vs. Steelers - gepostet von Mike Glotzkowski am Sonntag 28.10.2007
    Happy Birthday - nachträglich - Kleine Hexe - gepostet von Bronco Kulitschka am Mittwoch 03.01.2007
    Euer Fanclub Ist Echt Fürn Arsch!!!! - gepostet von Icefox am Samstag 17.11.2007
    Bremen?! - gepostet von Kleene Hexe am Montag 23.10.2006
    WM 2007 - gepostet von Headhunter am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch was zum schmunzeln...!"

    Zum Schmunzeln - zwilling (Samstag 05.05.2007)
    Etwas zum Schmunzeln - Grummel (Donnerstag 15.03.2007)
    ein paar bilder zum schmunzeln - Lowflyer (Freitag 17.03.2006)
    was zum schmunzeln - Nefertiry (Mittwoch 19.07.2006)
    was zum schmunzeln ausm Raid - Zhel (Dienstag 27.03.2007)
    Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-) - simplymichi (Sonntag 26.03.2006)
    Zoll Wertgrenze für Kleinsendungen wird angehoben - DasIch (Mittwoch 02.07.2008)
    Priesterin - humorvoll, witzig, absolut pflegeleicht sucht.. - Anonymous (Freitag 06.06.2008)
    zugucken und schmunzeln - carmen (Samstag 19.11.2005)
    Mein Post im Wow-Forum zum Schmunzeln (HELP ME) - shariva (Montag 21.01.2008)