Neuer Mond was nun?

The Neon Dragons
Verfügbare Informationen zu "Neuer Mond was nun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sayless
  • Forum: The Neon Dragons
  • Forenbeschreibung: Nur für Atzen desClans
  • aus dem Unterforum: Hilfe/Fragen und allgemeine Ogame-Diskussionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Neuer Mond was nun?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Mond was nun?"

    Re: Neuer Mond was nun?

    Sayless - 10.01.2007, 00:44

    Neuer Mond was nun?
    Einleitung

    Monde sind nicht wie Planeten, sie haben KEINE Atmosphäre, deswegen haben sie NICHT von Anfang an die volle Felderzahl.
    Am ANFANG hat man ein bebaubares Feld.
    Auf diesem kann man die MONDBASIS errichten.
    Diese erschafft pro Ausbaustufe 3 weitere bebaubare Felder.


    Deswegen empfehle ich folgendes Vorgehen:

    1. ich baue Mondbasis Stufe 1

    2. ich baue Roboterfabrik bis Stufe 2

    3. ich baue Mondbasis Stufe 2

    4. ich erhöhe Roboterfabrik auf Stufe 4

    5. wieder Mondbasis

    6. wieder 2 Stufen Roboterfabrik

    7. solange wiederholen, bis die Roboterfabrik Stufe 10 erreicht hat und die nächste Stufe der Mondbasis gebaut wurde.

    8. nun baue ich die Nanitenfabrik

    9. wenn das geschafft ist, würde ich nach belieben Sensorplanax(gibt hier mehre Stufen die sich auf die Reichweite auswirken), Nanitenfabrik und Sprungtor bauen.

    Aber es ist stets unbedingt darauf zu achten, das immer ein Feld frei bleibt!
    Da man diese benötigt um die nächste Stufe der Mondbasis zu bauen und somit neue Felder erschafft.

    So viel zum bebauen vom Mond...


    und nun zu dem Resshaushalt:

    Es ist zwar teschnisch möglich auf einem Mond Raumschiffswerft, Schiffe und Verteidigungsanlagen zu bauen, doch ich rate davon ab, weil der Planet eine viel bessere Produktionstätte ist^^
    Außerdem sollte man keine wertvollen Felder mit der Raumschiffswerft zubauen. Verteidigung brauch man nicht (wirklich), weil es nix zu beschützen gibt.

    ich habe immer rund 6k bis 26k Deuterium auf meinen Mond damit ich stets die Planax nutzen kann. wenn ich ein Gebäude auf dem Mond ausbauen will, spare ich das benöigte Ress auf dem Planeten daneben an und schicke es im gesammten auf dem Mond wo ich es sofort verbaue.


    und das stationieren von Schiffen:

    Ich habe auf meinem Mond nur ein paar kleine Transporter zum eventuellen schnellen Resstransport zum Planeten, außerdem 50 Spionagesonden... mehr nicht, ich stationiere NIE Schiffe für lange Zeit (ab ein paar Stunden, oder wenn ich offline gehe) auf dem Mond, weil diese ungeschützt ist.

    Auch zu viele Spionagesonden sind schlecht, weil sie besonders leicht zerschossen und als TF abgeholt werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Neon Dragons

    Acc abzugeben - gepostet von Putzralle am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Mond was nun?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)