so nun will ich auch mal

Die Racheritter
Verfügbare Informationen zu "so nun will ich auch mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [RR] Blackdragon - [RR]Black Lotus
  • Forum: Die Racheritter
  • Forenbeschreibung: Unser Leben für die Gilde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so nun will ich auch mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so nun will ich auch mal"

    Re: so nun will ich auch mal

    [RR] Blackdragon - 09.01.2007, 21:20

    so nun will ich auch mal
    Tach auch :wink:

    Würde mal sagen das ich mich mal vor stelle mein Name ist Björn bin 29jahre alt werde an 29.1.07 30. heul :(
    Habe da noch ein kleinen Ritter zuhause der 7 Monate alt ist aber der das Spiel leider noch nicht zoggen kann :lol:
    Bin von Beruf Tischler und habe Spaß dabei wäre die Arbeit nur nicht :mrgreen:

    Hobbys: da würde ich mal sagen mit meinen kleinen toben, etwas Kampfsport wurde aber zurück gestellt wegen den kleinen und DRACHEN ich bin ein Drachennarr habe nur Drachen bei mir rum stehen, aber auch lebendige die ich züchte vier ausgewachsene grüne Leguane und zwei Bartagamen dazu :P :P

    Hier zum Spiel bin ich durch Zufall gekommen zogge sonst Bf2 oder Bf2145 aber da muß man immer durch spielen und hier kann man mal kurz weg und schafft noch neben bei ein paar Sachen und das game bringt Spaß habe noch auf
    Server 1 ein dunklen Ritter da habe ich angefangen.

    so glaube das reich fürs erste mal 8)


    wen was

    Icq nummer ist: 286-282-333

    Auf gute Kämpfe [RR] Blackdragon



    Re: so nun will ich auch mal

    [RR]Black Lotus - 03.04.2007, 19:10


    Vielleicht hab ich was verpasst, aber was macht ihr schlafmützen alle :lol: ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Racheritter

    Wie viel kosten deine Sünden? - gepostet von Jack West am Montag 29.01.2007
    Sir Night - gepostet von Jack West am Donnerstag 16.08.2007
    Einstellungen Profil - gepostet von Chewbacca am Mittwoch 18.07.2007
    Sitter gesucht oder Ritter abzugeben - gepostet von Sahmira am Mittwoch 14.02.2007
    brauche einen rittersitter für die pfingstwoche!!! - gepostet von [RR]White Lotus am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so nun will ich auch mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)