das bin ICH

Vampirdrachen-Forum
Verfügbare Informationen zu "das bin ICH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Garrat - Shira
  • Forum: Vampirdrachen-Forum
  • aus dem Unterforum: Über euch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das bin ICH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das bin ICH"

    Re: das bin ICH

    Lord Garrat - 09.01.2007, 19:02

    das bin ICH
    soderle, fange einfach mal an, etwas unsinn hereinzuschreiben, einer muss ja mal den anfang machen, ^_^ , im rl heiße ich björn, bin 31 jahre alt & lebe irgendwo im sauerland, dort bin ich als "bademeister" tätig :lol:

    hobbies hat jeder mensch, meine nwären da, schwimmen, volleyball, mein motorrad, mein süßer drachen auf'em rücken,aber das wichtigste was mich bisher geprägt hat is- fantasyrollenspiel (AD&D)

    dies soll erstmal reichen, hoffe mal das weitere den weg über ihrer tastatur hier her finden und etwas über sich preisgeben.

    gruß der lord



    Re: das bin ICH

    Shira - 09.01.2007, 19:33

    tattoo
    lol^^
    dein tattoo passt zu unserer gilde^^



    Re: das bin ICH

    Shira - 09.01.2007, 20:07

    Name
    aber ich habe es schonmal erwähnt...
    bitte ändere dein name auf Lord Garratt, denn nicht alle wissen, das du es bist. Wäre echt mal nett
    Shira



    Re: das bin ICH

    Shira - 09.01.2007, 20:09

    Name
    es wäre nett, wen du dein name auf Lord Garratt ändern würdest, den nicht alle wissen, das du es bist...
    du kannst auch so heissen: kriegslord/Lord Garratt, oder was dir sonst noch einfällt, aber ienfach Lord Garratt mus darin vorkommen
    danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampirdrachen-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "das bin ICH"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)