Wer ist alles am WE da ????

Silence of the grave
Verfügbare Informationen zu "Wer ist alles am WE da ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: noisette - H_Knight - Ninya - Bruder Theo - Vasago Schwarzhand - Crestis - kamuji - kaori - Anonymous
  • Forum: Silence of the grave
  • Forenbeschreibung: Silence of the grave
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist alles am WE da ????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist alles am WE da ????"

    Re: Wer ist alles am WE da ????

    noisette - 09.01.2007, 20:07

    Wer ist alles am WE da ????
    wollt mal nachfragen wer alles diese WE da ist. Evtl. hab ich vor mein 99 zu machen. bis jetzt sieht es sehr gut aus. 87,8 %. komm dann denk ich mal bis Freitag gut auf 90 % heran.

    Wie schauts ?????



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    H_Knight - 09.01.2007, 20:54


    also ich denke ich hätte zeit
    freitag und samstag samstag wahrscheinlich eher abends wegen fussball aber sonst helf ich dir gerne wie auch immer
    :)



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Ninya - 09.01.2007, 21:20


    hmhm vielleicht viellleicht haste glück und ich kann morgen den acc bezahlen(wenn mein dad mir geld leiht)

    dann kannste dich,wenn cres auch bock hat,auf des EXP-Song-Pärchen freuen...
    bin eigentlich bis darauf das meine mum sonntag burzeltag hat,wo ich nich weiss was sie vor hat, das ganze we wohl da...;)



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Bruder Theo - 09.01.2007, 21:24


    Samstag bin ich sicher da, sonntag auch ne zeit, muss aber anchmitags sicher mal weg^^



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    noisette - 09.01.2007, 22:23


    also wenn dann würde ich das freitag und/oder samstag machen. je nachdem wies reicht.

    würd mich riessig freuen wenn so viele wie möglich kommen würen. love sotg



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Vasago Schwarzhand - 10.01.2007, 00:23


    Ich eigentlich nix geplant daher werd ich schon da sein, obwohl ich das talent hab sollche sachen immer zu verpassen^^'''



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Crestis - 10.01.2007, 00:54


    freitag is gildenevent... aber samstag klar gern 280% exp song zu euren diensten ;D



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    kamuji - 10.01.2007, 08:01


    evtl lässt sich das ja einrichten , das Event und deine 99 glücklich miteinander zu verbinden.

    samstag und sonntag sieht es nämlich eher schlecht aus bei mir... samstag gehen wir auf einen geburtstag und sonntag bekommen wir besuch



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    noisette - 10.01.2007, 17:34


    Das wär klasse wenn man das verbinden könnte.

    Versuch bis Freitag auch etwas näher an die 100 % zu gelangen.

    atm hab ich 88,5 . Versuch heute auf jeden Fall noch 5 % zu machen.



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    noisette - 11.01.2007, 01:15


    Es hat sich was geändert. Nachdem wir unglaubliche 4,.... % in der Stunde (PoringHeaven) hinbekommen haben und wir somit eine Prozentzahl von 95 erreichen konnten, werden wir am Donnerstag versuchen in Richtung 99 % zu kommen und am Freitag eine kleine DB Party veranstalten.

    DB`s , naja. ich glaub einen hab ich ^^.

    wer also welche mitbringen möchte kann das gerne tun^^.



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    kaori - 11.01.2007, 07:44


    Also ich fänd Samstag Nachmitag gut. Freitag ist arbeit und abends Firmenessen. Und Samstags Abends ein Gebrutstag aber Nachmittags ginge



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    kamuji - 11.01.2007, 07:48


    ist das n scherz? 4% in Poring heaven? ? ? pro stunde?

    dass ind 4mio XP bei deinem lvl... das wär bei mir n lvl up

    ich komm mir n bissl verarscht vor



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Anonymous - 11.01.2007, 08:26


    jo kamu, ich mir auch^^

    ähm nosi, ich glaub, ich hab so 5 db´s oda so *gg*



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Crestis - 11.01.2007, 09:09


    poringheaven ist nur ein ingame deckname für den echten levelort :lol:
    weil nich dass jeder der davon erfährt da auch zum lvln rennt gleich xD

    ne wir ham in ayo 2 gelvlt... allerdings hat noisi nich erwähnt das mit exp song (280%) ;-)

    war ne nette aktion :D ... also müsste das heute abend in knapp über ner stunde machbar sein.



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    kaori - 11.01.2007, 09:23


    Kann mir jemand den Exp-Song mal leihen. Will doch nur 95 werden und dazu fehlen noch 170% :?



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Ninya - 11.01.2007, 10:27


    das prob an der ganze song geschichte is nur das wir nich ansatzweise bei euch im share sind und leider selbst nix von unsererem schönen song haben...isn bissl schade :? :cry:



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    kamuji - 11.01.2007, 10:30


    dazu hab ich schon den ein oder anderen satz mit cresi gewechselt... also ich lass meinen wizzi vorerst auf 79 da kommt ihr noch schnell in share range... als priest kommen dann kardiff's mash oder kaoris aino in frage.. so auf anhieboder noisis priest wenn der seinen assa auf 99 hat



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    noisette - 11.01.2007, 10:32


    ich stehe zur vollen Verfügung, hab noch genügend chars im Bereich 60-70.

    vorallem genügend Priests^^.

    Kamu, sollte keine verarsche sein. Ist nur der Decknamen ^^.



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Crestis - 11.01.2007, 10:34


    japp, japp....
    kriegen wir schon hin... mal schaun vielleicht schaffen wir am wochenende mal beide auf 70 zu ziehen oder so, in kun geht das im slave noch fix... das is kein prob

    das beste für ne exp song party wäre natürlich nen gd und n mobber noch dazu (haben ja zur zeit auch viele vit-knight anwärter ;-) )

    nur nen gd platz für 5 leute zu bekommen ... hmm könnte schwierig werden, vor allem mit dem lvl /hmm



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Anonymous - 11.01.2007, 10:42


    stelle meine priest auch ma zur verfügung. is zwar net im share bereich, aber ich denke, slave tut´s auch :wink:



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    noisette - 11.01.2007, 23:16


    so, 99,999 %

    DB - Party

    Freitag 12 Januar - 18.00 uhr -

    AM SPOT bitte treffen. DANKE:

    GN8



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Anonymous - 12.01.2007, 08:29


    juhuuu, noisi hat´s auch geschafft <3

    bin auf jeden fall da^^



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Bruder Theo - 12.01.2007, 08:40


    Ich bin da, evntuell mit meiner Motorik leicht eingeschränkt, aber das spielt ja keine Rolle. Ach ja ich komm mit Monk^^. Werde Noisi alles weg Assuren damit er möglichst lange braucht für seine 99^^.



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    noisette - 12.01.2007, 12:42


    da kannst asuren was du willst.

    fehlet wirklich nicht mehr viel. glaub ein paar poringe reichen^^

    Zitat: hab aber gerade erfahren , dass ich heute abend evtl. beim Aufbauen einer 100 Jahrs Feier helfen muss. ist aber noch nicht sicher. sag nochmal bescheid. Hoff dass ich nicht hin muss.



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Crestis - 12.01.2007, 14:04


    warum eingeschränkte motorik /hmm



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    noisette - 12.01.2007, 16:34


    so. jetzt weiss ich näheres wegen heute abend.

    muss um 18.30 uhr los und helfen. komm so gegen 23 uhr wieder heim

    das heisst, dass ich um Punkt 18:05 uhr den ersten DB zünde und 99 werd, oder auch nicht.

    also bitte pünktlich sein-^danke



    Re: Wer ist alles am WE da ????

    Anonymous - 12.01.2007, 16:36


    puhhh...und ich dacht schon *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silence of the grave

    Kaori - gepostet von kaori am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist alles am WE da ????"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)