Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?

Mercenaries of Alliance - Forum
Verfügbare Informationen zu "Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Selmon - Visara - Pyrphoros - Dârkmysteêy
  • Forum: Mercenaries of Alliance - Forum
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde des EU Servers Khaz'goroth
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?"

    Re: Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?

    Selmon - 09.01.2007, 13:44

    Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?
    Hiho,

    bitte sieht euch diesen Threat genau an! "Schneesturm" hat wieder eine super tolle (zum kotzen) Idee, wie sie ihre Probleme in den Griff bekommen wollen! :evil:

    Blizzard will überfüllte Server aufteilen.

    Blizzard rechnet damit, dass anlässlich der Erweiterung Burning Crusade viele Veteranen zu World of Warcraft zurückkehren. Um den Ansturm vor allem auf den alten Servern zu bewältigen, wollen die Kalifornier ihre Server künftig aufteilen. Falls ein Server in zwei neue Realms geteilt wird, sollt ihr die Wahl haben, auf welchem der beiden ihr landet.

    Der amerikanische Community-Manager Tseric verspricht, dass Blizzard euren Server-Wünschen weitestgehend nachkommt. Ausnahmen soll es nur geben, wenn zu viele Spieler sich zum Beispiel für Server A entscheiden, während kaum jemand zu Server B wechseln will. Gehört ihr zu einer Gilde oder einem Arena-Team, braucht ihr keine Angst vor einer Trennung haben. Solltet ihr die WoW-Abfrage zum Serverwechsel nicht beantworten, folgt ihr eurem jeweiligen Anführer auf den neuen Server.

    Der deutsche Blizzard-Mitarbeiter Tuskfyre versichert außerdem, dass nur Server geteilt werden, bei denen Maßnahmen wie der freie Charaktertransfer oder die Aufstockung der zulässigen Spieleranzahl keine Performancebesserung bringen.

    Im Gegensatz zum Charaktertransfer werden eure Auktionshaus-Gegenstände und euer Postfach bei einer Serverteilung auch übertragen. Alle Details dazu findet ihr in diesem Beitrag des amerikanischen Forums. Die deutschen Community-Manager arbeiten im Moment an einer Übersetzung.


    Quelle von buffed.de >>> http://www.buffed.de/world-of-warcraft/news/news-detail/article/buffed/serverteilung-die-loesung-gegen-warteschlangen.html



    _______________________________________



    Re: Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?

    Visara - 09.01.2007, 13:57


    Das is ja mal voll bescheuert! Sowas weiß man doch von Anfang an....
    ABer nichts desto trotz, wenn das unbedingt so sein muss, mit dem Trennen, hoff ich nur das meine ganzen Freudne aus der Freundesliste, zufällig au bei mir auffm Server sind nachher^^
    Nee aber im Ernst, ich finn das echt kacke......



    Re: Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?

    Visara - 09.01.2007, 14:01


    ok hab die überschrift nicht gelesen :-)
    Also, ich wart lieber lange in den Warteschlangen, als dass die Server aufgeteilt werden, wenn die keine bessere Lösung haben..... Ich weiß ja nit wie ihr dazu steht,... jedenfalls is das meine Meinung.....



    Re: Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?

    Pyrphoros - 11.01.2007, 11:31


    Also ich finds jetzt net so schlimm.
    Besser so, als abends ne halbe stunde in der warteschlange zu sein, um überhaupt auf Khaz'goroth zu kommen.



    Re: Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?

    Dârkmysteêy - 14.01.2007, 21:49


    ich will einfach nur ma was sagen ^^

    ich hab eigentlich nie probleme aufm server zu kommen



    Re: Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?

    Visara - 15.01.2007, 23:19


    ach is ja gut :-) ich geb mir geschlagen ^^
    von mir aus solle se die server trenne, hab das irgendwie mit da gilde überlesen :-) da wird ja eh net getrennt werden, solls mir doch egal sein...



    Re: Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?

    Pyrphoros - 18.01.2007, 22:09


    Bis jetzt gehts ja noch, also mit den Warteschlnagen. Ich hatte sowieso schon lange keine mehr. Mal gucken wie es wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mercenaries of Alliance - Forum

    IMBA!!! - gepostet von Cosmashiva am Samstag 13.01.2007
    Hi Leutz! - gepostet von Batram am Sonntag 01.04.2007
    GILDEN PROBS //INTERN NIX FÜR BESUCHER// - gepostet von Dârkmysteêy am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Serverteilung: Die Lösung gegen Warteschlangen?"

    Lösung !!! - Madi (Samstag 12.03.2005)
    DC mit dem Tbot ? Hier die "Angebliche" Lösung - HollaDieFee (Dienstag 29.05.2007)
    Lust und Schmerz...Lösung? - Absimiljard (Montag 31.01.2005)
    Suche Günstige LiPo-Lade-Lösung - Nito (Freitag 07.07.2006)
    Frei Wunsch für die Lösung! - Libanons Rache EngeL (Freitag 25.08.2006)
    Lösung alle Probleme - timon64 (Sonntag 31.07.2005)
    Evtl. die Lösung für "geht nicht hoch" - Justus (Mittwoch 20.09.2006)
    GdE 1b Lösung zum Übungsblatt 1 - hausmeister (Donnerstag 19.10.2006)
    Extrem Technikproblem - geniale Lösung ! - Hoshi (Mittwoch 12.09.2007)
    Lösung zum Gastposting Problem - Dark9986 (Sonntag 11.12.2005)