Was für Killer seid ihr?

TNT - Greetings from Hell
Verfügbare Informationen zu "Was für Killer seid ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Berlin - general niki - robertix - elisan - Bamue - Dark Lady - Jamirix
  • Forum: TNT - Greetings from Hell
  • Forenbeschreibung: Das offizielle externe Forum der TNT-Greetings From Hell
  • aus dem Unterforum: Angriffe/Krieg
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Killer seid ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Killer seid ihr?"

    Re: Was für Killer seid ihr?

    Mr.Berlin - 09.01.2007, 21:17

    Was für Killer seid ihr?
    Also, wollte mal wissen, was für Killer ihr seid...
    Also ich für meinen Teil biin für die Löschung von 2 Accounts zuständig :D
    Momentan zerbombe ich den dritten.
    Wie siehts bei euch aus. Wer hat Katas?



    Re: Was für Killer seid ihr?

    general niki - 09.01.2007, 21:20


    Naja, Ich habe zur Zeit 20 Katapulte... und mein Vesammlungsplatz ist auch bald auf Stufe 20--> Ich kann zwei Ziele auf einmal beschießen... Also ich habe schon auch 2 Spieler auf 0 EW gebracht... der dritte ist auch bald soweit...



    Re: Was für Killer seid ihr?

    robertix - 09.01.2007, 23:01


    ich kann zwar bisher nur mauern niederreissen,aber ich bin schuld an zwei accountlöschungen.die typen hießen masterflo(schon lange nicht mehr da)und maxi irgendwas(war auch bei TNT,is aber wegen inaktivität gekickt worden).ich hab leider nur rammhölzer,katas sind in arbeit



    Re: Was für Killer seid ihr?

    elisan - 10.01.2007, 08:05


    also ich hege und pflege meine Farmen.
    wer weiß? vielleicht kommen mal schlechte Zeiten und dann kann ich in die Voratskammer :wink:



    Re: Was für Killer seid ihr?

    Bamue - 10.01.2007, 21:17


    ich binmomentan noch ziemlich friedlich, weil ich mich erstmal richtig aufbaun will und ausserdem haz bei mir in der nähe irgendwie keine guten leute zum farmen oder kataen....



    Re: Was für Killer seid ihr?

    Dark Lady - 11.01.2007, 07:55


    ich bin momentan auch ziehmlich friedlich da ich erst mal katas bauen will und dann die häuptlinge und es ist nicht immer leicht wenn general niki schneller war und dann nix übrig bleibt für mich :lol: zum löschen hab ich bisher noch keinen gebracht. einst weilen bau ich mein doof und 2. dorf noch etwas aus.



    Re: Was für Killer seid ihr?

    Jamirix - 11.01.2007, 11:38


    ich halte mich zur zeit auch ein wenig zurück, denn ich habe eine etwas härtere Phase hinter mir (mein Dorf wurde fast zerstört)



    Re: Was für Killer seid ihr?

    Dark Lady - 11.01.2007, 20:36


    so heute endlich hab ich es geschaft mit ein katapult zu bauen genauer gesagt 5 :lol: und bin soeben dabei das auszuprobieren. das kann man doch ab versammlungsplatz 10 aus den versteck her abschießen. so stands in der anleitung drin.
    was ist eigentlich besser, normaler angriff oder raubzug?



    Re: Was für Killer seid ihr?

    elisan - 11.01.2007, 21:00


    Das Katapult schiesst nur bei normalem Angriff. Bei Raubzug schiesst es nicht, kannst es auch zuhause lassen. :wink:



    Re: Was für Killer seid ihr?

    robertix - 11.01.2007, 21:02


    ich bin der 2.beste angreifer aus der ally,weil ich immer wieder oasen leerräume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNT - Greetings from Hell

    Login - gepostet von Pete die Krabbe am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Killer seid ihr?"

    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    Killer - peder (Donnerstag 25.05.2006)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Tanja und Mister Killer - mamabär (Freitag 14.01.2005)