Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

LoD.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thriss - Boo - Grobian - Boardy - Chipago
  • Forum: LoD.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Legion of Darkness
  • aus dem Unterforum: Legion of Darkness
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°"

    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Thriss - 09.01.2007, 17:31

    Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°
    http://juckiq.de/archives/2565-tokio-hotel-fan.html

    ich hau euch auf euren fresse mehr sag ich net^^
    ich finds geil :lol: :lol:



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Boo - 09.01.2007, 22:51


    armselig, einfach nur armselig sowas xD

    mir wär sowas echt peinlich ein fan von denen zu sein, die sind einfach nur da damit man sich über sie lustig machen kann...



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Grobian - 10.01.2007, 07:21


    .......



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Thriss - 10.01.2007, 14:34


    boo du hast vollkommen recht^^



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Boo - 10.01.2007, 17:45


    Ich weiß das ich recht hab... bin ja auch ne Frau^^

    Jetzt stellt sich nur die frage ob du es sagst weil es dir peinlich ist das du fan von denen bist oder ob du mir zustimmst weil ich recht hab (also du kein fan bist)... mhm
    naja ^^ ok sagen wir mal nix dazu *thriss auslach*



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Thriss - 11.01.2007, 13:46


    hm klar bin ich tokio hotel fa... f.... hasser :lol:
    und ich bin auch neidisch auf tokio hotel :( jedes ma wenn ich ensiferum oder nile oder sowas hör frag ich mich, warum ich net tokio hotel hör :( sind doch solche tollen mädchen.. vor allem die bill find ich voll hübsch :oops:



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Grobian - 11.01.2007, 14:58


    lol



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Boo - 11.01.2007, 17:28


    HEY! beleidige nciht die Frauen...

    naja das mit dem schwul ist ja nicht so schlimm... gibt viele die schwul sind... also Kopf hoch Thriss findest auch noch den perfecten mann für dich xD
    naja nur das du fan von denen bist geht ja garnicht... das wär mir an deiner stelle peinlich...
    ich glaube wenn du die schon gut findest möchte ich erst garnciht wissen was du sonst noch so für musik hörst... vieleicht kanns ja noch peinlicher werden als jetzt schon... wenn das überhaupt noch geht



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Thriss - 12.01.2007, 18:53


    ich wette du kennst keine band von denen die ich höre...
    Nile, Children of Bodom, Wintersun, Ensiferum, Kataklysm.
    und wenn ich ma lust auf etwas ruhige musik hab :lol:
    Incubus, Beat Steaks (oder wie man die schreibt °_°), JBO :>, ... ,...
    so halt^^
    und net zu vergessen
    meine lieblingsband:

    ---------->Tokio Hotel<----------



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Boardy - 12.01.2007, 19:19


    chrilden of bodom....ich könnt kotzn :)

    naja als ich dann incubus gelesen hab hab ich gemerkt das du ja doch n bisschen geschmack ahst :D war da auch schon 2 mal aufm konzert :P



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Boo - 12.01.2007, 20:21


    Das ist kein wunder das ich die nicht kenne ich hör ja ehr Bands wie Maaya Sakamoto, Antic Cafe, SchandMaul, In Extremo, UVERworld, Puffy AmiYumi, Gackt usw.
    Also nur schöne musik^^ nur J-Pop/Rock, Mittelalter und Musikers/Opern naja gut etwas Gothic noch und selten auch mal Classic aber den mist den du hörst tu ich mir nicht an... so tief ist noch nicht mal meine sis gesunken das ich es von ihr kenne^^
    Gut Tokio Hotel kenn ich... leider -.- solltest dir mal überlegen was du so hörst oder besser was du sagst was du hörst...



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Thriss - 12.01.2007, 20:44


    Hier ma n paar lieder damit ihr wisst was das is.. ^^
    Sowas is Grundwissen!!!
    Wintersun
    Children of Bodom
    Beatsteaks

    hmmm... von den restlichen Bands will ich nix posten das is nix für so kleine Kinder =) Sonst habta alptäume.



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Boo - 12.01.2007, 23:42


    naja gut ich geb zu etwas geschmack was musik angeht hast du aber wirklich nur ETWAS und das etwas ist nicht sehr viel... aber die letzte gruppe erinnert mich an Kanjani Eight, einfach nur schrecklich^^
    aber erstmal was heißt hier kleine kinder?? du bist das einzige Kind hier... wir sind alle schon groß und erwachsen… außer du!!
    Grundwissen ist mal was ganz anders, du weißt gar nicht was grundwissen ist, also nenn so was nicht grundwissen.



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Thriss - 13.01.2007, 00:27


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Wer hat hier keine ahnung von Musik!!!
    ...........................................................



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Boo - 13.01.2007, 11:51


    DU!! Ich hab mal voll ahnung von musik!
    Da hast mal etwas gute musik... und nicht den mist von dir...
    SchandMaul
    SchandMaul-WoW
    Ayabie
    Gacktuffy AmiYumi
    Maaya Sakamoto
    Das sind jetzt nur paar Beispiele aber die sind 1000 mal besser als dein mist... viel besser und ICH hab ahnung von musik... DU hast keine!! Was man an den Liedern gesehen hat. Deine sind einfach nur schlecht mein hingegen sind wunderschön. Wenn man sich mal die Optik anguckt *hust* ok Männer mit langen Haaren sind schon geil, aber denen steht das zum größtenteils nicht und die videos allgemein sind einfach nur langweilig und zum nicht angucken.



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Thriss - 13.01.2007, 12:48


    1. is das genauso gute musik.
    2. können die leute 10x besser mit ihren instrumenten umgehen als die von dir :>
    3. brauchen die keine guten tv vids machen weil in den charts doch eh nur so scheiss techno hip-hop und kinder mukke kommt.
    4. hab ich genauso ahung von musik wie du
    5. hat jeder seinen eigenen geschmack
    6. mach ich mehr schaden als du
    7. mag ich net mit dir streiten
    und 8. hab ich euch alle leib.



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Chipago - 13.01.2007, 13:01


    Ihr habt Probleme ^^.Ist doch ganz einfach Hip Hop 4tw und gut ist :D



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Thriss - 13.01.2007, 13:05


    wäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    wäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Hip-Hop = nicht gut = langweilig! :P

    Achja. @boo: ich hab auch lange haare :(



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Chipago - 13.01.2007, 14:14


    Bist du ein Mädchen?


    Hip Hop = ruler Mucke



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Boo - 13.01.2007, 14:56


    Das möcht ich sehen mit den langen haaren thriss^^
    wenigstens etwas was an dir gut ist, naja kommt drauf an ob es dir steht und welche länge sie haben xD

    Marco da muss ich ihm recht geben (ausnahmsweise) Hip Hop ist einfach nur bescheiden.

    das mit dem schaden... naja ich sag mal heal dudu macht nicht viel und mein mage ist nicht grad sehr gut ausgerüstet aber könnten trotzdem mal ein duell machen...
    Zu punkt 7. wir streiten nicht wir diskutieren nur... das ist ein unterschied.
    und zu dem grad in WoW... ich meinte das mit dem nett ernst... bist nett und das ist nicht nur so gesagt...
    nimm es nicht persönlich wenn ich so wie grade mich mit dir unterhalte (also etwas negativ sage) ist nicht ernst gemeint... das mussten andere aus ertrage und wenn ich so an robbylein denke.. er musste immer noch am meisten ertrage und es ist wirklich nur spaß
    (zu deinem letzten punkt) hab dich auch lieb^^



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Grobian - 13.01.2007, 16:39


    http://www.isnichwahr.de/redirect21302.html
    ^^



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Boo - 13.01.2007, 18:40


    omg... naja ok... th hasser ftw^^

    aber thrissi ich muss mich bei dir entschuldigen (meine sis hat mich dewegen geschlagen) und der blauefleck ist jetzt deine schuld -.-
    weil ich was gegen deine musik gesagt hab... dehlab muss ich mich entschuldigen... hatte ja gesagt das selbst meine sis nicht so tief gesunken ist, aber sie ist es... also sry das ich gelogent hatte was das angeht^^
    ne sie hat mir mal andere lieder geschickt, die bands sind nicht ganz so schlecht ...
    sry muss mich um meine kecks kümmern bevor sie anbrennen... also dein musik geschmack ist nicht ganz so schlecht wie erst gesagt...



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Thriss - 14.01.2007, 12:49


    na dann^^
    aber ich wusste auch, dass des net die besten lieder sind aber ich hab halt nur die gefunden... hätte ich mehr zeit hätt ich die besten hochgeladen. :)



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Thriss - 14.01.2007, 12:54


    loooooooool grobi dein link^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Boo - 14.01.2007, 13:50


    jaja Thrissi jetzt kommen die ausreden -.-



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Thriss - 14.01.2007, 22:24


    es ist so. KAnn dir ja mal die lieder schicken die mir besser gefallen.



    Re: Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°

    Boo - 15.01.2007, 15:23


    Brauchst jetzt auch nicht mehr... NINI hat mir schon welche geschickt. Aber keine hat dich gezwungen schnell was rein zu setzen.
    Aber jetzt auch egal^^
    Das mit dem Duell müssen wir aber mal machen Thrissi... nach deinen "5sek." im Kloster glaub ich schon das ich eine kleine Chance habe... bin zwar viel schlechter equipt aber kann dafür besser spielen xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LoD.de

    Auswertung LAN in Weibern - gepostet von junkazama am Sonntag 29.04.2007
    das ist Musik ! - gepostet von Veerox am Dienstag 27.03.2007
    Marco! :) - gepostet von Sunnivah am Montag 26.02.2007
    Ich auch ...:( - gepostet von Mayr am Donnerstag 05.04.2007
    Muh - gepostet von Grobian am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Tokio Hotel fan und ich bin stolz drauf °_°"

    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Fan-Homepage - Uli (Sonntag 10.07.2005)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Underfish - breakdown ( under fan rmx) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)