Kreationismus in den USA...

Degenerartforum
Verfügbare Informationen zu "Kreationismus in den USA..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reckless - NJils - Shinobi No 5 - Frater Sacer
  • Forum: Degenerartforum
  • Forenbeschreibung: DAS ultimative Degenerartforum
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kreationismus in den USA...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kreationismus in den USA..."

    Re: Kreationismus in den USA...

    Reckless - 09.01.2007, 18:25

    Kreationismus in den USA...
    ...treibt immer neue Blüten:

    Zitat: Washington, DC/ USA - Wie die Organisation "Public Employees for Environmental Responsibility (PEER)" in einer offiziellen Pressemitteilung vom 28. Dezember bekannt gab, ist es den Mitarbeitern des "Grand Canyon National Park" nicht erlaubt, offizielle Angaben zum geologische Alter der etwa 450 km langen Schlucht im US-Bundeststaat Arizona zu machen.

    http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5660

    :?



    Re: Kreationismus in den USA...

    NJils - 09.01.2007, 21:47


    Jo, das liegt daran, dass die Kreationisten glauben (kein Scherz), dass die Schlucht durch die Sintflut ausgehöhlt wurde.
    Es gibt sogar ein Msuseum, das solches von sich gibt.
    KAnn sein, dass das auch im Artikel stand, ich war zu faul den zu lesen.



    Re: Kreationismus in den USA...

    Shinobi No 5 - 09.01.2007, 22:52

    Mein Weltbild!!!
    Wie jetzt? Ist dem etwa nicht so? Ich hab' mich vorhin noch mit Sander drüber unterhalten! Und wir waren einer Meinung! Mein Weltbild kracht zusammen wie ein Kartenhaus auf Sööön's Platz! :shock:



    Re: Kreationismus in den USA...

    Frater Sacer - 13.01.2007, 16:10


    Führ' mal näher aus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Degenerartforum

    Wer ist wer?? - gepostet von Joe Fox am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kreationismus in den USA..."

    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    41 Beatfanatika & Smoke (USA) - derBO (Montag 17.12.2007)
    Mikrowellenwaffe soll zunächst in den USA getestet werden - The Real Kronos (Donnerstag 14.09.2006)
    Dumpingpreis mit dem Billigflieger in die USA - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Waschmaschine und Trockner in den USA - Jasmin (Sonntag 13.05.2007)
    TT in den USA - Georg (Sonntag 17.09.2006)