Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

Degenerartforum
Verfügbare Informationen zu "Eva Hermann oder Alice Schwarzer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NJils - Shinobi No 5 - Joe Fox - Reckless - Partei - St0N3 of J. September
  • Forum: Degenerartforum
  • Forenbeschreibung: DAS ultimative Degenerartforum
  • aus dem Unterforum: Philosophie
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eva Hermann oder Alice Schwarzer?"

    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    NJils - 09.01.2007, 21:53

    Eva Hermann oder Alice Schwarzer?
    Wie sieht euer Frauenbild aus?
    Seit ihr totale Chauvinisten und unterstützt Hermanns These Frauen sollten sich aussschließlich um den Haushalt kümmer oder seid ihr für Emanzipation oder gar Feministen/innen?
    Also stimmt ab!
    Patriarchat, Matriarchat oder Gleichberechtigung?

    (Unbestätigten Gerüchten zufolge ziert ein Bildnis von Eva Hermann nun Alice Schwarzers Dartscheibe)



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Shinobi No 5 - 09.01.2007, 22:21

    Gleichberechtigung
    Grundsätzlich würde ich sagen: "IN MEIN BETT!" Es muss aber nicht unbedingt immer ein Bett sein, schon gar nicht immer meins! Ein Kopierer reicht manchmal auch aus! ;-) Die Handlung ist die, die zählt! Und dabei soll die Frau, verdammt noch mal, soviel tuen und schwitzen, wie ich auch! Und von mir aus auch mindestens genausoviel Spaß haben! Im Kamasutra (Ja, ich hab's gelesen! [Zu Teilen zumindest.]) erhält der Mann die Pflicht, die Frau maximal zu befriedigen, den er schwingt die wortwörtliche Keule, die Frau muss aber auch was tuen, um die Keule optimal empfangen zu können. Also, ganz klar, Gleichberechtigung! Die Frauen sollen von mir aus auch genauso viel saufen können, wie wir! (Biologisch nur leider nicht möglich.) Eben die Biologie soll sie in ihren Möglichkeiten halten, kein Gesetz oder dergleichen. Also... auf auf! ;-)
    (Ich bitte diese sexistischen Anspielungen... ähhh... eindeutigen Äußerungen zu entschuldigen. Es gibt aber geschmacklose Leute, die finden sowas doch tatsächlich lustig! Ein Shinobi zum Beispiel...!)



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    NJils - 09.01.2007, 22:28


    Das ist mal ein Frauenbild, wie es wohl nur einmal vorkommen kann.
    Eine Mischung aus Lustsklavin und gleichberechtigt. Respekt Shinobi, du hast den Vogel des Nonsens wieder einmal abgeschossen.

    Ich freu mich übrigens auch über Beiträge von Ernsten Personen.



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Shinobi No 5 - 09.01.2007, 22:38

    Die Frau.
    Bitte, bitte! Dafür bin ich bekannt! ;-)
    Nein, ich bin da wirklich für eine Gleichberechtigung. Und zwar natürlicher Weise! Für manche scheint Gleichberechtigung ja zu bedeuten, eine angeblich unterlegene Partei mit Privilegien auszustattten. Ist irgendwo Nonsens. Ich mein, dieses "Unterlegene" wird dazu eigentlich nur proklamiert. Emanzipationsgedanken machen Emanzipation eigentlich erst nötig. Die Frau ist Frau, der Mann ist Mann. Fertig, das sagt alles. Alle anderen Unterscheidungen werden eigentlich nur gemacht.
    (Ich liebe das Wort "eigentlich"!!!) ;-)



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Joe Fox - 10.01.2007, 18:41


    Apropos Alice Schwarzer und die Hermann: Dia dürfen natürlich NICHT in mein Bett!! Das ist nicht einfach nur pervers, das ist EKELERREGEND!!!

    Aber besser ekelerregend, als garnicht erregend... :?

    "Vater Staat bringt uns noch alle unter Mutter Erde!"



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Shinobi No 5 - 10.01.2007, 18:53

    Chrrr... chrrr... de Perversen!
    Ich möchte sagen, ich bin schon recht schockiert, was sich hier für sexgeile Lustbolzen im Forum herumtreiben! Treibt's doch lieber woanders! Anstatt euch die Frauen in euere Betten zu wünschen, könntet ihr sie doch zur Abwechslung mal in mein Bett wünschen!
    Nein, also wirklich, immer nur an das Eine denkend... also, es gibt doch wirklich noch andere Qualitäten bei Frauen! Zum Beispiel... ähhh... ähhh... naja, 'ne Menge halt!
    Jedenfalls bin ich da mindestens für Gleichberechtigung, weil... nunja... weil man uns Männer ja schließlich zu noch weniger gebrauchen kann! Ich würd' zumindest nie mit einem unter die selbe Decke steigen! (Allein der Gedanke wiedert mich an!) Damit komm' ich auch zu einem neuen Thema. Guckt ma' unter "Schwuletten" nach!
    Und Joe Fox kann ich so nicht meine Zustimmung geben. Also, lieber gar nicht erregend, als das! Ich mein... *zum Lokus lauf*! ;-)



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Reckless - 10.01.2007, 21:44

    Re: Chrrr... chrrr... de Perversen!
    Shinobi No 5 hat folgendes geschrieben: ...sexgeile Lustbolzen....

    Hat mich wer gerufen?

    Meine Meinung zum Thema ist: [x]Eva Hermann ist heiß.
    Aber nicht so heiß wie Annika de Buhr.



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Shinobi No 5 - 10.01.2007, 22:03

    Jaja...
    Jaja... und du bist so heiß, du könntest mit der flachen Hand 'ne Hose bügeln! Das wissen wir alle... und nein, ich habe dich nicht gerufen. Aber nett, dass du gleich reagierst, wenn man dich nicht ruft! ;-)



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Reckless - 10.01.2007, 23:24

    Re: Jaja...
    Shinobi No 5 hat folgendes geschrieben: Jaja... und du bist so heiß, du könntest mit der flachen Hand 'ne Hose bügeln! Das wissen wir alle... und nein, ich habe dich nicht gerufen. Aber nett, dass du gleich reagierst, wenn man dich nicht ruft! ;-)

    Ich wollte doch nur ein wenig Niveau in die Diskussion bringen :roll:



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Shinobi No 5 - 11.01.2007, 07:27

    Niveau...
    Hmmm... könntest du mir das Wort mal erklären? Ich versteh' nur noch Bahnhof... :shock: :wink:



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    NJils - 11.01.2007, 19:43


    Mit dem Gesichtsausdruck (hirnamputiert-naiv) ist Eva Hermann dochnicht heiß.
    Ich weiß, ihr schaut Frauen nie ins GEsicht, da gibt es andere ähh.... Blickfänger in der Anatomie, die eure Blicke anziehen.
    Dass ihr nur darüber redet, wie heiß die Frauen sind, sagt jedenfalls viel über euer Frauenbild aus.

    Na so was! Es gibt vier User, die abgestimmt, haben aber nur drei Shinobi, Joe und Reckless, die ihre Meinung veröffentlichen (ich hab nicht abgestimmt).
    Irgendwer im Board ist ein ziemlicher Feigling.



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Shinobi No 5 - 11.01.2007, 20:16

    Schweine...
    Ja, und dieser Feigling hat auch noch "In mein Bett" gewählt! Bestimmt irgend so ein perverses Schwein!!!



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Partei - 11.01.2007, 23:15


    So, jetzt hat die Partei hier auch mal ihre Meinung kund getan....

    Mal ehrlich.... ich will nicht verhungern,
    also muss mich wer bekochen! :lol:



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Shinobi No 5 - 12.01.2007, 07:53

    Arbeit...
    Ey! Willste mir meine Arbeit nehmen??? :shock:

    Gumbo forever!!! ;-)



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    NJils - 12.01.2007, 18:51


    Seh ich auch so.
    Frauen gehören nciht an den Herd, da nehmen sie Shinobi nur den ganzen PLatz weg und wer soll sonst das Gumbo kochen?



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    St0N3 of J. September - 12.01.2007, 19:54


    Also ehrlich...schön und gut...
    Aber Frauen sind doch nur schöner Schein (Deutsch lässt grüßen :P )
    So toll es auch sein mag mit denen zusammen zu sein....die machen im Endeffekt nur Ärger, und das müssen wir uns nicht antun, ohne sind wir viel besser dran ;)



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Shinobi No 5 - 12.01.2007, 21:44

    Perverse überall...
    Erst einmal ein herzliches Dankeschön an NJils! Ich koche Gumbo! By the way... postet ma' was unter Kochen oder lasst es bleiben! ;-)
    Und dann zum Post von... naja... ihr kennt ihn ja alle! Ich seh da schwartz! Also, ganz ehrlich, deine Freundin will ich nicht sein! ;-) (Schon unter Schwuletten geguckt?)
    Jedenfalls... sind hier nur Perverse???
    Ich hielt mich ja schon für bescheuert! Aber ich bin der Einzige, der bis jetzt die Gleichberechtigung gewählt hat. Aber vier ham das Bett genommen! Meine Fresse... wenn ich nicht wüsste, dass ihr's (hoffentlich) alle nicht ernst meint, dann würde es mich echt wundern, warum wir so'nen Geburtenrückgang haben! So Sexgeil, wie ihr seid!
    Also... ich geh' jetzt erstma' den Zwieback wenden! ;-)



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    NJils - 01.02.2007, 18:11


    Wie ich sehe, gibt es anscheinend nur Chauvis in diesem Forum...
    Niemand scheint sich für eine Emanzipation auszusprechen, bestenfalls für Gleichberechtigung.
    Na, toll! Berechtigung ist der Vorgnag, wenn Höhergestellte Tiefergestellten ein Recht auf etwas geben, also etwas erlauben; in diesem Fall, dass Frauen nicht mehr dürfen, als Männer ihnen erlauben, ihnen das Recht dazu geben.
    Frauen dürfen nur dann gleich Männern sein, wenn es ihnen von Männern erlaubt wird? Wie feministisch! (Wer die Ironie nicht bemerkt, ist dumm wie Toast! :P )
    Und dann sollen sie auch noch dazu geführt werden, also herrscht anscheinend das Frauenbild vor, das Frauen nicht einmal selbst diese schon oktroyierten Rechte wahrnehmen können.
    Eine Frau als hilfloses Subjekt, das nurgleich sein darf, wenn das PAtriarchat es ihr erlaubt...
    So eine Meinung gehört zum widerlichsten, was das PAtriarchat hervorgebracht hat!
    Emanzipation ist das Gegenteil von Berechtigung!



    Re: Eva Hermann oder Alice Schwarzer?

    Shinobi No 5 - 01.02.2007, 18:32

    Paradoxon!
    Hmmm... OK... dann werd' ich kurz im Sinne des hier sonst so wenig Verbreitung findenden nonsexistischen Betrachtens ein Zitat aus einem früheren Post meinerseits aufleben lassen.
    "Für manche scheint Gleichberechtigung ja zu bedeuten, eine angeblich unterlegene Partei mit Privilegien auszustattten. [...] Emanzipationsgedanken machen Emanzipation eigentlich erst nötig."
    Ich gebe zu, es war sehr schwammig formuliert. In Anbetracht der Äußerungen und meines "Rufs" :wink: hatte ich mir jetzt eigentlich keine ernsthafte Auseinandersetzung gedacht.
    Aber klar, du hast Recht. Hier liegt wie immer das Paradoxon jeglichen Rechts auf der Hand: Damit Recht gelten kann, muss ein natürliches Bedürfnis, was im Rahmen menschlich-biologischen Vermögens liegt, erst einmal von einem "Leviatan" verwährt werden und dann muss dieses Verbot von einer bereits in Gewöhnung eingeschliffenen, verstumpften, quasi indoktrinierten Masse oder dem Leviatan selbst wieder aufgehoben werden und als Recht verklärt werden; das Subjekt spielt hierbei nur noch bedingt eine Rolle, der Leviatan herrscht weiter. Man wünscht sich nicht, dass seinen Trieben nachzukommen nicht verboten ist, sondern direkt die Ausführung seiner Triebe. Der kulturelle Rahmen zwängt die Primär-Libido auf neue Bahnen und führt zwangsweise zu weit verbreiteten "Minimal"-Neurosen oder partiell auch stärker, evidenteren Individualitätskonflikten; es offenbaren sich pervertierte Sekundärbedürfnisse wie Masochismus. (siehe Reich) Der Mensch wird "unglücklich", weil er sich selbst nur, dummerweise, dem Glück verwährt, vielmehr erst die Polarität Glück-Unglück erschafft. Dazu Laotse: "Das Unglück ist's, worauf das Glück beruht; das Glück ist es, worauf das Unglück lauert."
    Also, "vernichtet den Leviatan", wenn ihr frei sein wollt, assimiliert ihn nicht und denkt, er wäre weg. In die eigenen Köpfe vermag man nur schwierig zu gucken!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Degenerartforum

    1337 - gepostet von NJils am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eva Hermann oder Alice Schwarzer?"

    Schwarzer Ixion - ganxtadev (Samstag 29.12.2007)
    August-Hermann-Francke Schule in Dibbersen, kennt die jemand - tina (Montag 23.07.2007)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Schwarzer Humor - Schattenrarf (Dienstag 17.10.2006)
    Deep Purple + Alice Cooper Tour 2006 - Thomsen (Dienstag 13.09.2005)
    [Body - A6] Schwarzer Mantel 10 13 Keine - aggros (Mittwoch 07.06.2006)
    schwarzer BMW zu verkaufen .... - griloorohorn (Dienstag 28.11.2006)
    Lampe Berger - arwena (Sonntag 17.08.2008)
    Alice vs. Aliza - viviane (Mittwoch 18.04.2007)
    Schwarzer Behemuth - ganxtadev (Samstag 29.12.2007)