wd-40 im Seilzugstarter

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "wd-40 im Seilzugstarter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gunrunner - Kommisar - Anonymous - robsi1993 - L3p3regg
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wd-40 im Seilzugstarter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wd-40 im Seilzugstarter"

    Re: wd-40 im Seilzugstarter

    gunrunner - 09.01.2007, 15:42

    wd-40 im Seilzugstarter
    Hi
    da mein seili zur zeit ein wenig schwer zu ziehen geht wollte ich fragen ob man wd-40 in die öffnung des seiles sprühen kann.
    wisst ihr da mehr?

    mfg Niklas



    Re: wd-40 im Seilzugstarter

    Kommisar - 09.01.2007, 15:43


    also ich könnte nicht nein sagen, also drin ist ja diese metallspule was das seil zurückzieht, und plastik greift das wd-40 auch nicht an, aber vlt. die schnur kann sein :?ka/kp:

    editgunrunner:ich hab die rechtschreibfehler verbessert (soweit ich das kann :totlachen: )



    Re: wd-40 im Seilzugstarter

    gunrunner - 09.01.2007, 15:44


    werde es mal versuchen und euch dann berichten....



    Re: wd-40 im Seilzugstarter

    Kommisar - 09.01.2007, 15:45


    ok



    Re: wd-40 im Seilzugstarter

    Anonymous - 09.01.2007, 15:46


    Kannst du ohne weiteres rein machen . Schadet nicht . :bindafür:



    Re: wd-40 im Seilzugstarter

    Kommisar - 09.01.2007, 15:51


    schon geschehn,also ich wüsste nicht was dem seile schaden könnte,auser wasser(die metallspule kann rosten und brechen),aber wd-40 ist ja auch ein guter rostentferner



    Re: wd-40 im Seilzugstarter

    gunrunner - 09.01.2007, 17:30


    also ich hab das jetzt mal gemacht und ich muss sagen das es jetzt viel einfacher ist wenn ich daran ziehe............



    Re: wd-40 im Seilzugstarter

    robsi1993 - 09.01.2007, 17:55


    ich hab auch schon oft wd-40 reingesprüht da er so rau geklungen hat.hat super funktioniert



    Re: wd-40 im Seilzugstarter

    L3p3regg - 10.01.2007, 01:17


    :trottel: wenn ihr pech habt setzt es sich als schmierfilm zwischen den wälzkörpern des klemmrollenfreillauflagers und es rutscht durch. dann könnt ihr alles abschrauben und das klemmrollenfreillauflager entfetten^^ und mach das mal mit nem normalem entfetter bei einem kunstoffkäfig^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    icq 4 all - gepostet von nitrofahrer am Donnerstag 22.03.2007
    truggy Umbau - gepostet von nitrobene am Freitag 05.01.2007
    Truggy-Reifen auf 3,5ccm Specter - gepostet von Falcon am Mittwoch 27.06.2007
    Motor zusammenbauen??? - gepostet von Fossil am Donnerstag 15.11.2007
    Mein Mini Inferno - gepostet von carson-drive am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wd-40 im Seilzugstarter"

    Welchen Seilzugstarter??? - Browny (Samstag 06.10.2007)
    Seilzugstarter - .shame (Freitag 04.01.2008)
    Seilzugstarter funzt net mehr !! - Scooti (Donnerstag 25.08.2005)
    Blasen vom Seilzugstarter - gunrunner (Dienstag 26.12.2006)
    Dreck im Seilzugstarter - gunrunner (Freitag 29.12.2006)
    Seilzugstarter - Dog$oldier (Montag 18.06.2007)