Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

ABI 08
Verfügbare Informationen zu "Aktuelle Lieblingsfilme und Serien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hardi - groschi - woohoo - Celli - Natha - sunny - akuter Diarrhoe - MO-RYS - thess - Kontrabalg
  • Forum: ABI 08
  • Forenbeschreibung: CSG Besigheim
  • aus dem Unterforum: Alles was sonst nirgends hinpasst
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: Partypoker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelle Lieblingsfilme und Serien"

    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    hardi - 09.01.2007, 23:23

    Aktuelle Lieblingsfilme und Serien
    Heyjo ;)

    Hier können wir mal sammeln, was derzeit tolles im TV/Kino läuft und drüber diskutieren.

    Also ich schau regelmäßig:
    -King of Queens <<< DER HAMMER
    -Prince von Bel´Air (läuft leider derzeit nichtmehr)
    -24 ; schaut das noch jemand. würde mich gerne mal mit jemandem drüber unterhalten
    -Monk ; Ich find den Typ einfach urkomisch^^
    -Bully & Rick ; Bully halt.

    Lieblingsfilme hab ich so direkt keine. Aber ich bin Fan von Jim Carrey. Entweder man hasst ihn, oder man liebt ihn, oder?
    Bin allgemein begeistert von so sinnfreien Filmen, wie ,,Die Ritter der Kokosnuss" o.Ä.

    Sonstige sehenswerte FIlm sind meiner Meinung nach ,,The Green Mile" , ,, Forrest Gump " (allgemein Tom Hanks) oder die Herr der Ringe Trilogie.
    ,,Deja vu" ist auch ein sehr guter Film; läuft grade im Kino. Kann ich nur empfehlen.



    so , jetzt seid ihr mal dran!!!



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    groschi - 09.01.2007, 23:28


    Lieblingsserien:
    The O.C.
    CSI: Crime Scene Investigation
    NUMB3RS

    Lieblingsfilme:
    Der Herr der Ringe I-III Extended Edition
    Donnie Darko
    Matrix I
    Star Wars IV-VI



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    woohoo - 09.01.2007, 23:49


    Mal abgesehen von Simpsons und South Park, die einfach zum Standard der Lieblingsserien gehören, guck ich gern diverse Dokus auf DMAX:
    - Long Way Round
    - Rides
    - American Chopper
    - Monstergarage
    laufen meistens nebenher un sin ganz interessant.
    Und Band of Brothers find ich cool.

    Lieblingsfilme... Die Monty Pythons find ich genial, die ham ja n paar Sachen gemacht. Ansonsten Klassiker wie Das Boot, Star Wars oder Forrest Gump. Will Smith macht in meiner Meinung nach coolen Filmen mit, sowas wie Men in Black oder I, Robot. Aber ne spezielle Art Filme, die ich immer cool find, hab ich nich...



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    groschi - 10.01.2007, 12:45


    @ Peter: Band of Brothers cut oder uncut?

    un die gruppe heißt nur Monty Python ;) *klugscheißer*



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    woohoo - 10.01.2007, 15:09


    groschi hat folgendes geschrieben: @ Peter: Band of Brothers cut oder uncut?

    un die gruppe heißt nur Monty Python ;) *klugscheißer*

    Stimmt, hab mich bei denen vertippt, dachte an "Monty Python's Flying Circus", un da is n "s" dabei^^

    Öhm Band of Brothers... Ich hab diese Metallbox, is "nur" ab 16, aber ich denk in der Uncut-Version sin halt nur die Kämpfe blutiger, juckt mich nich wirklich wenn die Story die gleiche is un kein wirklich großer Teil fehlt...



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    Celli - 10.01.2007, 16:19


    also serien/kontinuierliches ganz klar:
    SIMSPSONS, ne stunde pro tag is des einfach en muss :)
    south park find ich au ganz lustig
    dann monk, kenn ich au scho jede folge ;)
    und doktor house find ich au voll gut
    wer wird millionär find ich au interessant

    filme:
    the green mile
    hannibal, schweigen der lämmer
    a beautiful mind
    saw
    uvm



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    hardi - 10.01.2007, 16:23


    Celli hat folgendes geschrieben:
    filme:
    (...)
    saw
    uvm

    Ich würde sagen , du besorgst mal den dritten! Ich find die ersten zwei zwar abartig , aber irgendwie trotzdem interessant. Beim nächsten Poker-Abend will ich den sehen! Klar , celli?^^



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    Celli - 10.01.2007, 16:26


    hardi hat folgendes geschrieben:

    Ich würde sagen , du besorgst mal den dritten! (...) aber irgendwie trotzdem interessant. Beim nächsten Poker-Abend will ich den sehen! Klar , celli?^^

    aber hallo ^^
    der kommt ja glaub bald ins kino



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    groschi - 10.01.2007, 16:40


    da merkt man mal wieder wer keine "connections" hat ;)
    Saw III ist schon seit ca. nem halben jahr mit deutschen untertitel daußen un der D-Start ist glaub erst am 22.02.07

    Aber jetzt mal ernsthaft: SAW ist einfach nur krank. wie krank muss man den als autor sein um sich sowas auszudenken? Genau deswegen guck i keine Horrorfilme, ich such mir da immer ne Decke un mach mir schöne gedanken ^^



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    hardi - 10.01.2007, 16:52


    Ja, ich glaube auch, dass ich vor dem Menschen (<< wenn man das noch so nennen kann) , der sich soein drehbuch ausdenkt, Angst hätte. Der autor kann nimmer ganz normal sein in seinem kopf. das ist mir klar^^

    Die Saw-Filme sind natürlich absolut abartig und krank und ich würde mir das auch nie alleine angucken oder ins Kino gehen. Ich glaub, da könnte ich nimmer recht schlafen. Aber so in der Gruppe das neben her angucken... naja weis net... ,,es hat was" würde ich sagen. keine ahnung, was mich daran reizt. Bin normal auch net so der fan von horror-filmen.



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    Celli - 10.01.2007, 16:59


    wenn man nebenher pokert und so da wars ja ganz lustig^^
    ich denke dass es durchaus möglich ist dann man sehr intelligent ist um einen etwas abartigen film zu drehen und auch selbst normal ist, denn um so viele situationen zu kombinieren und sich auch logische aneinanderreihungen, mit vielen pointen ode auch überraschendem schluss gespickt, zu überlegen, gehört es schon zu einigem, auch wenn einige szenen etwas platt erscheinen, ist der film wohl über (...) strecken etwas anspruchsvoller als so manch anderer film



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    groschi - 10.01.2007, 17:07


    apropos poker^^ zockt jemand bei partypoker oder sowas? dann könnt emr ja mal üners netz zockn



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    Natha - 17.01.2007, 20:52


    Mich wundert, dass noch keiner von euch Spongebob genannt hat, des isch doch normalerweise genau auf euerm nivea?! :wink:

    Meine Lieblingsserien:
    natürlich O.C., Simpsons un Greys Anatomy
    außerdem:
    Immer wieder Jim, Still Standing un King of Queens au ab un zu
    Klassiker:
    Full House (kommt leider au nemme) un Eine schrecklich nette Familie (einfach zu geil)
    typisch mädle:
    Gilmore Girls
    un hab früher au gern buffy abgeschaut, kommt aber leider nemme :cry:

    Lieblingsfilme:
    Indiana Jones ( Aber nur Teil 1 un 3, de 2te isch irgendwie blöd)
    un typische Weiberfilme wie Notting Hill, In den Schuhen meiner Schwester, Honey un tatsächlich...liebe
    was ich aber au gut find sin Forrest gump (genial gemacht, isch erst wieder im fernseh komme), Soldat James Ryan un From dusk till dawn (net sooo die überragende Story, aber George Clooney mit dem tattoo.... :wink: ) un zuletzt der talentierte mr. Ripley



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    sunny - 03.02.2007, 22:39


    hast recht natha, hab mich au gewundert, dann niemand spongebob genannt hat :cool
    mhm, also zu meinen lieblingserien:
    - king of queens (ein absolutes muss, meiner meinung nach :wink: )
    - simpsons
    - gilmore girls
    - charmed (gibt's jetzt aber nemme)
    - scrub's, die anfänger
    - prinz von bel air (gibt's jez au nemme)
    - schillerstraße (ist zwar keine serie, hab's aber trotzdem mal
    hingeschrieben)
    lieblingsfilme:
    - in den schuhen meiner schwester
    - dirty dancing I+II
    - plötzlich prinzessin I+II
    - bruce allmächtig (fast alles mit jim carrey)
    ab und zu mal zeichentrickfilme im kino (z.B. findet nemo, shrek, ... aber net alle)
    das war's glaub ich so alles, was mir gefällt



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    sunny - 03.02.2007, 22:44


    hab's total vergessen zu schreiben:
    lieblingsfilme: fast alles von jackie chan



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    akuter Diarrhoe - 10.02.2007, 17:43


    Ihr seit doch alle fertig lauter so dumme filme und serien :!: :!: :!:
    jetz komm ich mal mit meinen
    Serien: -abenteuer Leben
    -abenteuer Erde
    -natürlich auch Dragonball( egal welche sin alle geil)
    -One piece( des is richtig geil)
    -ALF ( für diese Serie würd ich jede Frau versetzen die es gibt :roll:
    -einfach so wissenssendungen kp wie die alle heißen
    Filme: - wrong turn( des erinnert mich immer ganz arg an ne bestimmte familie :oops:
    - Saw 1,2,3 chainsaw 1,den 2ten leider no net gesehen
    - it's showtime( des is ein hammers film)
    ach jetz hab ich kein bock mehr jeder film den ich angeschaut hab würd ich gleich wieder anschauen bis auf den einen komischen jappsen film wo die leute schneller rennen können wie Autos!!!! weiß leider nimmer wie der heißt glaub irgendwas wie (kong-fu hustle)



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    MO-RYS - 12.02.2007, 17:51


    SCARFACE



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    thess - 24.07.2007, 16:05


    scrubs is einfach nur zum totlachen^^
    grey´s anatomy!!


    was schautn ihr für filme :P
    habt ihr from hell, hostage no ned gesehen^^



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    Kontrabalg - 25.07.2007, 14:30


    Oldboy
    Sympathy for Mr. Vengeance
    Waking Life (absolut genialer Experimental-/Animationsfilm)



    Re: Aktuelle Lieblingsfilme und Serien

    hardi - 09.08.2007, 14:22


    sehr zu empfehlen:

    Déjà vu

    science-fiction, action, bissle thriller... alles dabei. echt toll^^

    haben den gestern mal wieder angeschaut und er is einfach klasse. (@beteiligten von gestern: weis nicht, ob ich das mal erwähnt hab...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 08

    GMK-Klausur Nr.2 - gepostet von Vicky am Donnerstag 28.12.2006
    Chemie - gepostet von waldmann am Samstag 16.06.2007
    Abizeitung - gepostet von woohoo am Mittwoch 18.04.2007
    Informatik Liveticker - gepostet von woohoo am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelle Lieblingsfilme und Serien"

    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Aktuelle Dozenten-Liste - Carsten (Dienstag 29.11.2005)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Lieblingsfilme? Lieblingsfilm-Art? - Rabe (Donnerstag 03.08.2006)
    Aktuelle Mitglieder - Viviell (Donnerstag 27.07.2006)
    Frohes Fest - (BDL)Asderon (Freitag 24.12.2010)