Vorschlag für finanzielle Unterstützung der Gilde

ANGELS OF REVENGE
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für finanzielle Unterstützung der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - eminem
  • Forum: ANGELS OF REVENGE
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum der Angels of Revenge
  • aus dem Unterforum: Postet hier euere meinung ... meckert und lobt
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für finanzielle Unterstützung der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für finanzielle Unterstützung der Gilde"

    Re: Vorschlag für finanzielle Unterstützung der Gilde

    Anonymous - 09.01.2007, 20:47

    Vorschlag für finanzielle Unterstützung der Gilde
    Tach allerseits,
    ich hätte da einen Vorschlag wegen dem Gold der Gilde.
    Ich hatte bemerkt, dass einige (auch welche die weiter oben in der Liste stehen) kaum oder gar kein Geld spenden. Also könnten wir doch eine Art Spendenpflicht einführen, also Level*10= täglich zu spendendes Gold (oder wenigstens Level*5) so wäre wenigstens sichrgestellt das nicht nur eine Hand voll Personen den Gildenburgausbau finanzieren. :arrow: mehr Gerechtigkeit!



    Re: Vorschlag für finanzielle Unterstützung der Gilde

    eminem - 10.01.2007, 14:04


    das brauchen wir nicht - ist zwar eine gute idee aber im augenblick haben wir genug gold - und ich habe die burg gestern ausgebaut und da sollen erst mal neue mitglider zu uns kommen - uns fehlen nur 5000 gold stücke bis das wir die nächste stufe auf ausbauen können - es nützt ja nicht wenn wir plat für 50 man haben aber nicht mal 30 leute in der gilde - jeder kann spenden wann und was er will und alles ist ok dann haben wir genug gold wenns wir die burg ausbauen - amsonsten bitten wir um verstärkte gold spenden.

    gruss emmi



    Re: Vorschlag für finanzielle Unterstützung der Gilde

    Anonymous - 10.01.2007, 18:33


    na gut, stimmt auch wieder. Aber falls die Gilde doch mal aus den Angeln platzt wäre das auch ein guter Notfall Plan :P



    Re: Vorschlag für finanzielle Unterstützung der Gilde

    Anonymous - 13.01.2007, 18:28


    Also, ich mach das immer so dass wenn ich meine missionszeit verbraucht und oder trainiert habe spende ich mein restliches geld und gehe dannach auf "arbeit" im wirtshaus^^ :lol:
    Also ich find das ist ne methode die ganz ok ist...und ihr?

    Fire

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    M@edelz zînd K@empferînnen!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Re: Vorschlag für finanzielle Unterstützung der Gilde

    Anonymous - 14.01.2007, 17:53


    ich versuch noch so viel wie möglich gegen andere zu kämpfen und dann auf arbeit aber klappt meistens net so^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ANGELS OF REVENGE

    KREISCH!!!DER ROSTIGE IST TOT!!! - gepostet von angel_hl am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für finanzielle Unterstützung der Gilde"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)