Neue Richtung

~Bad Boys~
Verfügbare Informationen zu "Neue Richtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blauerplanet - Xzandro
  • Forum: ~Bad Boys~
  • Forenbeschreibung: Was sonst
  • aus dem Unterforum: Ankündigung von der Führung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Richtung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Richtung"

    Re: Neue Richtung

    blauerplanet - 09.01.2007, 13:13

    Neue Richtung
    Also nach langen diskusionen ist nun klar das hier etwas passieren muss. viele leute beschweren sich das wir ein massenstamm sein und da haben sie auch nicht ganz unrecht.
    von daher werden wir einiges ändern und zwar wie folgt:

    - der wing wird ins forum aufgenommen und bekommt eine eigene spalte
    wobei wir einiges für sie unsichtbar machen werden.
    - am Freitag abend 20:00 uhr werden wir unser memberanzahl verringern
    auf wie viel ist noch nicht klar aber ich denke mindestens auf 50 oder 45 für
    den anfang. in diesem bezug werden die betroffenden eine einladung vom
    wing bekommen.
    - einladungen werden nicht mehr ausgegeben. vor einer aufnahme wird es
    hier im forum besprochen per vote. sollte mehr als 1/3 dagegen sein wird
    nicht eingeladen.


    wer was dazu sagen möchte kann dies bei Beschwerden/Vorschläge
    posten werde da dementsprechend was aufmachen. aber ich denke es ist alles rechtzeitig gesagt worden und der wing will endlich die chance haben in die main zu kommen

    MfG
    blauer



    Re: Neue Richtung

    Xzandro - 11.01.2007, 16:10


    Hmm, hab jetz ordentlich gepunktet weil ich jetz aktiv auf w10 spiele! Gebtmir manoch ne woche^^



    Re: Neue Richtung

    blauerplanet - 12.01.2007, 23:39


    Ich bitte alle sich beim wing zu melden die schlechter als platz 45 sind. werde euch morgenf rüh oder mittag entlassen



    Re: Neue Richtung

    Xzandro - 13.01.2007, 01:26


    Wie du meinst! lol



    Re: Neue Richtung

    blauerplanet - 13.01.2007, 14:00


    so ich bins leid ich werde niemanden entlassen nur bittet mich nie wie der das memberlimit zu senken.
    ich bin im moment vom stamm nicht sehr angetan. erst brüllen alle das wir kein massenstamm sein wollen und wenn man das ändern will brüllen sie das alle bleiben sollen.
    das ist mir zu doof ganz ehrlich ich habe schon viel erlebt aber das gehörte nie dazu. liegt wohl dadrann das en großteil der leute die kein massenstamm sein wollen nun in den wing müssten und das ist ja uncool.

    aber keine sorge werde mich um das memeberlimit nicht mehr kümmern da dürft ihr euh en anderen dummen suchen denn ich habe besseres zu tun als mich mit gott und der welt zu unterhalten wie man das am besten macht um am ende nichts zu machen.

    MG
    blauer

    P.S. wenn ich jetzt nur eine igm bekomme das wir das memberlimit senken müssen werde ich entsprechend reagieren :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Bad Boys~

    TEST! - gepostet von blauerplanet am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Richtung"

    Themenwünsche /Richtung - Nati (Donnerstag 21.06.2007)
    eure musik richtung - Natalia (Montag 05.11.2007)
    Heckrotor nur in eine Richtung - Raptor-Dan (Freitag 02.06.2006)
    In Richtung Elektro! - Wunderland (Sonntag 10.09.2006)
    Snoopy - apfelbeumchen (Sonntag 01.05.2011)
    Musik richtung!!!! - ak187 (Mittwoch 18.04.2007)
    Völker & Richtung & Starttag - Samirah (Dienstag 12.12.2006)
    Gleis 2 (richtung Stadt) - Nami (Samstag 14.05.2005)
    Weg vom Mansion in Richtung Park und zurück - Professor X (Sonntag 11.06.2006)
    Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg - aygodidi (Freitag 08.12.2006)