Neue Mitglieder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saijon - Krogath
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    saijon - 09.01.2007, 10:26

    Neue Mitglieder
    moinmoin

    ich hatte sone idee...

    was haltet ihr davon wenn wir das nexte mal wenn wir ein treffen der lebenden Horde haben, das öffentlich ins realmforum schreiben? so kommen wir villeicht zu mehr "freischärlern"... oder wollt ihr es lieber so belassen wie bis jetzt, also mund zu mund propaganda?

    vorteile währen meiner ansicht nach:

    - chance auf mehr aktive freischärler oder sogar ganze gilden
    - grösserer bekanntheitsgrad


    Nachteile:

    - zu grosser bekannheitsgrad
    - das evtl leute kommen die garnicht zu uns passen (kann man dann ja immernoch rauswerfen ;) )



    naja war nur sone idee, um unsere zahl mal ein bissel aufzustocken



    Re: Neue Mitglieder

    Krogath - 09.01.2007, 10:39


    Hmm, gute Idee, aber ich würde da noch einen Schritt weiter gehen:

    Erstmal, die Freischärler sollen ja dann in die Streitmacht, nicht in den Kriegsbund. (Wenn ich heute Zeit finde zum Treffen zu kommen, werd ich das auf alle Fälle ansprechen).

    Und wegen den Gilden: klar, Werbung ist immer gut, und wenn wir da unsere Ziele und Anforderungen genau dar legen, werden wir auch nicht viele Probleme mit Leuten bekommen, die nicht zu uns gehören. Immerhin gibt es bei uns nicht viel auszunutzen und abzustauben, nur viel Spass der auf einem Miteinander basiert.

    Ich würde nicht im Realmforum werben, weil dort kennt uns ja schon jeder. Ich würde im Rollenspiel und im Gildenrekrutierungsforum werben. Denn dort gewinnt man die Aufmerksamkeit von Leuten, die uns noch nicht kennen, die gerade auf der Suche nach einer Gemeinschaft sind, oder bereits vormierte RP-Gilden, die irgendwie auf nen neuen Server warten oder so, die man da aber zu uns und zum Kult bringen kann. Argumente hat man dafür ja genug.
    Die Freien kann man natürlich trotzdem noch im Realmforum anwerben.



    Re: Neue Mitglieder

    saijon - 09.01.2007, 11:39


    sehr gute idee mit dem RP forum und dem gildenrek. forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Treffen der Lebenden Horde am Mittwoch, dem 11.4.2007! - gepostet von Dragosh am Mittwoch 11.04.2007
    Die Große Jagd - gepostet von Kralrok am Mittwoch 19.09.2007
    Großer Unmut - gepostet von Awatanka am Samstag 25.11.2006
    Bheliar - gepostet von Bheliar am Sonntag 20.05.2007
    07/08/21 - Bericht über Treffen der Lebenden Horde - gepostet von Dragosh am Samstag 25.08.2007
    Arena Weltmeisterschaften - gepostet von saijon am Mittwoch 14.02.2007
    Zerokar - gepostet von Zerokar am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)