brauche mal ein wenig Zuspruch...

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "brauche mal ein wenig Zuspruch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sinsiria - Mietzlinchen - Shevas
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brauche mal ein wenig Zuspruch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brauche mal ein wenig Zuspruch..."

    Re: brauche mal ein wenig Zuspruch...

    Anonymous - 09.01.2007, 13:28

    brauche mal ein wenig Zuspruch...
    Silla,Demi und Pounce liegen gerade bei meinem TA im Aufwachraum und ich dreh hier -vorsichtig ausgedrückt-am Rad....

    der Doc meinte zwar eben am Telefon, es wäre alles glatt gelaufen, aber Silla ist ja nunmal meine heimliche Liebe... und die hat sich gestern abend so vorwurfsvoll anmich geklammert, als ich sie im bad zurückgelassen habem dass es mir fast das Herz gebrochen hätte...
    Demi hat still vor sich hin gehungert und Pounce heute morgen im Auto lautstark protestiert



    Re: brauche mal ein wenig Zuspruch...

    Sinsiria - 09.01.2007, 13:49


    *Zuspruch*

    Warum sind sie denn beim TA?



    Re: brauche mal ein wenig Zuspruch...

    Anonymous - 09.01.2007, 15:03


    Sinsiria hat folgendes geschrieben: *Zuspruch*

    Warum sind sie denn beim TA?

    "Ausnehmen" und "Entbömmeln" :(



    Re: brauche mal ein wenig Zuspruch...

    Anonymous - 09.01.2007, 15:14


    Och Semo, mal ne Runde drücken :goodman: :goodman: :goodman: :goodman:

    Das ist immer ein Scheißtag, so ein "Entbömmelungsundausnehmtag :|
    Ich fand das auch immer voll doof.

    Obwohl ich komischerweise mehr mit meinen Mädels solidarisiert habe und bei den Katern nicht soviel Mitleid aufgebracht habe :)
    Liegt bei mir bestimmt am HODENNEID :lol: :lol:

    Kopf hoch! Bald sind Deine Süßen wieder zu Hause in Deiner Obhut :flower:

    LG Tanja

    P.S. Ich ruf Dich morgen früh mal an,d.h.wenn Du Zeit hast :salute:



    Re: brauche mal ein wenig Zuspruch...

    Sinsiria - 09.01.2007, 15:33


    also wenn man es genau nimmt, bräuchten doch eigentlich deine Mietzen die Zuspruch :flower:



    Re: brauche mal ein wenig Zuspruch...

    Mietzlinchen - 09.01.2007, 16:13


    Sinsiria hat folgendes geschrieben: also wenn man es genau nimmt, bräuchten doch eigentlich deine Mietzen die Zuspruch :flower:

    wie recht du hast ;)
    :knuddel: semo, geht schon alles gut!!!

    @Joki: bei den Katern gehts aber auch soooo schnell....durfte bei spot sogar dabei bleiben (auch wenn ich das lieber nicht gemacht hätte...hab da erst wirklich mitleid bekommen)...



    Re: brauche mal ein wenig Zuspruch...

    Anonymous - 09.01.2007, 19:37


    sooo...
    alle wieder zuhause und fit...
    Pounce hat auch den ganzen Rückweg lautstark verkündet, wie scheisse er Autofahren findet und die Mädels sind brav...

    der Herr leckt sich pausenlos seine nicht mehr vorhandenen Eier und versucht krampfhaft, sie beim gehen zu schaukeln...während die Mädels sich jetzt zurückgezogen ahben... muss die gleich mal einsammeln und aufs Sofa verbannen ;)



    Re: brauche mal ein wenig Zuspruch...

    Shevas - 09.01.2007, 20:54


    :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Unarten oder Sportgeist ? - gepostet von Shevas am Samstag 23.06.2007
    Nimmt die Drogen???? - gepostet von Jokerlinchen am Montag 11.12.2006
    Anbau von Genpflanzen besser als Insektizide - gepostet von Mietzlinchen am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "brauche mal ein wenig Zuspruch..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)