Zur Begrüßung ein paar warme Worte

Abi '97
Verfügbare Informationen zu "Zur Begrüßung ein paar warme Worte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: storbi - verena - Tini - christiane - Ben
  • Forum: Abi '97
  • Forenbeschreibung: Forum des Abi-Jahrgangs 97 / Willhöden
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Begrüßung ein paar warme Worte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Begrüßung ein paar warme Worte"

    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    storbi - 09.01.2007, 13:49

    Zur Begrüßung ein paar warme Worte
    Moin Leute - schön, dass Ihr den Weg ins Forum gefunden habt. Hier können wir alles diskutieren, was mit unserem angedachten 10-Jahres-Treffen zu tun hat (der Grund, warum dieses Forum ins Leben gerufen wurde), und natürlich alles darüber hinaus.

    Sollten weitere Unterforen zu Spezialthemen, etc. gewünscht werden, bitte PM oder Mail an mich. Lässt sich alles problemlos machen.

    Diese Forum erreicht Ihr unter folgenden Adressen:

    http://www.willhoeden97.de.vu
    http://willhoeden97.iphpbb.com

    Und jetzt rocken gehen ...



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    verena - 09.01.2007, 16:23


    Hallo Du männliches Geschlecht (ein feines Profil!)!

    Ich habe Malte eben schon geantwortet -zumindest glaube ich, daß ich das habe- , daß ich Euch gerne ein wenig bei der Planung zur Hand gehe mit z.B. Raumsuche etc.

    Die Idee finde ich klasse, aber die Seite erscheint meinem eingeschränkten Gemüt etwas kompliziert..naja, wohl aufgemerkt nun also und frisch ans Werk! Wer rastet, der rostet! Hochmut kommt vor dem Fall!

    In diesem Sinne grüße ich Dich aufs Herzlichste,

    Dein Verwolf



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    storbi - 09.01.2007, 18:46


    Öhm, also das hier ist ein Forum. Heißt: Was geschrieben wird, können alle lesen / sehen, und darauf könenn auch alle antworten. Das ist ja das Tolle an so einem Forum 8)

    Wenn es private Dinge unter zwei Personen zu klären gibt, benutzt bitte den kleinen Button "pn" (Private Nachricht) oder "email" (is klar), dann geht das per Nachricht privat an die/denjenigen.

    Allet klar? Und sei ebenfalls herzlich begrüßt ...



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    Tini - 09.01.2007, 19:17

    KAWUM
    Danke das Du mich freigeschaltet hast :oops:

    Ich hoffe ich bin ein Einzelfall. (Ich hab mich auch etwas schwer getan mit der Anmeldung)
    Ich habe glaube ich 6 mal versucht Fragen in dieser Art:

    Gebe die Zeichen der ersten Zeile in der Reihenfolge, die in der zweiten Zeile angegeben ist, an. Ohne Leerzeichen!

    zu beantworten. Erst als ich gefragt wurde:

    "Wobei handelt es sich um einen Planeten:
    "Katze, Erde, Universität"
    konnte ich die richtige Antwort geben!

    Bis die Tage.



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    christiane - 31.01.2007, 12:23


    Mensch Tini, Danke für Deinen Beitrag - ich dachte schon, ich müsse mich für meine 3 Anmeldeversuche schämen... Erst beim dritten mal gab es überhaupt zwei Zeilen, die ich hätte abschreiben können.
    Na, sicher ist mit der Anmeldung der Hartnäckigkeitstest verbunden - wer zu schnell aufgibt hat halt Pech und kommt nicht in dieses formidable Forum rein.
    Sehr schöne Idee das, übringens (so muss ich mich nun auch nicht bai StayFriends anmelden).

    Lieb´und Gesundheit trink´ich allen Recken der vergangenen Zeiten und gehbt Euch wohl!



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    Tini - 05.02.2007, 21:00


    Na da bin ich aber froh! :wink:

    Hast Du auch erstmal auf den Link geklickt "Ich bin unter 12 Jahren"?

    Sehr zu empfehlen! Ich bekam eine Mail mit einer Faxvorlage.
    Meine Eltern sollten diese ausfüllen und zurück an den Administrator schicken.

    Man lernt eben nie aus!


    So sah es aus! @Edit sacht: Ich meine 1978 bei uns inner Schule.
    (Klick)



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    Ben - 06.02.2007, 16:25

    Satellitenbild
    Fahndungsbefehl:
    Das Satelittenbild der Überwachungsdrone zeigt Agenten aus der Zeit weit vor der Gründung des Imperiums:

    Verifizierte Objekte:
    Frau Taube, Herr Weber, Herr Behrmann, Herr Kahausen, Herr Lütjens, Herr Bassiner, Frau Kreuzer, Frau Nagel, Herr Piening, Herr Jahn, Frau Gefromm, Herr Preiß, Herr Burmeister, Frau They, Frau Böge.

    Machen Sie Ihre Ergänzungen und komplettieren Sie die Legende!



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    Tini - 06.02.2007, 16:44


    Herr Dr. Kotzott, Horst Schlemmer,Frau Schmidt & Frau Schwarz.Herr Tetzlaf. Und Frau Flemming!
    Frauke Fromm (neben Herrn Jahn?) ????Puahhhhaahhh :lol:

    Welcher von den jungen Herren is den Herr Basiner????

    Bitte schaue sich die Macht doch einmal ein Vergleichsbild aus dem
    Jahre 2005 an. Findet Sie nicht, daß Herr Burmester sich kein Stück von der Stelle geregt hat, seit dem Photo 1978?



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    Ben - 08.02.2007, 18:28

    Fährte aufnehmen
    Subjekt Bassiner:
    Dunkle Rüstung
    Rangabzeichen: Weißer Kragen
    Tarnbrille
    Zweite Reihe, Siebter von links!
    Waffen: Sonarschrei und Explosionsakkord

    Verifiziere Wiedererkennung des Agenten Burmeister:
    Identische Tiefschlafpose in Erstarrung.
    Enteisungsdatum: Unbekannt



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    Tini - 08.02.2007, 19:18

    Re: Fährte aufnehmen
    Mich dünckt:
    Ben hat folgendes geschrieben: Zweite Reihe, Siebter von links!
    es ist der Tetzlaf von dem das Imperium spricht :?:

    Das is doch nich Herr Bassiner?
    Mal im Ernst, der hatte doch kein Brille?
    *grübel*



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    christiane - 14.02.2007, 13:25

    ihr tauben blindhühner
    sorry, da muss ich mich doch kurz einschalten..
    bei subjekt 7, reihe 2 handelt es sich mitnichten um bassiner oder tetzlaff!
    würde das überwachungsbild mit geruchssensoren ausgestattet sein, so hättet ihr erkannt, dass es kein anderer als der hortig günther sein kann (vergleiche hierfür die emotionslosigkeit 2005).
    subjekt 8, reihe 2 , tarnung: zebra - ist das diese kunstschlunze schenzilorz?



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    Ben - 16.02.2007, 12:30

    Geruchsübertragung
    Christiane -
    Ihre Dienste können der dunklen Seite noch von Nutzen sein!
    Ihre Fähigkeiten der digitalen Geruchsübertragung sind bemerkenswert!
    Intensive Bildkontrollen deuten auf eine Übereinstimmung in der Körperhaltung.

    Halten Sie sich für weitere Einsätze bereit!



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    christiane - 16.02.2007, 16:29

    einsatzbereit
    sir, ja sir!

    wer von euch kennt denn noch frau uhrig mit ihrer blockflötengruppe (subjektvorschlag: reihe 2, 4. v.l.)?
    tini, wo hast du eigentlich dieses famose corpus delicti aufgetrieben; es bereitet einem ja wahre momente der heiterkeit..! :lol:



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    Tini - 16.02.2007, 17:57


    Jaaaaa!
    Da brauch man garnicht lange suchen und nur auf die
    Willhöden Seite gehen!

    Irgendwo war eine Seite von "Ehemaligen" und da
    war dieses Mieeeeese -Photo.
    Musste ich natürlich _sofort_ haben und jetzt ist Willhöden meine
    Schule der Herzen!

    Frech die haben die Seite aus dem Netz genommen :evil:
    Sonst hätte ich ja mal verlinkt.....
    Evtl finde ich es noch irgendwo.

    Edit sacht:
    Magst mal schaun hier ->http://homepage.hamburg.de/FrankIben/ABI_80/Bilder/view_Klasse_10b_jpg.htm


    Also heute (23.02.) geht das schon wieder nicht! Ich nehms mal raus. Zum Glück hab ich das Bild vorher gesichert :twisted:



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    christiane - 23.02.2007, 17:01


    eine hier nicht zu nennende quelle konnte meinen verdacht erhärten, dass auch herr bassiner auf dem bild vertreten ist: sitzend, 2. von rechts, jeansanzug.
    habt ein schönes wochenende!! und bis bald



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    Tini - 23.02.2007, 21:28


    Nicht möglich!!!!
    Wahhh, ist der in 15 Jahren um 30 gealtert????? :shock:



    Re: Zur Begrüßung ein paar warme Worte

    Tini - 02.03.2009, 17:03


    Ist da noch jemand da Draußen? :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '97

    Minsens und Anmeldung - gepostet von Ben am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Begrüßung ein paar warme Worte"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    begrüßung - helgere (Mittwoch 17.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)