Probleme beim Laden der Seite

Soul Survivors
Verfügbare Informationen zu "Probleme beim Laden der Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kat - Pink-Gogo - vanessa - ketto
  • Forum: Soul Survivors
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme beim Laden der Seite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme beim Laden der Seite"

    Re: Probleme beim Laden der Seite

    Kat - 09.01.2007, 20:08

    Probleme beim Laden der Seite
    Irgendwie komm ich nicht mehr auf die Desertwar-Seite. Ist das n Fehler bei denen oder liegt das an mir? Also, kommt ihr noch rein?



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    Kat - 09.01.2007, 20:57


    Hat sich erledigt, klappt wieder



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    Pink-Gogo - 13.01.2007, 20:57


    Sorry, hatte schon was länger keine Zeit mehr, hier vorbei zu schauen.
    Nein, dass ist ein Fehler vom Desertwar-Server. Der hat in letzter Zeit mal wieder tierische Ausfälle, besonders Abends!



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    vanessa - 07.02.2007, 17:52


    liegt das daran, dass die nen zweiten server aufgemacht haben?



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    Kat - 07.02.2007, 19:29


    ich glaub eher, dass die gerade deswegen nen zeiten Server gemacht haben. Damit sich das besser verteilt und der erste nicht zu sehr überlastet wird.



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    Pink-Gogo - 07.02.2007, 23:14


    Der erste war so was von krass unterlastet.
    Die haben den 2. nur gemacht, um das Spiel bekannter zu machen.



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    ketto - 07.02.2007, 23:29


    kinder, es gibts auch spiele mit 60 servern und die sind komplett ausgelastet, auf allen servern... (OGame)



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    Pink-Gogo - 10.02.2007, 13:00


    ketto hat folgendes geschrieben: kinder, es gibts auch spiele mit 60 servern und die sind komplett ausgelastet, auf allen servern... (OGame)

    Meine Rede



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    vanessa - 10.02.2007, 14:08


    dann stell cihs hier auch nochmal rein:

    also ich hab probleme, wenn ich in der forschung was weiterentwickeln will, wenn ich das anklick dam´nn steht da : "wird gestartet" aber dann kommt nicht die zeit sondern "forschung beginnen" oder "ausbauen" oder was da auch imemr steht...

    ist das bei euch auch so?



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    ketto - 10.02.2007, 23:56


    nayn, bei mir läuft alles einwandfrei! dann ist da wohl ein bug im javascript! musste mal als bug-report an die admins geben (im desertwar-forum unter bugs!)



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    vanessa - 14.02.2007, 16:01


    was ist los? tut mir leid, ich hab leider keine ahnung was du meinst...



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    ketto - 14.02.2007, 19:40


    das ist ein fehler in der programmierung der abläufe, nachdem du das "entwickeln" geklickt hast (wahrscheinlich)! das solltest du dann also im "bugs"-thread im desertwar-forum posten!



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    Kat - 14.03.2007, 15:05


    hab ein problem beim einloggen: das Kästchen wo "IP" neben stand ist weg und ich musste das immer anklicken, sonst funktioniert das nicht. Wenn ich jetzt versuch mich einzuloggen kommt immer, dass meine Session ungültig ist weil meine IP sich geändert hat. Das heißt ich komm nich mehr an meinen Account ran, jedenfalls nich von meinem Rechner.



    Re: Probleme beim Laden der Seite

    Kat - 16.03.2007, 17:33


    Also im DW-Forum scheint auch keiner so genau zu wissen, ob und wann das IP-Kästchen wieder kommt. Bin aber wohl nicht die einzige mit dem Problem. Werd also in nächster Zeit wenig bis gar nichts machen können. Wenn ich Glück hab kann ich mich morgen früh von der Bücherei aus einloggen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul Survivors

    Angebot - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.08.2007
    Lehrer - gepostet von Pink-Gogo am Donnerstag 23.11.2006
    Verschenken - gepostet von Matrix5 am Dienstag 22.05.2007
    Einheiten und Forschung - gepostet von Pink-Gogo am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme beim Laden der Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)