Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kelly - aranjoscha - Anonymous - Anyanka - karin - Frauke
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???"

    Re: Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???

    kelly - 09.01.2007, 23:16

    Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???
    Wir sind zwar hier ein Tierforum, die Gemeinde setzt sich aber überwiegend aus Haltern von Hund, Katze und Pferd zusammen. Ein paar haben noch Meerschweinchen und Hasen, das war’s dann aber auch.

    Was mich mal interessieren würde:

    Welche Tiere mögt ihr denn noch?
    Und natürlich: welche denn so gar nicht?

    Und am allermeisten: Warum ist das so?


    Bei mir ist es so, dass ich eigentlich außer Spinnen alles mag. Vor Spinnen hab ich echten Ekel und werde dann auch hysterisch wenn’s ne sehr große ist. Draufkloppen kann ich allerdings auch nicht…. Warum das so ist? Keine Ahnung. War als Kind schon so, und ist geblieben.

    Alle anderen Tiere kann ich angreifen, in die Hand nehmen (wenn klein genug) oder streicheln.

    Besonders gerne habe ich Kamele (die haben so schöne Augen), Esel (sie sind so gigantisch stur und haben fast so tolle Ohren wie Freddie) und natürlich Elefantenbabys (die haben so ne geile Stoppelfrisur)



    Re: Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???

    aranjoscha - 09.01.2007, 23:22


    Tja, wo fang ich an...

    Also Spinnen mag ich gar nicht, früher hatte ich sogar Angst vor ihnen, heute "nur" noch Ekel..
    Warum: Ich denk mal weil mein mich liebender Dad früher immer gedacht hat, es wäre Lustig, wenn er mir mit den Dingern in der Hand nachläuft..

    Ansonsten find ich eigendlich nur noch Schlangen unheimlich. Aber die kann ich anfassen. Es ist nur so, das ich die halt gar nicht einschätzen kann.

    Ja und mögen tu ich eigendlich den Rest. Esel find ich besonders gut, eigendlich aus den gleichen Gründen wie Kelly.
    Pferde find ich gut, ich hatte schließlich mal ne süße, leicht dickliche Fjord Stute.. :grin:

    Jo, ich denk das wars..



    Re: Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???

    Anonymous - 09.01.2007, 23:43


    ach je.. da haste ein thema getroffen *grins*

    hab ja ein riiiiiesen für alles viehzeugs. dabei is es mit total-pieps-egal
    was es ist.. kann mich echt für alles begeistern.. jedes tier halt auf
    seine art. ich steh halt auf die chins.. die sind einfach nur geil! sind die
    knuffigsten nagetierchen die ich kenne, machen keinen krach, machen
    ned viel dreck, und man hat viiiele jahre spass dran.

    ich bin auch so ein kleiner zoo-fetischist, 1x im monat mindestens *g*
    und daaas dauuuerd, bis ich da wieder raus bin. will demnächst nach
    stuttgard in die wilhelma fahren.. oder so wildfreigehege und so.. die
    find ich immer wieder klasse, wenn man die ganzen tiere beobachten
    kann.


    ABER
    was ich gar ned abhaben kann sind mücken! besonders wenns sich um die
    ekligen, fiesen, obergemeinen, hinterlistigen stechmücken handeln tut!!!^^
    ..und allergisch bin ich auf die
    stiche von den bleeden viechern auch noch! *hmpf* ..manchmal denk ich,
    dass die das extra machen.. ich bin immer direkt gut dabei, während die
    anderen verschont bleiben^^



    Re: Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???

    Anyanka - 10.01.2007, 00:28


    Ich mag keine Insekten und Spinnen.

    Über alles andere lass ich mit mir reden und entscheide von Individuum zu Individuum ob ich es mag oder nicht.

    So im allgemeinen mag ich Hunde und Katzen (und deren wilde Verwandtschaft), mag Degus (obwohl ich gar keine Ahnung davon hab), Und Meeressäuger.

    Respekt hab ich vor Gänsen, Eseln und Ziegen. Die können ganz schön zickig werden.

    Eigentlich mag ich die meisten Tiere. Man muss halt erst ihre Eigenarten kennenlernen. Aber das muss ja nicht heißen, daß ich mir jetzt nen Elephanten Zuhause halte, weil ich das Nuppsie vorne am Rüssel so cool finde! :)



    Re: Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???

    karin - 10.01.2007, 06:19


    Brrrr,also Spinnen mag ich gar nicht.Kleinere können in meiner Nähe bleiben,größere müssen entfernt werden,sonst bekomm ich die Krätze.Kaputt mache ich sie aber nicht,solange sie mich nicht "angreifen".Ne Bekannte hat welche,liebt sie abgöttich.Nee also das muss nicht sein.
    Esel liebe ich!Wunderbare Tiere.bekäm ich eher als ein Pferd,obwohl ich Pferde auch toll finde.
    Ich hatte mal die Ziegen ner Freundin(und ihre Pferde)über Jahre versorgt.Ja gibt es da ziemlich zickige,aber auch gaaaanz liebe.Respekt hab ich vor Kühen und trotzdem hab ich im November nem Kälbchen das Leben gerettet(war in den Bach gekullert,alles verschlammt,kam nimmer raus),obwohl Mamakuh mich hätt aufspiessen können.
    Krabbelzeug oder Mäuse und Ratten sind mir egal.Hatte früher sowas jahrelang.



    Re: Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???

    aranjoscha - 10.01.2007, 11:51


    Anyanka hat folgendes geschrieben:
    Aber das muss ja nicht heißen, daß ich mir jetzt nen Elephanten Zuhause halte, weil ich das Nuppsie vorne am Rüssel so cool finde! :)

    *grööööööööööööhlllll* gib mir nicht immer solche Vorlagen... es kostet mich ganz viel Überwindung da meine Klappe zu halten...



    Re: Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???

    Anonymous - 10.01.2007, 13:01


    Hallo zusammen!

    Ich mag tnicht " Zecken, Flöhe, Läuse...." :idea: da kratzt es mich jetzt schon. Bin froh das ich es bis jetzt nur mit Zecken zutun gehabt habe!

    Sonst mag ich alles an Viehzeugs!

    :arrow:



    Re: Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???

    Frauke - 10.01.2007, 14:39


    Also ehrlich gesagt gibts keine Tiere die mir nicht gefallen. Jedes hat ja eine Aufgabe!

    Lieben tue ich natürlich Hunde und Pferde. Mein Schatzi hat noch eine Katze, die lebt aber beim lieben Schwiegerpapa, der wollt sie nicht rausrücken, weil er sonst ganz alleine wär. Ansonsten hab ich noch meine Mäusefamilie, und natürlich meine Killerfische, hab mir vor einem Jahr en 180 Liter Aquarium in die Wohnung geholt.
    joa, dann gäbs da noch so 100 Brieftäubchen in unserem Garten und nicht zu vergessen, Mama und Papas Beruhigungsmittel im Sommer, unser Teich mit ca 20 Kois drinne.

    Ansonsten, Meeschweinchen und Hasen haben auch schon bei uns gelebt, nur leider wurde ich allergisch, daher kann ich solchen leider kein Zuhause mehr geben.
    Meine Mum hatte über Jahre einen Graukopfpapagei, leider ist die süße Susi nach 26 Jahren dann verstorben, war ein harter Schlag für meine Mum.

    Ganz verliebt bin ich ja noch in Taranteln, wollte immer eine haben. Spinnen find ich eh super klasse. Nur freilaufend in meiner Wohnung mag ich sie nicht. wenn ich sie mit einem Glas nicht gefangen bekomme um sie wieder in den Garten zu setzten, müssen sie leider dran glauben. Die armen.

    Wie ich klein war, war ich der Beschützer der Schnecken, jedesmal wenn meine Eltern im Garten wieder was umgegrabt haben, hab ich alle Schnecken die ich finden konnte eingesammelt, in einen Schuhkarton gesetzt und sie später wieder "ausgewildert".

    Ach, könnt soviel schreiben, sind alles tolle Tiere. Libellen, Heuschrecken (da gibts doch auch so tolle große grünen, einfach hübsche Tiere), Frettchen, ......

    Ich mag sie einfach alle.



    Re: Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???

    karin - 10.01.2007, 19:04


    Zecken,Flöhe,Läuse?Die hab ich ganz vergessen,mag ich natürlich nicht.Hee hee Frauke,hab ne Bekannte die hat auch Spinnen,ne ganze Menge sogar.Sie sagt aber auch,das sie die normalen Spinnen in der Wohnung nicht will und lässt im krassen Gegensatz dazu die Monsterteile an sich rumkrabbeln,brrrr ,da schüttelt es mich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Alt,aber immer noch lustig ! - gepostet von anna am Samstag 11.11.2006
    Maria - gepostet von karin am Montag 06.08.2007
    Hier ist sie! - gepostet von Paulchen am Dienstag 31.07.2007
    Katze nuckelt an Decke - gepostet von catty am Dienstag 28.08.2007
    Hier bin ich - gepostet von Marina15 am Sonntag 11.03.2007
    Meine Freundin mit Cousine - gepostet von Senfhund am Sonntag 15.07.2007
    Anna und Benni - gepostet von anna am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Tiere mögt ihr, welche nicht ???"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)