DIE BIENE MAJA

Tonnes Super Forum
Verfügbare Informationen zu "DIE BIENE MAJA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IRIR - Tine - X-Tina
  • Forum: Tonnes Super Forum
  • Forenbeschreibung: Es leeeeebt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE BIENE MAJA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE BIENE MAJA"

    Re: DIE BIENE MAJA

    IRIR - 09.01.2007, 22:38

    DIE BIENE MAJA
    Die Biene Maja

    Es lebte einmal die Biene Maja…
    Sie war… Hah! Denkt ihr echt es geht um die Biene Maja?? Ja tut es, aber nicht die Biene Maja, nicht die von Kinder Kanal… Nein…
    Das ist die Band Biene Maja, von der ich hier spreche.. Aber dessen Ende ist wesentlich schlimmer als das von der Biene im TV…

    wollt ihr weita?? :lol: wird n tragisches ende habn die biene maja...



    Re: DIE BIENE MAJA

    Tine - 10.01.2007, 15:02


    Coooooooooooool , mach weita^^



    Re: DIE BIENE MAJA

    IRIR - 10.01.2007, 19:13


    Meine neue Heimat… Ich finde sie jetzt schon total öde! Und morgen ist der erste Schultag für mich… Was soll ich bloß anziehen? Ach scheiss drauf! Die Pisskinder hier verdienen es nicht mich in meinen geilen Outfits hier zu sehen! Na ja… vielleicht der Pulli hier?... Da klopfte auf einmal meine Mutter an die Tür: „Na, Laura-Spatz?? Was machst du??? Pack doch deine CDs schon mal aus! Papa und ich helfen dir gleich mit dem Computer, ja?“ „Ja ja Mama… Ist gut…“, antwortete ich ihr nur und sucht weiter Klamotten für morgen aus…
    Am nächsten Morgen: Ich muss hier um 6 Uhr morgens aufstehen! Nicht zu fassen!!! Und dabei dauert die Schule noch bis 15 Uhr! Ich drehe hier gleich durch… Sollte ich vielleicht doch noch was Schickes anziehen? Vielleicht,…. Na okay, die Leute hier verdienen es zwar nicht aber ich will doch am ersten Schultag in meiner neuen Schule einen guten Eindruck machen! Doch diese Jeans… Mit der pinken Krone drauf?? Oder ist das zu kitschig?? Ach egal… ich ziehe sie an! So!... Und dieses Oberteil… Geht doch!!!.... Na ja… Dann geh ich mal los…



    Re: DIE BIENE MAJA

    Tine - 10.01.2007, 20:52


    jaja, mach mal weiter^^ ich will das es spannend wird



    Re: DIE BIENE MAJA

    IRIR - 11.01.2007, 18:51


    ich muss erstma guggen... erst wenn noch n paar andere leudis komiis geschrieben habn aba iwie sin in letzta zeit kaum leudis da! nur ingi aba die schreibt sehr wenig unter 'geshcihten' :cry: :cry: :cry:

    ich un tine wia sind in geschichten die masta schreiber!;) weil tine so ne geile strory hat.. das einzige an deina is dass sie so kurz un schnell was passiert un bei meinen.. hmmm ich hab veile negative seitem;)



    Re: DIE BIENE MAJA

    X-Tina - 12.01.2007, 18:18


    ich lese!!

    schreib pls weiter!! :D +ganz lieb guck+



    Re: DIE BIENE MAJA

    IRIR - 12.01.2007, 23:03


    scheisseeee!!! ich hab soo viel geschrieben wie noch nie gerade und jezz is alles weg!!! *HEUUUUL* SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?EEEEE!!!11

    Ich musste in die 10u… Das stand auf jeden Fall auf dem Zettel… Seltsam.. 10u… Na egal… das Zimmer 483.. Auch gut… Hmm wo ist denn das? Ach da!!! Die Tür war ja Blau Gelb und Orange angestrichen! ... Voll die süße Idee!!... Muss ich bei mir zu Hause auch mal machen… Aber jetzt erst klopfte mein Herz total, denn ich musste jetzt da rein gehen und alle werden mich anschauen… Entweder mögen sie mich oder sie hassen mich… Und ich hatte dabei ein nicht so gutes Gefühl, doch ich musste ja irgendwie jetzt da rein… Klopfen? Ne… Ich reiße die Tür einfach auf! Ich war kurz davor, doch da öffnete sich die Tür auch schon… und eine ältere Frau, sie sah aus wie die Lehrerin auf dem Bild in der Schulzeitung, die ich gestern zugeschickt bekommen habe, kam raus. „Wer bist du denn? Die Neue Schülerin?“, fragte sie mich „Ach nee.“, antwortete ich extra zickig damit ich auch bei der Lehrerin wie eine Streberin ankomme, doch das war mir eigentlich ziemlich egal, das Wichtigere ist doch, wie ich bei meinen neuen Klassenkameraden ankomme… Hoffentlich irgendwie selbstbewusst… nicht so wie ich eigentlich bin… Na ja… „Keine Angst, du kannst ruhig reinkommen, die anderen werden dich schon mögen“, sagte sie zu mir und ich kam mir vor, als ob ich in einen Kindergarten gelandet bin, so wie die sprach… Und so war auch mein ‚guter Ruf’ bei der Lehrerin schon mal verloren… Als ob ich Angst hätte! Pah! Die kann mich mal! Na egal… So betrat ich die Klasse… Hmm… Gar nicht mal so übel… nicht alle scheinen nett auszusehen, doch einige lächelten mir schon zu… andere waren eher nicht so begeistert… Ein Mädchen, die mir sofort auffiel und ich konnte mir schon denken, dass sie voll asozial und zickig ist, lachte sich gerade voll einen über mich ab… Man merkt schon, dass dieses Lachen nicht nett gemeint war… Oder hatte ich irgendwie einen total fetten Pickel auf der Nase… Ich glaub eher nicht… „So, wie heißt du denn… Erzähl uns mal ein bisschen über dich.“, sagte die Lehrerin. „Ähm ja… Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt, komme aus Florida und sonst könnt ihr mich ja mal selber fragen denn ich hab jetzt echt keine Lust euch alles klipp und klar über mich zu erzählen. Dankeschön für eure Aufmerksamkeit.“, Juhu! Ich hatte es geschafft. Die Lehrerin schaute mich etwas seltsam an: „Okay, danke Laura. Sehr interessant… Könntest du dich bitte da... neben die Niki setzten??? Die mit den langen blonden Haaren“ Oh mein Gott, das war die die mich grad ‚ausgelacht’ hat… Na toller, schöner, neuer Anfang…



    Re: DIE BIENE MAJA

    Tine - 13.01.2007, 13:25


    Boahr irir,
    weita bittä

    Das is voll cool!!
    Und mach bitte

    das es in der Klasse einen Bill und einen tom gibt^^

    BITTÄ!^^



    Re: DIE BIENE MAJA

    IRIR - 14.01.2007, 22:02


    nee da wirds leida kenen bill odaa tom geben;) die first story from me ohne the beiden;)))



    Re: DIE BIENE MAJA

    IRIR - 18.01.2007, 14:06


    hier gehtz weidda!!!=):

    Ich setzte mich hin und sie lachte immer noch… „Sorry Süße, aber du siehst aus wie unsere Putzfrau Hildebrand!!“, lachte sie und ich tat so als ob ich sie nicht gehört hätte… „Laura? Du brauchst noch die AG- Listen… Die hab ich dir vergessen zuzuschicken…“, sagte die Lehrerin… „Ach ja.. ich heiße Frau Spatz“ „Schon klar“, sagte ich grimmig und sie drückte mir die Listen in die Hand… Hmm interessant… Hier gibt’s ja ganz viele geile AGs! Cool!! Da steht sogar: ‚Sängerin für unsere Band gesucht’ Geil! Würd ich gern machen… Aber jetzt noch nicht… Vielleicht meld ich mich da nächste Woche oder so an… Und ein Cheerleader Club! Da meld ich mich auch an!! Na ja… jetzt sollte ich mal lieber aufpassen was Frau Spatz mir grade erzählt.. Irgendwas von karierten und linierten Heften oder so… Ich schweifte meinen Blick noch mal über alle Leute hier… Da war so ein seltsamer Junge… der schaute mich die ganze Zeit an… Der sieht aber irgendwie total hässlich aus!! Der da vor ihm sieht viel besser aus… hoho! Auf seinem Heft steht ganz groß sein Name: Marcel…!!! Den Namen mag ich!!! Dann wird ich mal wohl weiter Leute beobachten… Doch da klingelte es schon, alle rannten auf die Tür zu und raus… Nur der hässliche Junge nicht… Er steuerte genau… Auf mich zu…!......



    Re: DIE BIENE MAJA

    IRIR - 31.01.2007, 18:18


    wollt ihjr das eigentlich noch lesen? mir kommts vor als ob all meine storys voller SCheißß sind :(



    Re: DIE BIENE MAJA

    X-Tina - 26.02.2007, 15:34


    ich finde deine storys cooL....zumindest die meisten^^

    nuR Lese ich hier kaum weLche :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tonnes Super Forum

    Ich hab ne Frage! - gepostet von OFFSPRINGfreak am Dienstag 07.11.2006
    Das Blut des Diábulos - gepostet von X-Tina am Dienstag 24.07.2007
    sChmiiiinkeEe_x> - gepostet von X-Tina am Sonntag 17.06.2007
    Southpark - gepostet von *Ingi Pingi* am Samstag 21.07.2007
    niix Los??? - gepostet von IRIR am Samstag 25.08.2007
    [Insider] Witze-Bereich - gepostet von X-Tina am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE BIENE MAJA"

    Alle Pferde + Maja - pralinchen007 (Donnerstag 11.05.2006)
    Der Thread der Verletzten und Gesperrten - 7DavidVilla (Dienstag 17.03.2009)
    Umra 2011 -- Umra Ramadan 2011 -- Hadsch 2011 - Anonymous (Montag 07.03.2011)
    Lisa, Laura,Maja - Sabrina (Donnerstag 02.08.2007)
    bday - [CD]wisemove (Sonntag 11.09.2011)
    nine biene - Nine Biene (Montag 06.11.2006)
    Alles Gute Biene - partyfanatic (Mittwoch 11.04.2007)
    Maja 4 - Jassi (Donnerstag 06.09.2007)
    Juhu (@Maja= Dreamy) - moondancer (Samstag 20.01.2007)
    Sheri,Maja - Sheridan (Dienstag 22.05.2007)