Ich bin Down

U.N.A.²
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Down"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster - cola - Homeboyli
  • Forum: U.N.A.²
  • Forenbeschreibung: Travian.at - Allianz U.N.A.² - Eine Untergliederung der U.N.A. Allianz
  • aus dem Unterforum: Kriegsforum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Down
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Down"

    Re: Ich bin Down

    webmaster - 09.01.2007, 16:20

    Ich bin Down
    HI wie ihr in den Allykampfberichten viell. seht werd ich von c3000 angegriffen un geadelt
    Ich mach mir keine Illusionen in 2-3 Tagen bin ich weg

    Ich wollt euch nochmal sagen das ihr ne tolle Ally wart :cry:


    Lastt euch nich unterkriegen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:




    Ps: TrippleM gehts genauso ich weis nich wie lang er sich noch halten kann aber.... Ihr schafft das sicher auch ohne uns :D :D



    Alles alles liebe

    ph03nix



    Re: Ich bin Down

    cola - 09.01.2007, 17:58


    hallo,

    habe momentan außschließlich Off Truppen (74 Imperianerm, 10 Cesaris) in meinem Dorf...bin aber seit 10 min dran Deff zu bauen...10...

    wemm soll ich die Truppen schicken (Tripple M oder ph03nix) und in welches Dorf?...



    Re: Ich bin Down

    webmaster - 10.01.2007, 00:43


    trippleM wird zu der Ally wechseln ICh werde den acc loeschen
    Dabei wird auch unsere geloescht da sie von meinem acc gegruendet wurde
    Irgendeiner von euch muss seine botschaft ausbauen und eine ally gruenden



    Re: Ich bin Down

    Homeboyli - 10.01.2007, 21:37


    unter diesen Voraussetzung werde ich mir wohl eine neue Ally suchen. Aber dennoch es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen und falls mal was ist könnt ihr euch ruhig melden.

    Ciao



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A.²

    ajdani möchte es probieren - gepostet von Anonymous am Freitag 05.01.2007
    Silvesterfrieden - gepostet von combifreak am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Down"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)