Die Nebelschlussleuchte ;-)

vfbforever.de
Verfügbare Informationen zu "Die Nebelschlussleuchte ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Businessman - supertight - vfbforever - JeSuS
  • Forum: vfbforever.de
  • aus dem Unterforum: Autos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nebelschlussleuchte ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nebelschlussleuchte ;-)"

    Re: Die Nebelschlussleuchte ;-)

    The Businessman - 09.01.2007, 17:38

    Die Nebelschlussleuchte ;-)
    (das is nur für die , die wissen worums geht :lol: )

    sinnlos oder sinnvoll? was was denkt ihr? :-D

    *dr*



    Re: Die Nebelschlussleuchte ;-)

    supertight - 10.01.2007, 20:52


    Sinnlos natürlich was denn sonst?! Von wem ist eigentlich der Vergleich mit der Nebelschlussleuchte?



    Re: Die Nebelschlussleuchte ;-)

    vfbforever - 10.01.2007, 21:55


    Von Daniel, aber was für ein Vergleich?! Die Nebelschlussleuchte wird doch mit nichts vergleichen :D Aber wer braucht dann son lästiges Anhängsel?!
    So was zu schon produzieren *g* ... die zehn Minuten hätte die Erfinder spazieren gehen könne, da kam bestimmt nicht gutes in der Klotze :lol:



    Re: Die Nebelschlussleuchte ;-)

    JeSuS - 11.01.2007, 11:02


    JOa echt ... die Frage is nur, ob die Nebelschlussleuchte ne Leuchte is oder eigentlich nur dumm?! ALso keine Leuchte . . .



    Re: Die Nebelschlussleuchte ;-)

    The Businessman - 18.01.2007, 17:38


    ganz klar: DIE leuchte is keene leuchte.
    wenn dome ein vergleich will:
    die nebelschlussleuchte is wie ne rote ampel> wenn es sie nich gäbe, würde es keinen stören :D :lol:



    Re: Die Nebelschlussleuchte ;-)

    vfbforever - 18.01.2007, 18:08


    Naja, aber eins haben Nebelschlussleuchte und rote Ampal gemeinsam, sie leuchten rot, aber dass auch nur an bestimmten stellen xD wenn ihr versteht was ich meine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vfbforever.de

    Spanien un so - gepostet von vfbforever am Samstag 21.07.2007
    die doofen- jesus - gepostet von cypress am Samstag 03.02.2007
    Beste Signatur im Januar/Februar - gepostet von vfbforever am Freitag 16.02.2007
    Bowling - gepostet von Sherry am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nebelschlussleuchte ;-)"

    schalter nebelschlussleuchte - simda (Sonntag 18.11.2007)
    Schalter für Nebelschlussleuchte - dc (Montag 12.06.2006)