Coco ist der gröste *gg*

Kaninchentalk
Verfügbare Informationen zu "Coco ist der gröste *gg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kati - helga - Schlappy144 - Loewchen
  • Forum: Kaninchentalk
  • Forenbeschreibung: Kaninchenforum- ein Forum für alle, die sich für Kaninchen interessieren.
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coco ist der gröste *gg*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coco ist der gröste *gg*"

    Re: Coco ist der gröste *gg*

    kati - 09.01.2007, 18:41

    Coco ist der gröste *gg*
    Hier mal ein Video vom Alexandersittich Coco, der sehr eigensinnig ist *gg*
    http://www.dailymotion.com/video/xyber_1021766



    Re: Coco ist der gröste *gg*

    helga - 10.01.2007, 02:57


    ist aber nicht deiner,oder?



    Re: Coco ist der gröste *gg*

    Schlappy144 - 10.01.2007, 14:34


    hi

    ui ui ist der aber süß. :D
    Aber sind die nicht voll teuer wenn man die käuft ?

    Ich hatte früher auch mal 2 Wellensittiche, die haben aber
    immer nur gezwitschert. Wäre mal was neues gewesen
    wenn die auch gesprochen hätten *gg*



    Re: Coco ist der gröste *gg*

    kati - 10.01.2007, 16:16


    helga hat folgendes geschrieben: ist aber nicht deiner,oder?
    Nö, so einen möchte ich net haben *gg* Aber ich habe einen Agarpornieden bei meiner Tierärztin , der lebt momentan mit noch 3 weiteren zusammen.
    Aber die suchen ein neues Zuhause.

    schlappy hat folgendes geschrieben: Aber sind die nicht voll teuer wenn man die käuft ?
    Keine Ahnung, ich habe noch nie einen gekauft. Aber über 100 Euro kostet bestimmt ein Alexandersittich (auch Halsbandsittich genannt)
    Meine Tierärztin hat momentan 2.


    COCO


    die zwei Nymphensittiche, die ein Zuhause suchen.




    drei der vier Unzertrennlichen (das Rußköpfchen gehört mir , ich hatte ihn damals von meiner Schule...)

    nochmal COCO






    die fünf von der Tankstelle *gg* Das hinten links ist ein Zebrafinken.


    und COCOs Freund, der eine Krankheit hat. Leider denken viele Vögelbesitzer nicht dran mit ihren Vögeln zum Ta zu gehen (der sich unbedingt mit Vögeln gut auskennen muss) und sich regelmäßig gegen Milben zu behandeln... leider haben das so unglaublich viele Vögel, die dann deswegen stationär aufgenommen werden müssen :( , weil es so schlimm ist. Und die meisten sind überfettet...

    Wie man gesehen hat, leben die Vögel völlig frei im Raum. Leider halten viele ihre Vögel in diesen Minikäfigen von nicht mal 1m länge....



    Re: Coco ist der gröste *gg*

    Loewchen - 10.01.2007, 18:05


    soso, kati hat auch die "mädchenkrankhei" links-rechts-schwäche ;)

    der zebrafink sitzt hinten rechts :lol:

    der coco is ja toll! auch wenn ich papageien und so nicht viel abgewinnen kann...

    ich hatte früher auch zwei nymphies, naja die gehörten meinem vater und die waren auch immer frei in der wohnung.

    die wohnten dann bei meiner tante (mein bro bekam allergien gegen sämtliches haar und federgetier) und letztes jahr ist der eine gestorben.

    der andere ist jetzt ca. 30 jahre alt und nicht mehr richtig "auf dem damm"

    sag mal kati, ich hab da keine ahnung, aber würde es sich lohnen dem noch mal n partnertier zu holen? wie alt werden die?



    Re: Coco ist der gröste *gg*

    kati - 10.01.2007, 18:23


    Loewchen hat folgendes geschrieben: soso, kati hat auch die "mädchenkrankhei" links-rechts-schwäche ;)

    der zebrafink sitzt hinten rechts :lol:



    sag mal kati, ich hab da keine ahnung, aber würde es sich lohnen dem noch mal n partnertier zu holen? wie alt werden die?

    Huch!
    Also mit dem Nymphi: Also ich kenne einen, der ist 32 Jahre alt und sit noch super fitt. Habt ihr ein Tierheim in der Nähe? Ich würds mit einem alten als Patner versuchen, denn Vögel gehen öfters ein, wenn sie alleine sind...



    Re: Coco ist der gröste *gg*

    Loewchen - 10.01.2007, 20:08


    der henry hat seinen partner vor ca 3 monaten verloren.seitdem ist er schon etwas einsam... und pfeift nich mehr so viel...

    ich kenne mich leider nicht so mit denen aus, den mussten wir abgeben da war ich 6 oder 7.

    also meinst du ich sollte meiner tante mal sagen, dass sie im TH nach nem partnertier gucken sollte? wir haben hier viele tierheime in der nähe. sie meinte sie wüsste nich ob das so sinnvoll wäre, weil er ja schon älter ist.
    aber wenns auch ein altes tierchen wäre.... er fände das sicher schön...

    ich rede mal mit ihr darüber wenn ich wieder mal da bin :)



    Re: Coco ist der gröste *gg*

    kati - 10.01.2007, 20:31


    Ja mach das mal, wenn er eh nicht so gut drauf ist, dann hilft ein Partner eventuel, man darf ja nie vergessen, dass Vögel Schwarmtiere sind.



    Re: Coco ist der gröste *gg*

    Schlappy144 - 10.01.2007, 21:06


    hi,

    Ich würde auch sagen, jedes Tier braucht ein Artgenossen

    Ein Versuch ist es Wert !



    Re: Coco ist der gröste *gg*

    helga - 11.01.2007, 00:42


    löwchen,
    schau doch mal hier nach nem partner
    http://www.vwfd-forum.de/
    http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=38&sid=d1e0902fa449340984502f5f00e08ae8

    und das
    http://www.vwfd.de/gegeneinzel/index.php
    trifft auf alle papageienarten zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaninchentalk

    signatur - gepostet von nirvana am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Coco ist der gröste *gg*"

    Coco's Zimmer - Coco (Freitag 31.08.2007)
    Alles gute dem Jubelbock COCO - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    COCO - der neugiriege affe - news_baby (Mittwoch 14.06.2006)
    Coco - Sina (Freitag 03.08.2007)
    Robin, Coco, Felix ... - Mone1987 (Sonntag 05.09.2004)
    hi all member here i need help - Blood knightman (Samstag 01.03.2008)
    Ich kann nicht glauben - Anonymous (Dienstag 19.02.2008)
    ..::Wieder bei Coco::.. - Sina (Mittwoch 08.08.2007)
    Coco 3 - Mia (Donnerstag 23.08.2007)
    Hotel Le Coco Beach - Jacqueline Bamesreiter (Donnerstag 31.05.2007)