Bewerbung von black dragon

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von black dragon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kaarl
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Deferona
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von black dragon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von black dragon"

    Re: Bewerbung von black dragon

    Anonymous - 09.01.2007, 19:42

    Bewerbung von black dragon
    Hi alle zusammen

    Ich bin ein Überbleibsel der E~DNA~ und habe es verpasst, dass sie aufgelöst wurde, da ich in den Ferien nicht ins Internet konnte.

    Zu mir:

    Name: black dragon (welt 5: Black Bahamuth)

    Grund: Ich möchte mich bei euch bewerben, da ihr stark seid und einige meiner ehemaligen Ally-Mitstreiter aufgenommen habt.

    Aktivität: Ich bin jeden Tag on. ausser in den Ferien, denn da weiss ich nie, ob ich Internet habe. (kümmere mich aber jedesmal um einen Sitter)

    Volk: Ich spiele die Römer und kann recht gut mit ihnen umgehen. (Wenn ich das so sagen darf^^)

    Spielweise: Ich hab mich noch nicht richtig entschieden, daher bin ich sehr fleksiebel. Im Moment bin ich eher defensiv. Das mit den Truppen ist kein Problem, da ich mehr habe, als ich EW habe.

    Profil: black dragon

    Dörfer: 01~Drachenfestung (71|122)
    02~Burg Drachenfels (71|123)
    03~Burg Drachenhügel (70|121)

    Probleme mit anderen: Ich hab nichts zu befürchten, ausser meine ehemaligen Ally-Mitstreiter.

    Ich nehme an, dass meine ehemaligen Ally-Kolegen bestätigen können, dass ich eigentlich recht gut spiele.

    Ich hoffe auf eine positive Entscheidung.



    Re: Bewerbung von black dragon

    kaarl - 10.01.2007, 00:17


    trotz guter bewerbung entsprichst du den kriterien der deferona leider nciht

    rgds

    kaarl



    Re: Bewerbung von black dragon

    Anonymous - 11.01.2007, 07:12


    Naja... dann halt nicht.

    Euch allen noch viel Spass.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    Bewerbung von barbarcezo - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.11.2007
    Krise bei OdM - gepostet von Geheimdienst am Dienstag 07.11.2006
    witziges aus dem support-bereich - gepostet von subcomandante am Dienstag 02.01.2007
    Wortspielerei - gepostet von subcomandante am Sonntag 24.09.2006
    Ich habe das Monster besiegt ;) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von black dragon"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    El Dragón aka AK1988 - AK1988 (Montag 02.01.2006)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)