Tina von Metzing

Clan des Phönix
Verfügbare Informationen zu "Tina von Metzing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina von Metzing - moonvandarvin - jetto - johann agricola - Mary Barkley - Bautze - Roberto zu Ehrenburg - Alessan von Ruatha
  • Forum: Clan des Phönix
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Pläne
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tina von Metzing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tina von Metzing"

    Re: Tina von Metzing

    Tina von Metzing - 09.01.2007, 21:59

    Tina von Metzing
    mein ziel diese runde:
    eine große stadt aufbauen und halten

    ansonsten bin ich zu jeder schandtat bereit



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 10.01.2007, 15:39

    Helene van der Lohe
    Meine Ziele dieser Runde

    Die Alli auf dem schnellsten wege gründen
    nicht mehr wie 10 mitglieder ,über aufnahmen wir gemeinsam entschieden
    Mit unter den ersten 3 Allis zukommen
    schnell die Allistadt aus dem boden stampfen
    frühzeitig rüsten um dem Feind gewachsen zusein
    eng mit den mitgliedern arbeiten
    und alle Städte in einem quadratbauen lückenlos
    also bitte frühzeitig die dafür vorgesehenden provinzen erobern

    Youn youn sun provinz 1119:328
    Aj Bauer provinz 1117:328
    Tina provinz 1118:328
    Levent Provinz 1118:329
    Helene provinz 1118:327
    Roberto provinz 1119:329



    Re: Tina von Metzing

    Tina von Metzing - 20.01.2007, 16:55


    werde nun lager weiter ausbauen und dann die erste werft in betrieb nehmen
    mir wärs ganz recht wenn dann bald gutsverwalter erforscht wird
    ich möchte nicht erst warten bis mein goldberg weg ist sondern schon vorher auf see nach goldvorkommen suchen und trotzdem 20 landprovinzen haben



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 20.01.2007, 20:53


    wird gemacht sir boss nur ich brauche auch die nötigen ressis bitte spenden an levent der grosse dort bekomme ich auch alle ressis zu jedem zeit pkt ohne warte zeit



    Re: Tina von Metzing

    Tina von Metzing - 21.01.2007, 03:36


    mußt halt nur sagen was du brauchst
    werde dann auch versuchen schnellsmöglich nen hafen zustande zu kriegen
    will halt nur schnell ein fibo haben um bei euch da oben die für mich vorgesehene provinz einnehmen zu können



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 22.01.2007, 00:57


    naja ich baue auch noch lager morgen ist erw.brunnen fertig
    gutsverwalter 10k von allem :wink:



    Re: Tina von Metzing

    jetto - 22.01.2007, 05:55


    So meine lager wachsen habe jetzt 278k aber es werden Heute noch 3 Kontore fertig.Ich glaube mal mit dem einzahlen und dem rausnehmen klappt schon rcht gut doch es wird halt mehr rausgenommen als Eingezahlt hmmm woran liegt es bei 3 lh und 4 Händlern .Wichtig ist jetzt erstmal das irgenteiner von uns die 5000 pkt erreicht damit die stadt gegründet wird.und der wird halt gepuscht wo wir nur können nur die forschung darf auch nicht zu kurz kommen.
    Hochachtungsvoller Gruss
    levent der grosse



    Re: Tina von Metzing

    johann agricola - 22.01.2007, 07:57


    also ich hab im moment 54k lager wer was los werden will kann es tun... und helene bedien dich (grenzen sind im moment ziemlich niedrig...)



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 23.01.2007, 00:21


    bin am lager bauen also schön sammeln :lol:



    Re: Tina von Metzing

    Tina von Metzing - 23.01.2007, 20:35


    hab nun steinmine und eisenmine fertsch und dementsprechend auch schon was eingezahlt
    da ich nun grad meine goldmine ausbaue werd ich wohl von den anderen ressis auch kräftig einzahlen bis die steht und ich selbst wieder kräftig bauen kann



    Re: Tina von Metzing

    Mary Barkley - 23.01.2007, 23:26


    soll ich dich mal etwas ärgern :lol:
    habe schon seit einigen tagen (kurz nachdem moon die forschung rausgebraucht hat) alle drei ausgebaut :twisted: :snakeman:



    Re: Tina von Metzing

    Tina von Metzing - 23.01.2007, 23:37


    meinse wirklich das du mich damit ärgern kannst?



    Re: Tina von Metzing

    Mary Barkley - 24.01.2007, 00:04


    ein versuch wars werd :D



    Re: Tina von Metzing

    Tina von Metzing - 24.01.2007, 00:22


    na mir reicht der wettstreit zwischen allianzen... nicht innerhalb unserer alli



    Re: Tina von Metzing

    Bautze - 24.01.2007, 18:30


    also ich baue erstmal meine goldproduktion (kirchen) aus, lagerraum, wohnraum wird auch neu geschaffen! dann kommt die alk-produktion dran und die forschungen!



    Re: Tina von Metzing

    johann agricola - 24.01.2007, 23:33


    so meld ich mich auch mal zu wort....
    hab auch alle drei mienen nur noch nicht soviele arbeiter... hab gestern rüstungsindustrie geschaffen und heute die militärbauten in auftrag gegeben
    ich weiß ihr seid da sicher schneller und ich ärger mich jetzt auch ganz doll ;)



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 25.01.2007, 01:36


    also mir wäre es sehr lieb wenn du dich an der alk produktion beteiligst da ich allein bisher für forschung und alk zuständig war doch der verbrauch wird immer höher ........ unsere lehnsherren sorgen schon für uns ...solange auch sie von uns ausreichend versorgt werden........wir müssen uns beide auch absprechen wer wann kirchen bau und wer was forscht nicht das wir hier alles durch einander bringen :wink:



    Re: Tina von Metzing

    Tina von Metzing - 25.01.2007, 13:19


    ich hab grad meine erste werft in bau gegeben
    (mir egal wenn jemand schneller war)
    soll nur heißen dass mein erstes fibo sich dann so bald wir möglich auf dn weg zu euch da oben macht, damit ich meine "Stadtprovinz" dann einnehmen kann



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 25.01.2007, 16:56


    is doch alles in bester ordnung wir machen doch hier keinen konkurenzkampf das mit erster mine war doch nur zum anfang als die ressis noch knapp waren .....nun haut rein und baut was euch wichtig ist (millitär) ist sicher super wichtig :wink:
    man weiss ja nie wer mal wieder bock hat wahllos an zugreifen :twisted:



    Re: Tina von Metzing

    johann agricola - 25.01.2007, 19:38


    sollte auch von mir nichts konkurierendes sein wollte einfach blos auch mal was sagen ;)
    und viel militär wirds ja eh noch nicht da man ja sonst keine ress mehr kriegt... warum uss rüstung eigentlich so teuer sein ;)



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 26.01.2007, 03:27


    tja um den krieg vieleicht zu erschweren...doch wer will wird auch jeden preis zahlen :wink:



    Re: Tina von Metzing

    Bautze - 26.01.2007, 19:22


    moonvandarvin hat folgendes geschrieben: also mir wäre es sehr lieb wenn du dich an der alk produktion beteiligst da ich allein bisher für forschung und alk zuständig war doch der verbrauch wird immer höher ........ unsere lehnsherren sorgen schon für uns ...solange auch sie von uns ausreichend versorgt werden........wir müssen uns beide auch absprechen wer wann kirchen bau und wer was forscht nicht das wir hier alles durch einander bringen :wink:

    So, wo kann ich meinen alc loswerden? kann ein händler mal eine niederlassung in schifferstadt gründen, bzw. in linden. ich finde nirgends ein alli angebot von alc!



    Re: Tina von Metzing

    Tina von Metzing - 26.01.2007, 19:31


    ich hab deswegen eine niederlassung in gelsenkirchen/kaderra gegründet
    kannst aber auch eine in geretsried gründen dann kommst du auch ran
    mich würde es trotzdem freuen wenn ein händler bei uns ne niederlassung hat
    dann könnte ich wenigstens eine bruderschaft außerhalb der alli haben


    btw.
    erstes fibo wird grad gebaut
    bald bin ich auf dem weg zu euch



    Re: Tina von Metzing

    johann agricola - 26.01.2007, 20:16


    ich hab jetzt ne niederlassung in eurem heimatdorf...



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 27.01.2007, 04:01


    also in rubrik MITGLIEDER kannst du ersehn wo unsere händler sitzen wir alle sind auf kandera verteten ausser tina und du
    unsere händler sind Aj Bauer - Levent der Grosse - shudaku
    ich zahle immer an alle 3 die gleiche menge
    sage mir welchen der 3 du belieferst so kann ich mich auf die beiden anderen konzentrieren :wink:
    wie sieht es aus möchtet du für die alli di millitär forschung übernehmen????
    ich kann dir dann sagen was schon vorhanden ist :!:



    Re: Tina von Metzing

    Roberto zu Ehrenburg - 27.01.2007, 19:07


    alk ist jetzt wirklich nicht schlecht. brauche jetzt 406 pro tick.
    ansonsten produziere ich jetzt für tina. sie muß so schnell als möglich wachsen und dafür möchte ich sorgen. meine resis kommen zum größten teil bei levent rein. kannst die also da dann auch rausnehmen. solltest du spezielle wünsche haben, dann schreibe sie mir bitte ig.

    hoffe das es allen recht ist was ich geschrieben habe.
    wenn nicht, bin für kritik offen :lol:



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 28.01.2007, 18:15


    aber pkt 1 ist nun mal der alk die lhs werden für ressis der kirchen schon sorgen DRINGEND ALK PRODUZIEREN :!: :!: :!:



    Re: Tina von Metzing

    Bautze - 28.01.2007, 18:26


    moonvandarvin hat folgendes geschrieben: aber pkt 1 ist nun mal der alk die lhs werden für ressis der kirchen schon sorgen DRINGEND ALK PRODUZIEREN :!: :!: :!:

    so, aj bauer hat eine niederlassung bei mir gegründet und bei ihm stelle ich den alc rein! zur zeit 500/tag über! muss jetzt hopfenveredelung erforschen und benötige ressis hierfür! dann sollte meine alc-produktion bald bei über 1000 liegen!



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 28.01.2007, 19:30


    das ist doch ein wort die ressis die du dafür benötigst werden unsere händler bereit halten



    Re: Tina von Metzing

    Tina von Metzing - 28.01.2007, 20:03


    Roberto zu Ehrenburg hat folgendes geschrieben: alk ist jetzt wirklich nicht schlecht. brauche jetzt 406 pro tick.
    ansonsten produziere ich jetzt für tina. sie muß so schnell als möglich wachsen und dafür möchte ich sorgen. meine resis kommen zum größten teil bei levent rein. kannst die also da dann auch rausnehmen. solltest du spezielle wünsche haben, dann schreibe sie mir bitte ig.

    hoffe das es allen recht ist was ich geschrieben habe.
    wenn nicht, bin für kritik offen :lol:

    tja da gabs ingame schon ne beschwerde

    Botschaft von: Levent der Grosse
    Rundschreiben an die Allianz:

    ey tina geht es noch lass doch auch bitte was für die anderen !!! Du bist doch lehnsherr also solltest du bei mir einzahlen und nicht den anderen mitgliedern alles wegnehmen
    hochachtungsvoller gruss
    levend der grosse

    Wurde Euch überbracht am: 28. Januar 07 17:02


    also was soll ich nun machen?
    ganz nebenbei:
    mein fibo braucht 1000 tage bis zu euch
    hat also wenig sinn wenn ich es von mir aus zu euch schicke
    hat schon jemand anders werft und hafen??



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 28.01.2007, 20:07


    ja habe das ingame gelesen und geklärt ....da wer seine grenzen nich zum eigenbedarf hoch genug einstellt .......pech..... tina soll schnellstens die stadt errichten....... und bautze gepuscht werden



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 28.01.2007, 20:09


    ich habe gerade grosssegler in der forschung hoffe die fibos werden schneller :wink:



    Re: Tina von Metzing

    Roberto zu Ehrenburg - 28.01.2007, 22:01


    also ich bleibe dabei das tina so viel als nur möglich bekommt.
    wir haben jetzt nichts davon das wir uns einzeln nach oben schaukeln.
    wir müssen zusammen einen pushen.
    da es tina sein soll, soll sie auch alles bekommen was geht.

    das ist meine meinung !

    tina, fibo brauchst du nicht losschicken.
    sobald ich kann, werde ich einen hafen errichten und dann kannst du dir eins von mir kaufen. dann biste gleich da :yawinkle:



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 29.01.2007, 11:55


    spitze der gleichen ansicht war ich auch also auch dieser pkt ist geklärt :wink:



    Re: Tina von Metzing

    Tina von Metzing - 29.01.2007, 13:25


    perfekt
    leider läßt sich mein fibo nicht mehr zurückschicken
    aber auf das eine kommts ja nicht an



    Re: Tina von Metzing

    johann agricola - 29.01.2007, 23:14


    gut da das ja nun geklärt ist braucht sich auch niemand wundern das es bei mir selten ress gibt denn alles was eingezahlt wird holt sich tina mit zinsen... ;)

    und wie siehts eigentlich mit neuen mitgliedern aus? suchen wir noch welche? oder werden nur welche genommen die ihr kennt?



    Re: Tina von Metzing

    Bautze - 29.01.2007, 23:16

    hopfenveredelung
    will hopfenveredelung erforschen und benötige morgen früh 5000 erz, wäre schön wenn ihr mir die übrig lassen könnt!

    meine alc-prod liegt zur zeit bei 2100 und würde durch die forschung auf 4200 steigen!



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 30.01.2007, 01:50


    bitte bei levent einzahlen und bautze wir nehmen gold gibt es jetzt von mir früh und spät habe mal 100000 eingezahlet......also ran und baut was das zeug hält :wink:



    Re: Tina von Metzing

    Bautze - 30.01.2007, 10:57


    hopfenveredelung läuft! gibt bald unmengen alc von mir!



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 31.01.2007, 09:26


    na dann sind wir ja bald sorglos glücklich :wink:



    Re: Tina von Metzing

    Bautze - 31.01.2007, 21:47


    wäre es nicht sinnvoll, wenn alle alli-mitglieder eine niederlassung im gleichen dorf gründen, damit jeder mit jedem handeln kann?

    oder ist dies schon der fall?



    Re: Tina von Metzing

    Alessan von Ruatha - 01.02.2007, 16:12


    Solange alle auf dem gleichen Kontinent sitzen können sie auch miteinander handeln. Wie das allerdings mit Tina und Mo auf Minlat ist weiß ich nicht, ich denke aber, da sind ja schon gemeinsame Niederlassungen vorhanden.

    Aber wenn noch gemeinsame Niederlassungen gebraucht werden wäre vielleicht ein Dorf außerhalb von Minlat und Kandera zu erwägen.

    Aber mal eine andere Frage:

    Alk scheint derzeit genug da zu sein, ich werde meine Produktion nicht los.
    Und bevor ich jetzt meine Arbeiter relativ sinnlos in die Berge und Wälder schicke könnte ich auch Rüstungsgüterproduktion aufbauen. Denn es soll ja so schnell wie möglich Militär gebaut werden und als Pfarrer kann ich diese Sachen ja genausogut produzieren wie unsere LH und Händler und meine Arbeiter wären sinnvoll beschäftigt - und die LH haben mehr Leute frei für die Minen..



    Re: Tina von Metzing

    johann agricola - 01.02.2007, 21:25


    an sich ist das ja keine schlechte idee aber bei mir sind grad mal 18 leute mit der herstellung der rüstungsgüter beschäfftigt, hingegen 694 um den dafür nötigen eisenbedarf zu decken, weitere 90 für den Holzbedarf und dann noch arbeiter für das gold... also die ress sind das schlimme nicht die arbeiter zur rüstungs herstellung



    Re: Tina von Metzing

    Alessan von Ruatha - 02.02.2007, 10:12


    Gut, aber da deine Arbeiter auf den Minen wesentlich mehr bringen wäre es doch auch schon gut wenn du die 18 noch dazustellen könntest. Außerdem multipliziert sich das, wenn jeder LH ein paar Mann aus den Schmieden abziehen kann kommen da mehr Ressis raus als jetzt.

    Außerdem gehts nicht nur um Rüstungsgüter, sondern z.B auch um Stoffe für die Schiffe Pferde usw, also alles was bei den Pfaffen genauso gut zu bauen geht wie bei den LH oder Händlern.

    Und meinen Arbeitern ist es egal wo sie malochen, Hauptsache sie gehen dabei auch noch in die Kirche und spenden fleißig.



    Re: Tina von Metzing

    moonvandarvin - 02.02.2007, 18:55


    ich habe nun auch meine leutchen von alk runter und auf die rüstung gesetzt,werde jetzt auch stoffe und schneiderei bauen ......nur die ressis müssen auch stehen und die händler gleich angebote damit wir die rüstung etc auch einzahlen können :idea:



    Re: Tina von Metzing

    johann agricola - 03.02.2007, 19:15


    nun denn, ich hab rüsungsangebote eingestellt....
    da versteht es sich aber jetzt von selbst das auch für den warenwert eingezahlt wird für den man sich bedient....
    und es setzt auch voraus das nicht immer alle ress leer geplündert werden sondern das auch mal was drin bleibt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan des Phönix

    Anträge auf Einbürgerung in der Allistadt - gepostet von Tina von Metzing am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tina von Metzing"

    Der Gruppenalltag (Tina) - thedeath (Montag 12.02.2007)
    @ Tina - Jasmin (Dienstag 09.05.2006)
    Bin auch neu hier...(Tina) - angelsheaven (Montag 30.10.2006)
    Panik vor dem Tod...obwohl man Christ ist... - Annili (Sonntag 04.11.2012)
    Happy Birthday TINA - ma3008 (Samstag 12.05.2007)
    Sheitan und Tina - Anonymous (Montag 19.06.2006)
    Tina - nina (Mittwoch 18.10.2006)
    Tina - Tina (Sonntag 09.07.2006)
    X-Tina - ~*Anni*~ (Montag 29.05.2006)
    Tina Turner - Rose (Samstag 06.10.2007)