Minion Master im Gildenkampf?

I Teamspirit I
Verfügbare Informationen zu "Minion Master im Gildenkampf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Renjo - Darosh - Laurin - Ophelia
  • Forum: I Teamspirit I
  • Forenbeschreibung: I Teamspirit I
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Minion Master im Gildenkampf?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Minion Master im Gildenkampf?"

    Re: Minion Master im Gildenkampf?

    Renjo - 09.01.2007, 23:51

    Minion Master im Gildenkampf?
    mir kam mal so die idee, nen mm im gk wäre doch echt mal nicht schlecht.
    man bräuchte eigentlich nur 3 charaktere, den mm, das opfer und den rezzer
    was der mm macht is ja klar
    das opfer hat halt die aufgabe sich schnellsmöglich selbst zu töten, dann kann der mm direkt nen minion beleben
    jetzt kommt der rezzer ins spiel der das opfer fix rezzt (am besten nen mesmer mit viel schnellwirkung) und dann beginnt es wieder von vorne

    jetzt weiß ich nich, kann man normal rezzen, auch wenn der char 60% malus hat und kann man minions im countdown timer vor dem start beschwören?

    wenn das alles klappt, wär es doch mal ne riesenüberraschung für den gegner, wenn da aufma ne horde untoter steht :shock:

    na was haltet ihr von der idee?



    Re: Minion Master im Gildenkampf?

    Darosh - 09.01.2007, 23:58


    ich find die idee ist gar nicht mal so schlecht^^ du fuchs, du!
    ich meine wenn ein char 60% hat kann er nicht wiederbelebt werden. aufjedenfall nicht von dem priester! und cih galube nciht das man minions schon vor dem start beschwören kann....zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. aber für den typen der sich schnell opfern soll würde ein bip hervorragende arbeit leisten^^ 3 mal gecastet und tod...
    muss man mal in nem übungskampf ausprobieren..jetzt wo wir nen paar mehr mitglieder haben ließe sich ja mal einer organisieren. (vllt sogar regelmässig?!)



    Re: Minion Master im Gildenkampf?

    Laurin - 10.01.2007, 23:43


    erinnert sich jemand an minion factory, das build aus dem adh? als man damals noch mit 8 mann zocken konnte...

    die machten uns so schnell platt, war schon witzig....die idee find ich interessant. wär auf jeden fall dabei...



    Re: Minion Master im Gildenkampf?

    Renjo - 11.01.2007, 00:12


    minion factory?
    kenn ich nich^^



    Re: Minion Master im Gildenkampf?

    Ophelia - 11.01.2007, 19:20


    Der Name war mir zwar unbekannt aer ich erinere mich an die adh. also als deren Gegner fand ich das nie so witzig^^
    im Gk mein ich haben wir auch schonmal gegen so eine Gilde gekämpft die mit nem minion Team auf uns zu kam wir können das ganze ja mal mit einem übungsgildenkampf ausprobiern gegen das bündi dann wären alle fragen beseitigt. Ich meine aber das man schon beim countdown minions beschwören könnte. habs allerdings noch nicht ausprobiert also... :roll:
    gilt der Orden der Schmerzen eigendlich auch für minions? Meine nicht aber man könnt noch mit 2-3 Ks rein gehen die zwischen den minions gut dmg verteilen und keinen durch lassen.
    Der minion master wäre dann allerdings das erste ziel und sollte sich mit einem skill wenigstens selbst schützen können (und ich meine nicht gebiet heilen) da er auch leben opfern muss.



    Re: Minion Master im Gildenkampf?

    Renjo - 11.01.2007, 19:45


    also ich dachte mir das eher so, 2 mm's, dann 2 monks, 2 opfer, 2 rezzer.
    bei den opfern würd ich sagen, die nehmen blut ist kraft mit und diesen einen skill, womit man mehr opfern muss, ansonsten wiederhacken oda trennung um die minions zu verstärken, vll wäre hier auch noch nec als primärklasse zu empfehlen um den gegner zu verwirren, kann ja auch noch blut des meisters mithaben für bessere tarnung und zusätzliche heilung der minions
    die beiden rezzer würde ich mein dmg-mesmer-build empfehlen, einfach rezz-siegel mit wiederbeleben oda so ersetzen und dann fix die opfer rezzen, zudem haben sie den vorteil, das sie nen beachtlichen schaden machen und so im duo einzelne ziele gezielt rausnehmen können(sowas wie eles die flächenschaden machen oda assas die den neks zu nahe kommen)



    Re: Minion Master im Gildenkampf?

    Laurin - 11.01.2007, 21:38


    vielleicht erinnert sich ophelia daran, als wir den narbenfresser farmen waren. da war die mm + spiritspammer kombo ziemlich gut.

    für alle anderen:

    der spammer beschützt und heilt die minions. wir konnten mit mm, ritu und mit nem heiler ne lvl 22-24 gruppe vernichten^^

    worauf ich jetzt hinaus will ist, dass ein ritu in dieses build gut pasen würde...überlegen, überlegen



    Re: Minion Master im Gildenkampf?

    Renjo - 11.01.2007, 22:41


    wieviel skills braucht der ritu?
    wenn für 2 skills noch platz wäre könnte ja ein solcher opfer spielen^^



    Re: Minion Master im Gildenkampf?

    Ophelia - 13.01.2007, 17:48


    ja ich erinner mich^^ hat zwar was gedauert aber gut funktioniert. Nur ich glaube nicht das das im GK dasselbe wäre denn da erfährt man ja geziehlten dmg und wird unterbrochen usw. einen versuch wäre es aber auf jedenfall wert.
    du hast doch auch mal von einem ritu build geredet bei dem man die aufgaben vllt auf 2ritus verteilen könnte und der perfekt ist sobald alle geister stehen^^
    für GK dann...
    2 ritus
    2 necs
    2 monks
    2 nach belieben K oder ele (vllt ein luft ele zum blenden)



    Re: Minion Master im Gildenkampf?

    Renjo - 14.01.2007, 04:35


    bei den 2 nach belieben würd ich mesmer sagen, dann fastcast auf 16 oda so, dann dauert wiederbeleben nur noch 2 sec, so könnte man schneller viele minions herbeirufen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Teamspirit I

    Slow-Motion-Build - gepostet von Renjo am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Minion Master im Gildenkampf?"

    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Necro-Master - killR (Dienstag 31.01.2006)
    TT-Master in Holz - kafir (Dienstag 07.08.2007)
    [G.P.K]*Master*Class - [G.P.K]****ELITE**** (Montag 12.02.2007)
    Liga_Master - Liga_Master (Samstag 11.08.2007)
    Master J: 500.000 XP - crowmania (Donnerstag 26.04.2007)
    Lange Abwesenheit - Master StuG (Montag 22.09.2008)
    Neues TT-Master Defensivholz - kafir (Donnerstag 17.05.2007)
    Flotte + Truppen von Master_Chief - Master_Chief (Montag 29.05.2006)
    Game Master Bewerbung - Mirko (Sonntag 08.07.2007)