TH-Fans gegen TH-Fans

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "TH-Fans gegen TH-Fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - Marieke - Beijo - guest
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TH-Fans gegen TH-Fans
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TH-Fans gegen TH-Fans"

    Re: TH-Fans gegen TH-Fans

    Akasha - 09.01.2007, 21:05

    TH-Fans gegen TH-Fans
    Huhu Mädels,

    es gibt mal wieder News an der TH-Front *lach*
    Leider keine die direkt die Jungs betreffen sondern eher die Fans und genau genommen gibt es dieses Problem auch nicht erst seit gestern, aber durch ein Video was ich mir heute angeschaut habe , wurde ich wieder daran erinnert.

    Wer von euch wird eigentlich nicht dumm angeschaut, wenn er erzählt, dass er Tokio Hotel-Fan ist oder einfach sagt, dass er die Jungs gut findet?!

    Also ich seh nun wirklich nicht wie der parade Tokio Hotel-Fan aus und auch wegen meines Alters (obwohl ich ja noch nicht so ne alte Schachtel bin xD) werde ich total oft belächelt und wenn ich etwas darüber erzähle....ich wurde zwar noch nie fertig gemacht deswegen...(ich denke dafür sind mein Umfeld und ich auch schon zu alt xD), aber den ein oder anderen Spruch oder Witz muss man sich schon immer wieder aufs Neue anhören....

    Dabei liegt es gar nicht nur an der Band...sicherlich...viele kommen mit dem krassen Aussehen von Bill nicht wirklich klar, aber ich kenne auch Leute die sagen: "Hey, Gustav sieht ganz nett aus" oder "der Coolste von denen ist der mit den Dreads"....und ich meine, nur weil man die Musik nicht so mag, macht man sich ja auch nicht über andere lustig...nein, über uns wird sich lustig gemacht, weil uns andere TH-Fans blamieren....in dem sie schreien, umkippen, peinliche Sachen sagen, sich Herzen auf die Wange malen und sagen sie lieben die Jungs....

    Und das sind die, die man vorzugsweise sieht....das heißt die Leute denken automatisch, dass alle so sind und mich kotzt es echt tierisch an, dass Leute wie ich das ausbaden müssen, nur weil manche bescheuert sind und keine Ahnung haben.

    Also mir geht's in erster Linie um die Musik und das ich die Jungs sympathisch finde.

    Sicherlich, Bill gefällt mir schon als Typ...auch Tom hat etwas an sich, aber deswegen laufe ich nicht wie ein Eichhörnchen auf Ecstasy rum und schreie mir die Seele aus dem Leib, dass ich die Jungs liebe und mich ohne sie ausm Fenster schmeiße oder was weiß ich.

    Ich finde die Fans werden eh immer kranker...total viele von denen sind sich ritzende Selbstmordkandidaten und ich frage mich warum gerade Tokio Hotel so eine Fangemeinde anziehen....man kann sich doch nicht wegen einem STar umbringen wollen, oder es sogar machen...sowas kann ich nicht verstehen....wegen einem Menschen den man gar nicht kennt....tzee...ich reg mich schon wieder auf...


    Naja...lange Rede kurzer Sinn...ich geb euch mal den Link zu diesem Video und noch einen anderen Link....diese beiden Videos zeigen auf ganz unterschiedliche Weise, dass man sich langsam echt schämen muss Tokio Hotel-Fan zu sein und das find ich echt schade.



    Liebe Grüße
    Ash



    Hier die Links:

    http://juckiq.de/archives/2565-tokio-hotel-fan.html


    http://www.youtube.com/watch?v=BiZuo9K8yCI



    Das eine Video ist vielleicht ganz witzig...das andere ist krank...ich finde langsam muss mal die Notbremse gezogen werden...das is nicht mehr witzig.



    Re: TH-Fans gegen TH-Fans

    Akasha - 09.01.2007, 21:23


    Achja nochwas....

    Habe gerade ein Kommi zum unteren Video gelesen...das zeigt auch schon wieder...mit der Intelligenz geht es zuende bei den Th-Fans xD

    Lest es am besten erst wenn ihr das Video gesehen habt...



    Das tut mir voll leid mit deiner freundin!!
    Aber ich finde es richtig scheiße das du dafür tom die schuld gibst!Ich Liebe Bill (un das wirklich) un mir gehtz deswegen au oft beschissen....aber deswegen gleich umbringen?? NEVER! Aber da tickt ja jeder anders....
    Naja trotzdem... du schreibst das du ihn anschreien würdest..meinst du wirklich das tom damit klar kommen würde??Oder wie würdest du das finden wenn man dir die schuld für nen toten geben würde,den du nicht ma kennst???






    jaja...sie liebt bill wirklich..wisst ihr bescheid xD



    Re: TH-Fans gegen TH-Fans

    Marieke - 09.01.2007, 21:40


    So... Ich muss mich jetzt erstmal zu den Videos äußern:

    Video 1 ist natürlich NUR lustig und peinlich. Wie kann man sich nur so lächerlich machen? Vor allem redet sie mal wieder von den gesamten TH-Fans... So etwas kann ich nicht ab, da wir dadurch immer unter einen Hut gesteckt werden. Ein Freund hat mir letztens sein Bild über Th-Fans geschildert: klein, peinlich, hässlich und laut !
    Außerdem wenn Fernsehteams an Hotels filmen (wie z.B. am Bambi) rennen sie immer zu den Fans und sagen, dass sie doch bitte alle mal ganz laut kreischen sollen >_< Die Trottel machens dann natürlich auch noch... Naja und dann sagen sie im Fernsehen dass die Tokio Hotel Fans immer den ganzen tag vor den Hotels kreischen! Wers glaubt, vor vielen Hotels läuft es echt sehr gesittet ab ! Und ich kann es nicht ausstehen, wenn sich das dumme Fernsehen sich immer so alles macht, wie es ihnen passt.
    Boaaah ich kriege gerade solche Aggressionen !!!

    Video 2 ist krank. Und zwar einfach nur krank. Sorry, aber wie kann man sich wegen einem Star umbringen? Wie kann man sagen, dass man einen unerreichbaren Star liebt? Ich kann es einfach nicht verstehen...

    Ich muss sagen, dass es bei mir schon nicht mal jeder weiß. Jedoch die, die es wissen, müssen es wohl oder übel akzeptieren und ich lasse mich von ihnen keines falls beeinflussen. Ab und zu kommen auch ein paar Kommentare, vor allem verstehen sie nicnt, dass ich ab und zu wegen ihnen unterwegs bin... Wenn ich ihnen es aber genauer erkläre usw. verstehen sies meistens etwas xD Sie können schließlich eh nix dran ändern... Und die meisten Mädels finden sie überhaupt nicht SO schlimm, nur sie stehen vor den anderen dazu nicht :D Boah so etwas hasse ich... Vor mir sagen sie dann immer, dass sie ja schon gut aussehen und so und sobald jemand anderes dabei is, bestreiten sie immer alles ^__^

    Grrr und wenn ich denen dann erzähle, dass viele Th-Fans auch etwas älter als 13 sind, können sie es kaum fassen... Dieses übertriebene Verhalten ist wirklich grauenhaft...

    Ach und des absolut geilste Video hast du vergessen...

    Schau mal an :D

    http://www.myvideo.de/watch/465381

    und achte bitte darauf was das Mädel schreit und was Tom antwortet...

    Solche Aktionen sind einfach nur peinlich...

    *grrr*

    Liebe Grüße <3



    Re: TH-Fans gegen TH-Fans

    Beijo - 09.01.2007, 21:40


    *Kopf meets Tastatur* slwgerwilfxd

    Ich hab ja im FC schon meine Meinun zum ersten Video angesehen. Das Mädel macht sich so wahnsinnig lächerlich und ich durfte gerade eben meine Kinnlade wieder vom Boden aufheben als ich gelesen hab, dass die tatsächlich schon 16 sein soll.

    Sie hört sich meiner Meinung nach an wie eine Möchtegern-'Gheddo-Slang'-Tussi :roll:

    "Wenn ihr Tokio Hotzel fertisch macht, machen wir eusch fertisch" (oder so)

    Das Mädel leidet doch unter Realitätsverlust, oder?

    "wenn ihr meint TH sind schwul, dann seid ihr selber schwul!"

    Das nenn ich mal ein Argument (ich hoffe niemand überliest die Ironie von der Größe Südamerikas)

    So, und jetzt geh ich mir das 2te Video anschaun



    Re: TH-Fans gegen TH-Fans

    guest - 09.01.2007, 23:28


    oh gott.
    ich meine wirklich oh gott. also das erste video is peinlich und ich muss ehrlich sagen solche aktionen heben das ansehen mancher fans bei mir auch nicht. ich akzeptier die leute einfach die das halt ganz normal behandeln so wie fans von jeder anderen band auch sein. wenn manche schon das gefühl haben sich rechtfertigen zu müssen, zeigt es das sie angst haben dazu zu stehen finde ich und von solchen möchte-gern-kampfhühnern wird es nun nicht besser.

    das ding is ja einfach das es eben diese billig-willig-fick-mich-mädels gibt und die stehen blöderweise und zum leidwesen von vielen von euch hier denk ich mal....zum größten teil halt in der presse im vordergrund und das wirft halt ein unglaublich schlechtes licht 1. auf die anderen fans und 2. auch auf die band selbst. ich persönlcih bin schon immer abgeschreckt wenn ich irgendwo wen kreischen hör....und ich muss ehrlich sagen wenn ich nich vor purer blödheit und einem spontanen witz einfach von ner guten freundin damals bei den fanfics gelandet wäre, dann wären mir band wie auch sicher sämtliche fans heut noch unsympatisch weil ich euch alle ja dann nie so kenngelernt hätt wie ich es inzwischen tu.

    dann is ja da das ding mit dem mädel das sich umgebracht hat. ich muss ehrlcih sagen das mir der atem stockte als ich den anfang von dem video sah und erstmal begriffen habe was das für ein video ist und worum es geht (ich war erst nur ncihts ahnend auf den link gegangen) ich war echt geschockt. einmal weil halt einfach wegen der sache die da so passiert ist an sich und zum anderen weil ich muss ehrlich sagen, ich versteh das mädel natürlich weil sie natürlich trauert aber ich muss mal ehrlcih sagen mir kam parallel dazu der gedanke, was würde tom echt machen wenn sie ihm ins gesicht sagen (oder wohl eher schreien) würde das er für den tod ihrer besten freundin verantwortlich ist. ich meine, es ist verständlich das so ein verlust wahnsinnig schwer zu verarbeiten ist. aber was mir da wirklcih auffiel war das ding.

    wie muss man sich denn fühlen wenn halb deutschland hinter dir her ist. wenn dein privatleben langsam aber sicher nicht mehr existiert wenn du praktisch der öffentlichkeit gehörst? wenn du alles aufgegeben hast für musik und für dieses scheinbar ach so tolle leben und wirklich am limit bist mit deinen kräften und so immer alles geben musst, weil du ja einfach auch keinen enttäuschen musst, wie muss es sich dann anfühlen wenn dir jemand sagt "du bist schuld am tod meiner besten freundin" und das finde ich dann wiederum auch bedenklich. rein aus der sicht gesehen, das es denke ich den jungs teils (wenn nicht sogar mehr als das) beinahe noch schlimmer geht als all den mädels die sich da einreden bill tom georg oder gustav wären ihre große liebe.

    wie allerdings dann ganz dreist ein th-fan da in einem einzigen satz, es schafft diese arme person die ohnehin sicher schon genug probs hat wegen dem verlust der da zu verarbeiten ist gleich 2 mal eins reinzudrücken. ich weiß nich dieses "Aber ich finde es richtig scheiße das du dafür tom die schuld gibst!" zeugt irgendwie davon dass sie nicht gecheckt hat was das für die person die das video erstellt hat bedeutet haben muss und wie schlimm das gewesen sein muss. und dann noch ein hübsches "ich liebe bill" hinten dran und es macht den eindruck als wäre das ja gängig die ausrede und überhaupt das einzige was zählt. das is jemand gestorben und wie kann man denn da so makaber sein und statt zu sagen "es tut mir wirklich von herzen leid was dir passiert ist und ich hoff du kommst irgendwie mit dem verlust zurecht und konntest es durch das video wirklich besser verarbeiten" sagt die doch echt....richtig dreist dumm "ich liebe bill...und ich fühl mich ja manchmal schlecht...aber umbringen....nee tät ich mich ja nich" gott sowas kann man doch nicht.....das klingt wie spott gegenüber der person die sich das leben genommen hat wie kann man denn um himmels willen nur so geschmack-und anstandslos sein und dabei so dreist es ist mir ein rätsel.

    und zu dem letzten video da fehlen mir einfach die worte....das sind dann die die "fick mich" auf der stirn stehen haben....ich raff es nicht.

    in solchen momenten kann ich wirklich nur immer wieder sagen, dass ich mich freue euch zu kennen das lässt mich die sache in manchen momenten etwas nüchterner und neutraler betrachten wenn ich dann doch mal auf th-fans treff (ich kenne zu geben keine, und an meiner schule geben das glaub auch nur wenige zu....aber da gibt es so 2 oder so in der unterstufe kp) jedenfalls da seh ich es dann neutraler als andere die vllt dann öfter mal n spruch drücken. ich muss sagen das kommt aber vermutlich wirklcih nur weil ich euch kenn. da out ich mich mal. ich hab vorher auch ne wirklcih miese meinung von th fans gehabt....naja oder was heißt mies aber ich hätt sie eher belächelt als sie ernst genommen und bei euch mädels hier hab ich dann meine meinung eher geändert. es gibt natürlcih immernoch welche (niemand hier sondern halt das allgemein bild aus dem tv) die ich für vollkommen hirn-amputiert halte, aber ich weiß jetz eher das es auch normale mädels gibt mit denen es echt lustig ist.

    oh gott........da hat die guest sich ja mal wieder sowas von kurz gefasst *lach* sorry für das lange rumgeschwafel.

    lg, die guest



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Jahaaaa ich auch hier ;) - gepostet von PoRnOoOo-GeOoOoRg am Montag 20.11.2006
    Macht einen Salto! Handstand ist da! ;-) - gepostet von Handstand am Samstag 30.09.2006
    Bill aka Arthur - gepostet von *~sugarfairy~* am Sonntag 05.11.2006
    Neue Solo-FF - gepostet von Akasha am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TH-Fans gegen TH-Fans"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)