Team von DW

MiForum - closed
Verfügbare Informationen zu "Team von DW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Warrior - Nemesis Deamon - LEGENDÄRER FISCHER
  • Forum: MiForum - closed
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist geschlossen. Ihr könnt auf http://iceblade95.ic.funpic.de/forum gucken, das ist auch ein cooles Board und sucht Membr
  • aus dem Unterforum: Teambewertung & Tipps
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Team von DW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Team von DW"

    Re: Team von DW

    Dark Warrior - 09.01.2007, 21:23

    Team von DW
    Hier mein Team...



    Kyogre@Zauberwassser Lv. 100

    336 KP/246 ANG/217 VERT/316 SP ANG/331 SP VERT/ 255 INIT


    Attacken:
    Surfer AP 24 (Wasser)
    Fontränen AP 8 (Wasser)
    Blizzard AP 8 (Eis)
    Eisstrahl AP 16 (Eis)

    Taktik:

    -Ist zwar 00ber, habe aber noch nie an einem offizielen Kampf teilgenommen also kratzt mich das nicht.
    -Mit zwei STABs (Surfer;Fontränen), haben nur wenig Pokemon ein Chance. Fontränen ist die stärkste Attacke und wird noch geSTABt.
    -Wer das klein kriegt, ist schon gut. Jedoch setzte ich es meist am Ende ein, so dass es die verwundeten Pokemon in die Luft jagt.





    Lohgock@Seegesang Lv. 94

    287 KP/262 ANG/179 VERT/256 SP ANG/156 SP VERT/171 INIT

    Attacken:
    Himmelhieb AP 15 (Kampf)
    Feuerfeger AP 10 (Feuer)
    Hitzekoller AP 5 (Feuer)
    Feuersturm AP 5 (Feuer)

    Taktik:

    -Mein zweitstärkstes Pokemon
    -Wird bei allen Attacken geSTABT, haben also Pokemon, die Schwäche Feuer oder Kampf haben, ein arges Problem.
    -Jedoch sieht man, dass die VERTwerte nicht die besten sind.
    So geht es schnell K.O.




    Raichu@Flinkklaue Lv. 92

    244 KP/ 226 ANG/ 131 VERT/ 182 SP ANG/ 189 SP VERT/ 207 INIT

    Attacken:
    Donnerblitz AP 15 (Eelektro)
    Schockwelle AP 20 (Elektro)
    Ruckzuckhieb AP 30 (Normal)
    Donner AP 10 (Elektro)


    Taktik:
    -Seine Attacken werden ebenfalls geSTABT und so ist es ein gefährlicher Gegner für Wasserpokemon wie Kyorge
    -Durch Flinkklaue ist es (fast) immer als erstes am Ball! :wink:




    Zobiris Lv. 56

    148 KP/115 ANG/ 102 VERT/89 SP ANG/ 103 SP VERT/ 100 INIT

    Attacken:
    Nachtnebel AP 15 (Geist)
    Spukball AP 15 (Geist)
    Scanner AP 5 (Kampf)
    Finte AP 20 (Unlicht)

    Taktik:

    - Noch relativ neu
    -Ist meine Antwort auf den zunehmenden Einfluss von Psycho auf die Teams der Pokemontrainer. Wenn es sträker ist, die ultimative Waffe gegen Simsala und co.
    -Wird noch trainiert




    Stollos@Fokus-band Lv. 44

    132 KP/ 104 ANG/189 VERT/ 60 SP ANG/ 70 SP VERT/ 63 INIT

    Attacken:
    Donner AP 10 (Elektro)
    Blizzard AP 5 (Eis)
    Feuersturm AP 5 (Feuer)
    Erdbeben AP 10 (Boden)

    Taktik:

    -Der neueste Zugang
    -Ist Alrounder, jedoch wird keine Attacke geSTABT.
    -Deckt viele Typen ab
    -Hat hohe VERT, wird so viel aushalten
    -Wird trainiert





    Latias@Seegesang Lv. 68

    205 KP/149 ANG/137 VERT/149 SP ANG/192 SP VERT/ 168 INIT

    Attacken:
    Fliegen AP 15 (Flug)
    Surfer AP 15 (Wasser)
    Donner AP 10 (Elektro)
    Psychokinese AP 10 (Psycho)

    Taktik:

    -Ist schnell
    -Deckt ebenfalls viele Typen ab
    -Kaum ein Pokemon kann es mit ihm aufnehmen, wenn es auf Level 100 ist.




    Ich verlasse mich normalerweiße auf den Elementvorteil.
    Bitte bewerten!



    Re: Team von DW

    Nemesis Deamon - 10.01.2007, 16:36

    Re: Team von DW
    Dark Warrior hat folgendes geschrieben: Hier mein Team...



    Kyogre@[b]Leftovers Lv. 100[/b]

    336 KP/246 ANG/217 VERT/316 SP ANG/331 SP VERT/ 255 INIT


    Attacken:
    [/b]Surfer AP 24 (Wasser)
    Gedankengut, Du brauchst nicht 2 STABs, das ist Platzverschwendung
    Donner(blitz), Blizzard geringe TQ, zu wenig AP, Elektro gegen Wassertanks
    Eisstrahl AP 16 (Eis)

    Taktik:

    -Ist zwar 00ber, habe aber noch nie an einem offizielen Kampf teilgenommen also kratzt mich das nicht.
    -Mit zwei STABs (Surfer;Fontränen), haben nur wenig Pokemon ein Chance. Fontränen ist die stärkste Attacke und wird noch geSTABt.
    -Wer das klein kriegt, ist schon gut. Jedoch setzte ich es meist am Ende ein, so dass es die verwundeten Pokemon in die Luft jagt.

    ->hmm...doof. In der Kampfzone darfst Du das ja auch nicht einsetzen und musst es irgendwie schaffe, Deine Gegner kleinzuhauen. Mein Tipp:Keine 00ber!!!





    Lohgock@Seegesang Lv. 94

    287 KP/262 ANG/179 VERT/256 SP ANG/156 SP VERT/171 INIT

    Attacken:
    Durchbruch reicht aus
    Flammenwurf nur EIN STAB pro Typ
    Erdbeben
    Steinhagel/Aero-Ass
    Taktik:

    -Mein zweitstärkstes Pokemon
    -Wird bei allen Attacken geSTABT, haben also Pokemon, die Schwäche Feuer oder Kampf haben, ein arges Problem.
    -Jedoch sieht man, dass die VERTwerte nicht die besten sind.
    So geht es schnell K.O.

    ->Ein STAB Move af jedem Pokemon reicht



    Raichu@Flinkklaue Lv. 92

    244 KP/ 226 ANG/ 131 VERT/ 182 SP ANG/ 189 SP VERT/ 207 INIT

    Attacken:
    Donnerblitz AP 15 (Eelektro)
    Schockwelle AP 20 (Elektro)
    Ruckzuckhieb AP 30 (Normal)
    Donner AP 10 (Elektro)


    Taktik:
    -Seine Attacken werden ebenfalls geSTABT und so ist es ein gefährlicher Gegner für Wasserpokemon wie Kyorge
    -Durch Flinkklaue ist es (fast) immer als erstes am Ball! :wink:

    ->Hmm...weiß nicht, ich spiel Raichu nicht. Nimm lieber Starmie, ist vielseitiger




    Zobiris Lv. 56

    148 KP/115 ANG/ 102 VERT/89 SP ANG/ 103 SP VERT/ 100 INIT

    Attacken:
    Durchbruch
    Spukball AP 15 (Geist)
    Psychokinese
    Finte AP 20 (Unlicht)

    Taktik:

    - Noch relativ neu
    -Ist meine Antwort auf den zunehmenden Einfluss von Psycho auf die Teams der Pokemontrainer. Wenn es sträker ist, die ultimative Waffe gegen Simsala und co.
    -Wird noch trainiert

    ->Zobiris ist sehr schwach. Allein schon deshalb würde ich es nicht spielen




    Stollos@Fokus-band Lv. 44

    132 KP/ 104 ANG/189 VERT/ 60 SP ANG/ 70 SP VERT/ 63 INIT

    Attacken:
    Eisenschweif
    Steinhagel
    Risikotackle/Durchbruch
    Erdbeben AP 10 (Boden)

    Taktik:

    -Der neueste Zugang
    -Ist Alrounder, jedoch wird keine Attacke geSTABT.
    -Deckt viele Typen ab
    -Hat hohe VERT, wird so viel aushalten
    -Wird trainiert

    ->Scheiß Moveset. Hab ich dem Fischer schon erklärt. Bei einem Angriff von 104 und einem Spezialangriff von 60(!!!!!) würde ich doch eher physische Attacken nehmen. Donner und co. braucht das Teil nicht, weil
    1.zu gering Sp.Atk
    2.hoher Angriff
    3.Es wäre schwachsinnig, weil Dich die Wassertanks so oder so umlegen, deswegen würd ich Stollos zum Beispiel nie gegen ein Milotic oder so einsetzen, weil es keine Chance hat. Auch nicht mit Donner. Dafür ist der spezielle Angriff zu gering. Wenn Du allerdings Risikotackle nehmen würdest, könntest Du den meisten Pokemon extremen Schaden zufügen, weil Du einen hohen Angriff hast.




    Latias@Seegesang Lv. 68

    205 KP/149 ANG/137 VERT/149 SP ANG/192 SP VERT/ 168 INIT

    Attacken:
    Standart:
    Psychokinese
    Drachenklaue/Surfer/Gedankengut
    Donnerblitz/Delegator
    Eisstrahl/Genesung

    Taktik:

    -Ist schnell
    -Deckt ebenfalls viele Typen ab
    -Kaum ein Pokemon kann es mit ihm aufnehmen, wenn es auf Level 100 ist.

    ->Such Dir Moves aus.Deine waren zum Teil sehr unvorteilhaft.
    Denk immer daran: KEINE SPIELVERLAUFSTEAMS. DU WILLST JA SCHLIEßLICH IN DER KAMPFZONE DAMIT KÄMPFEN ODER IM NETBATTLE ODER SO.
    Für den Spielverlauf nimm Dir ein Tropius, dem kannst Du viele VMs beibringen, aber ein Lati und Fliegen...das geht nicht, weil die Dinger speziell sind und nicht physisch.

    Überarbeite die Movesets noch mal und gib Wesen und EVs und so was an.Das lässt sich dann wesentlich besser machen.



    Ich verlasse mich normalerweiße auf den Elementforteil.
    Bitte bewerten!



    Re: Team von DW

    Dark Warrior - 11.01.2007, 18:15


    Danke.
    Ich brauche aber noch was:
    Welches Wasser- bzw. Eispokemon soll Kyorges Stellung als Chef einnehmen und welches Pokemon soll ich gegen Psycho einsetzen?


    Edit:
    Du wirst es nicht glauben, aber:
    So schlecht wie du sagst, ist dieses Team nicht.
    Trotzdem werde ich mir deine Vorschläge zu Herzen nehmen und
    mein Team aufbessern. Raichu, Lohgock und Kyorge habe ich allerdings nicht vor, großartig zu ändern. Diese drei haben mir gute Dienste geleistet und sind so mein Favoriten. Sie stammen noch aus meiner Anfangszeit und haben sich bis jetzt gut gehalten. Ich werde dieses Team noch mal nachbilden und es auf deine Vorschläge justieren.



    Re: Team von DW

    Nemesis Deamon - 11.01.2007, 20:49


    Sicherlich ist Dein Team nicht schlecht in dem Sinne, es ist bestimmt sehr stark aber nur aufgrund der 00ber.
    Kyogre könntest Du zum Beispiel erstetzen durch

    Milotic
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Genesung
    -Spiegelcape oder HP[Elektro] / HP[Pflanze] / HP[Elektro]

    Bei Stollos nimm am Besten die physischen Attacken.
    Raichu...naja, ok, aber nimm ein paar STABs runter, so viel braucht der nicht
    Zobiris hab ich Dir auch gesagt und Latias auch.
    Vielleicht hilft Dir ein Metagross und ein Brutalanda als physche Sweeper anstelle von Stollos.

    Wenn Du Tauschmöglichkeit hast, dann nimm noch sowas wie Suicune, Despotar, Aerodactyl.[/img]



    Re: Team von DW

    LEGENDÄRER FISCHER - 12.01.2007, 19:41


    schmeis Zombrieres raus. :lol:

    an Dämon : Logock one erdbeben ,was für an Scheiß: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MiForum - closed

    Hilfe! welch attacke - gepostet von LEGENDÄRER FISCHER am Donnerstag 04.01.2007
    Moves - gepostet von Nemesis Deamon am Mittwoch 20.12.2006
    DOWNLOAD - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.05.2007
    Neues Forum! - gepostet von Takeo am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Team von DW"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)