hitlers mutter war eine jüdische nutte....

Scheiss der Hund aufs Kanapé!
Verfügbare Informationen zu "hitlers mutter war eine jüdische nutte...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mark Morän
  • Forum: Scheiss der Hund aufs Kanapé!
  • Forenbeschreibung: Du willst die Welt verändern?? FICK DICH!
  • aus dem Unterforum: Klugscheisserei a.k.a. geballtes Fachwissen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hitlers mutter war eine jüdische nutte....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hitlers mutter war eine jüdische nutte...."

    Re: hitlers mutter war eine jüdische nutte....

    Mark Morän - 09.01.2007, 20:02

    hitlers mutter war eine jüdische nutte....
    liebe langens, checkt das:


    Neuste Enthüllungen aus Teheran

    Endlich ist es raus: Hitler war Jude. Diese Enthüllung, nach der die Weltgeschichte neu geschrieben werden muss, verdanken wir Mohammad Ali Ramin. Und der muss es wissen. Schließlich hat der Berater des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad zuletzt die “wissenschaftliche” Holocaust-Konferenz in Teheran vorbereitet. Ramin hat seine Erkenntnisse über die Familienverhältnisse Adolf Hitlers in einem Interview auf der iranischen Website “Baztab” detailliert ausgebreitet. Demnach war Hitlers Großmutter mütterlicherseits eine jüdische Prostituierte.
    “Der Führer ein Enkel einer jüdischen ...?” Was nach einer Legende klingt, die dazu geeignet ist, Alt-Nazis übel zu beleidigen, sieht Ramin als Forschungsergebnis von historischer Brisanz.

    Denn Hitler, so Ramin, habe Zeit seines Lebens gegen dieses negative Familienerbe angekämpft - was seinen Hass auf die Juden erkläre. Zugleich habe er gemeinsam mit den Briten und unterstützt von der Sowjetunion (denn auch Lenin und Stalin seien Juden gewesen) darauf hingearbeitet, den Staat Israel zu gründen. Dazu sei Hitler von seinem Umfeld gedrängt worden - die gesamte Nazi-Entourage und deren politische Berater waren ebenfalls jüdisch. Weiß Ramin.
    Wer sich nun fragt, wozu all die bösen Juden einen solch bösen Plan aushecken sollten, hat die Weltverschwörung immer noch nicht verstanden: Alles folgt dem Plan, Moslems in Nahost Land zu rauben und sie zu unterjochen. Die wahren Nazi-Opfer sind die Palästinenser. Galt nicht Israels Ex-Premier Ariel Scharon bis in aufgeklärte europäische Kreise hinein als eine Art Wiedergänger Hitlers?
    Seine Thesen hat Ramin dem Buch eines deutschen Revisionisten entnommen. Die Belege dafür seien - leider, leider - “von den Zionisten zerstört” worden. Aber Mohammad Ali Ramin gibt nicht auf. Er plant laut der Nachrichtenagentur IRNA, ein Holocaust-Forschungsinstitut einzurichten. Möglicher Standort: Berlin. Ob Ramin eine Kooperation mit dem dortigen “Zentrum für Antisemitismusforschung” anstrebt, ist nicht bekannt.

    (Kölner Stadt-Anzeiger, 5.1.07)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scheiss der Hund aufs Kanapé!

    klabusterbeeran - gepostet von Sebi das Schwert am Mittwoch 17.01.2007
    Bielefeld und die Lokalen - gepostet von Affensteffen am Montag 18.12.2006
    Khr-Wear Wochen!!!!!! - gepostet von Affensteffen am Dienstag 21.11.2006
    Scharf Challenge !!!! - gepostet von anarcho.Tim am Freitag 01.09.2006
    Erstaunliches - gepostet von Major am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hitlers mutter war eine jüdische nutte...."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)