Berufsarmee oder Wehrpflicht?

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Berufsarmee oder Wehrpflicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luvatark - Waldgeist - Tepesh - Lord Tuskington - Midian - Zwergal
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Bundeswehr
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berufsarmee oder Wehrpflicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berufsarmee oder Wehrpflicht?"

    Re: Berufsarmee oder Wehrpflicht?

    Luvatark - 09.01.2007, 12:10

    Berufsarmee oder Wehrpflicht?
    Abschaffung der Wehrpflicht und dafür die Einführug einer Berufsarmee?

    was würdet ihr davon halten?



    Re: Berufsarmee oder Wehrpflicht?

    Waldgeist - 09.01.2007, 17:03


    Ich wäre ja für die gute alte Wehrmacht, da würde ich sofort hin, die müssten mir nicht mal ausrüstung stellen, habe ich schon alles daheim :P. Für Eisen gab ich Gold ...

    Ne mal im ernst, ich wäre auch eher für ne berufsarmee, die heutige bundeswehr ist ein witz, wer will da noch hin, zivildienst ist da schon eher krieg :twisted: ...



    Re: Berufsarmee oder Wehrpflicht?

    Tepesh - 09.01.2007, 17:55


    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Ne mal im ernst, ich wäre auch eher für ne berufsarmee, die heutige bundeswehr ist ein witz, wer will da noch hin, zivildienst ist da schon eher krieg :twisted: ...



    Re: Berufsarmee oder Wehrpflicht?

    Lord Tuskington - 09.01.2007, 19:54


    berufsarmee! wobei dann der zivildienst wegfällt, das würde dem gesundheitssystem die beine brechen



    Re: Berufsarmee oder Wehrpflicht?

    Midian - 09.01.2007, 21:37


    Dann nehmen wir die Arbeitslosen, die arbeiten wollen und die bekommen dann den Lohn der Zivildienstleistenden.



    Re: Berufsarmee oder Wehrpflicht?

    Tepesh - 10.01.2007, 00:18


    "lohn"
    500 euro wo 150 fahrgeld drin ist ca^^ udn ich hab die höchste soldstufe erreicht ://



    Re: Berufsarmee oder Wehrpflicht?

    Midian - 10.01.2007, 01:12


    Aber immerhin bekommen Zivildiesntleistende etwas.



    Re: Berufsarmee oder Wehrpflicht?

    Tepesh - 10.01.2007, 08:04


    Wenn ich nichts bekommen hätte, hätte ich gestreikt und mit gerichtlich gewehrt ;)

    Und wenn das ziemlich viele Zivis gemacht hätten, dann wär Deutschlöand schnell im Arsch^^



    Re: Berufsarmee oder Wehrpflicht?

    Zwergal - 10.01.2007, 19:31


    Midian hat folgendes geschrieben: Dann nehmen wir die Arbeitslosen, die arbeiten wollen und die bekommen dann den Lohn der Zivildienstleistenden.

    :!: :!: :!: DITO :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    23.04.07: Negura Bunget / Thornostrum / Garstig in Bonn - gepostet von Geiferer am Montag 02.04.2007
    Taake Tour 2007 - gepostet von Waldgeist am Dienstag 05.12.2006
    Mayhem - gepostet von Nattramn am Donnerstag 12.04.2007
    17.11.2007 Eternal Darkness / The Cologne Doom Night - gepostet von Cold Despair am Sonntag 19.08.2007
    Die ROCKY Reihe - gepostet von deminien am Sonntag 13.08.2006
    Fotostory - gepostet von Atolf am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berufsarmee oder Wehrpflicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)