Nach der schule....

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Nach der schule...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach der schule....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach der schule...."

    Re: Nach der schule....

    Andrea - 09.01.2007, 21:14

    Nach der schule....
    Als ich nach der schule zu hause an kam habe ich erst mal was gegessen dann habe ich meine hausaufgaben gemacht und wollte dann in den stall aber als eine freundin anrief ob ich kurz zu ihr kommen kann sagte ich ja...da sie auf den weg zu stall liegt..ich habe mir dann meine reitsachen angezogen und bon los gegangen als ich bei meiner freundin an kamm habe ich kurz ein paar sachen für die schule angeholt und bin weiter zum stall..dort habe ich paula aus der box geholt und sauber gemacht als sie dann sauber war habe ich sie aufgetrenst und bin mit ihr in die halle gegangen dort bin ich dann irgendwie aufgestiegen da ich ja ohne sattel war.ich liess sie erst im schritt gehen und dann im trab bis jetzt war sie super lieb und hat noch keine zicken gemacht,was mich gefreut hat den auf dauer wird sowas auch nervig ich liess sie dann auch schliesslich im galopp gehen da ein paar kavaletiss auf den boden lagen liess ich sie auch darüber reiten es hat sehr viel spaß gemacht mit ihr und ich habe sie auch immer wieder gelobt.nach einer halben stunde in der halle habe ich mich entschieden einen kleinen ausritt zu machen,da es doch recht trocken drausen war.ich bin dann ein bisschen im gelände rum geritten im schritt bis sie trocken war,da sie sehr am schwirtzen war.als wir dann wieder am hof waren habe ich sie unterwegs auf die koppel gebracht und bin zu den ställen um pyron zu holen ihn habe ich sauber gemacht und aufgezäumt ich wollte mit den springen weiter machen...ich habe ihn dann noch schnell streichkappen drum gemacht und bin mit ihn in die halle dort habe ich dann ein paar kleine sprünge von etwas 30cm bis 1m auf gebaut.ich bin dann aufgestiegen und liess ihn erst im schritt und trab gehen ich lenkte ihn dann zu ersten sprung und somit liess ich ihn dann auch galoppieren.es waren ca.8 spürungen einen davon hat er gerissen aber die anderen ist er super gesprungen das habe ich dann ein paar mal gemacht und dann liess ich ihn ein paar min im schritt gehen damit er auch ein bisschen trocknet...nach 15 min habe ich ihn zum putzplatz gebracht dort habe ich ihn noch mal trocken gerieben und dann auch auf die weide gebracht als nächstes habe ich die boxen gemacht und meine sachen weg geräumt da es sehr warm war habe ich die beiden auf der weide gelassen und bin nach hause um schul sachen zu erledigen.Ende



    Re: Nach der schule....

    Tini - 10.01.2007, 08:15


    schöner bericht
    weiter so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Brief an Malli und Tini - gepostet von Caro am Montag 16.07.2007
    6. - 9. August - gepostet von skye am Mittwoch 09.08.2006
    Nochmal Urlaub! - gepostet von Alina am Mittwoch 01.11.2006
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    Und wieder einmal ich... - gepostet von Tini am Freitag 03.08.2007
    Whitecap - gepostet von Tini am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach der schule...."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)