Benotung: Was das fair?

Funclass-Forum
Verfügbare Informationen zu "Benotung: Was das fair?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessie - Alinaaa - Dark_Dragon - MGISC© Corporation
  • Forum: Funclass-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 8E
  • aus dem Unterforum: Geschichte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benotung: Was das fair?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benotung: Was das fair?"

    Re: Benotung: Was das fair?

    Nessie - 09.01.2007, 21:12

    Benotung: Was das fair?


    Na ja, ich denke, ihr wisst wovon ich rede.
    Diese Sache, mit dem Referaten und Noten.

    Fandet ihr das gerecht.

    Gerecht war es, fand ich, nicht, weil dann ja alle halten müssten, bzw., alle die wollen. Aber ich fands auch unfair, dass voll viele Sarah udn Katharina die 3 dann nich geönnt haben. Das hatte ich nämlich das Gefühl!


    Andere Frage: Seit ihr persönlich zu frieden mit euren Noten? Ich schon! ;)



    Re: Benotung: Was das fair?

    Alinaaa - 09.01.2007, 21:19


    Em...Sittig kann froh sein, dass an Sarahs Stelle kein anderer als Sarah war...denn dann hätte ich ganz bestimmt nicht die Klappe gehalten.
    Ich finds so scheiße unfair, wie sie benotet...
    Ich finde, ich habe meine 4 verdient, noch nich mal die 4+, aber wenn Leute, die genauso sind wie ich eine 3 kriegen, könnt ich nur noch kotzen...

    Und ich gönne das den Leuten, ich habe es sowohl Sarah als auch Julian gegönnt und deswegen nichts gesagt....
    Weil ich einfach kein Bock hab Sittig davon zu überzeugen,dass Sarah keine 3 verdient...

    Ich freu mich für sie und Sittig kann nicht benoten, ist das einzige, was ich dazu sagen kann...
    Dabei war sie mal meine lieblings Lehrerin... /yes/



    Re: Benotung: Was das fair?

    Dark_Dragon - 10.01.2007, 17:30


    ich finds inortnung ,dass sie Sahra ne 3- gegeben hat da sie ja ein ref gehalten hat (was du nich gmacht hast manni)

    ich bin mit meiner 2 zufrieden u. hab se auch verdient .



    Re: Benotung: Was das fair?

    Alinaaa - 10.01.2007, 19:38


    Jaaa, hat sie mich gelassen? NEIN
    Hat sie eine 3 geschrieben?
    NEIN!Aber egal...

    Was Sittig macht regt mich übelstens auf...
    "Ich habe die Noten runter gesetzt, eigentlich hättest du eine 4 in der Arbeit"

    NA schön, wieso setzt sie die runter, wenn sie mir dann eh mit dem "eigentlich" ankommt...sie kann mir auch einfach sagen 5 mündlich, das reicht mir als Erklärung...Aber nicht, wenn sie mir erzählt, was EIGENTLICH wäre...



    Re: Benotung: Was das fair?

    MGISC© Corporation - 11.01.2007, 22:51


    Nun, wo du recht hast, hast du recht =)
    Ich habe eine 4+, was ich auch verstehe. Es ist mir relativ egal, ob ich ne 4 in Geschichte habe. Geschichte ist für meine Zukunft irrelevant. Ich finde es reicht nur zu wissen was ungefähr damals passiert war: Wer oder Was und Wann. MEHR NICHT!!! Keine Hintergrundpersonen, kein einzelner Papierkram. Die Note beeinträchtigt zwar meinen Notendurchschnitt, aber mit anderen Zensuren, von Fächern, in denen ich besser bin, kann ichs wieder ausgleichen.

    Ich bin der Auffassung, dass Fr. Sittig nur so mies bewertet, weil sie selbst mangelhasfte Zeugnisse hatte, und nun muss sie es an uns rauslassen. (=Hauptsache grinsen)



    Re: Benotung: Was das fair?

    Dark_Dragon - 12.01.2007, 22:03


    nun gut nu woll wa ma nich über die le(e)[h]körper herziehn



    Re: Benotung: Was das fair?

    Alinaaa - 12.01.2007, 22:32


    Quatsch, sie benotet ja manche total gerecht...Außerdem denke ich nicht, dass sie schlecht in Geschichte oder so war, aber egal xD

    Ne, ich versteh die Logik in ihrem Benoten nicht, allerdings kann ich das so ein bisschen nachvollziehen...
    Auch wenn das meiner Meinung nach nicht fair ist!



    Re: Benotung: Was das fair?

    Nessie - 14.01.2007, 20:04


    Elly, will ja was bei der Zensurenkonferenz sagen, also dass das eben ncih ganz fair is, aber ... ehrlich gesagt: Ich glaub nciht, dass sie es sich traut! Ich meine, wär geil. Aber so was zu sagen, vor ALLEn Lehrern udn Fr.Sittig mitten drinn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclass-Forum

    Songtexte - gepostet von Zeus am Samstag 10.02.2007
    Themen in der 8. - gepostet von Nessie am Sonntag 23.07.2006
    8ef hat nun endlich... - gepostet von Dark_Dragon am Montag 14.05.2007
    2000 / 1000 Meter-Lauf - gepostet von Nessie am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Benotung: Was das fair?"

    Benotung - Waldemar (Sonntag 03.04.2005)
    My fair lady - My fair lady (Montag 30.07.2007)
    nicht fair - Anonymous (Dienstag 23.01.2007)
    Oberstes Gebot Fair Play - Targetfinder (Montag 30.04.2007)
    fair? - Olga (Mittwoch 02.05.2007)
    My Lady, Fair Lady - Tina (Samstag 03.03.2007)
    Benotung der Canadiens - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    scheiß benotung in sport - Anonymous (Freitag 24.03.2006)
    Fair Lady muss mal wieder zum Hufschmied - Tina (Samstag 07.07.2007)
    Trauer/ das Leben ist nicht fair - SilbermondHH1 (Donnerstag 03.03.2005)